PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony scheißt auf technischen Fortschritt. Ich dachte früher auch, als ich noch Sony- Anhängerin war, dass Sony die Welt verändern wird. :nyawar: .... :niatee: Dem war nie der Fall, und wird es auch nie sein.




Guten Morgen, Abaddy! :knuffel: :awesome:
Wie kann sich Sony dem technischen Fortschritt verschließen, wenn sie als einziger Konsolenhersteller tief aus der Technologienische Zusatzhardware für 600€. Macht kein Sinn mein Virtual Bro.
;)

Der Walkman ist ne deutsche Erfindung, und die PlayStation gibt es nur Dank dem Streit mit Nintendo. Aber wieder mal nice try und pass bitte besser auf das nächste mal. :smoke:
Ja und Nintendo hat u.a. deswegen ein NES gebaut, weil sie gesehen haben, dass ATARI etc. mit derartigen Kisten Geld verdienen, tolle (Curry)Wurst.
:uglygw:
 
Der Walkman ist ne deutsche Erfindung, und die PlayStation gibt es nur Dank dem Streit mit Nintendo. Aber wieder mal nice try und pass bitte besser auf das nächste mal. :smoke:
Dumme Ausreden. Der Döner ist auch 'ne deutsche Erfindung. Aber niemand geht zum Deutschen, um sie zu essen. :D Alles von Apple gab es auch schon vorher, aber Apple hat es groß gemacht und damit den Markt verändert. Gleiches gilt mit Sony und dem Walkman. Und deine komische Streit-Erklärung mit Nintendo ist richtig daneben. Streit oder nicht: Wer nicht anerkennt, dass die PlayStation den Markt ordentlich umgewirbelt hat, lebt halt wirklich in einer Blase. Keine Ahnung, was die Entstehungsgeschichte mit einem simplen Fakt zu tun hat.
 
Dumme Ausreden. Alles von Apple gab es auch schon vorher, aber Apple hat es groß gemacht und damit den Markt verändert. Gleiches gilt mit Sony und dem Walkman. Und deine komische Streit-Erklärung mit Nintendo ist richtig daneben. Streit oder nicht: Wer nicht anerkennt, dass die PlayStation den Markt ordentlich umgewirbelt hat, lebt halt wirklich in einer Blase. Keine Ahnung, was die Entstehungsgeschichte mit einem simplen Fakt zu tun hat.

Dein "Fakt" stammt aus deiner kunterbunten Welt. Nintendo hat den Markt geprägt wie kein anderer, aber rede dir nur weiter deine Welt schön. :ika5:
 
Dein "Fakt" stammt aus deiner kunterbunten Welt. Nintendo hat den Markt geprägt wie kein anderer, aber rede dir nur weiter deine Welt schön. :ika5:
Fangirl. Ist alles relativ und Frage des Blickwinkels. Geprägt hat den Markt auch Atari. Dann Nintendo. Dann PlayStation. Und jeder auf seine Art wie kein anderer. Leb damit.
 
Du schreibst mit einem selbsternanntennVideospiel-Redakteur. Bisschen mehr Respekt dafür das er dennoch ahnungslos ist :coolface:

Ich wusste ja gar nicht das ich mich mit einer Berühmtheit zoffe! :twewy:

(Btw @DeathSephiroth ist ja auch Redakteur, und er schreibt richtig gut. Seine Let's Plays auf YouTube sind auch unterhaltsam.)
 
Sony scheißt auf technischen Fortschritt. Ich dachte früher auch, als ich noch Sony- Anhängerin war, dass Sony die Welt verändern wird. :nyawar: .... :niatee: Dem war nie der Fall, und wird es auch nie sein.




Guten Morgen, Abaddy! :knuffel: :awesome:
Walkman ist schon genannt worden.

Aber auch z.b. Innovationen in der medizinischen Bildgebung.
Allgemein wenn es um visuelle und akustische Darstellungen geht ist Sony immer dabei mit Lösungsansätzen und neuen Produkten.
Ging in den 50ern los:Radio mit Transistoren.

Abaddy
:awesome:
 
Und genau deswegen ist hier jegliche Diskussion völlig sinnlos
Mit mehreren hundert Beiträgen pro Monat scheinen sinnlose Diskussionen ja genau dein Ding zu sein, Spiele dafür weniger :lol2:
Es fehlt bei den grossen Studios das Vertrauen in die Technik und der Absatzmarkt, um zu investieren. Nicht mal Sony selbst geht richtig rein. Letzte Gen hatte es noch den Reiz des Neuen. Jetzt weiss man ja, wie es letzte Gen lief und macht sich keine Illusionen.
Eben. Wieso sollte man Vertrauen in etwas bekommen, was $ony selber nicht richtig unterstützen will? Diese Lektion habe ich mit der PS Vita* gelernt und die hatte sogar mehr Exklusivspiele von First Party Devs als PSVR2 :ol:

* Vita steht übrigens für Leben
 
Mit mehreren hundert Beiträgen pro Monat scheinen sinnlose Diskussionen ja genau dein Ding zu sein, Spiele dafür weniger :lol2:
Sprichst wohl aus eigener Erfahrung? :awesome:

Wie ihr seitenweise nur noch persönlich werdet, und jedem alles absprecht was nicht eurer Meinung entspricht, Herz allerliebst.

Um die Sache geht es euch sowieso nicht, nur ums bloßstellen und lustig machen.

Langsam entwickele ich wirklich bisschen Mitleid. Muss schon hart sein mit der Phillybox 😔
 
Walkman ist schon genannt worden.

Aber auch z.b. Innovationen in der medizinischen Bildgebung.
Allgemein wenn es um visuelle und akustische Darstellungen geht ist Sony immer dabei mit Lösungsansätzen und neuen Produkten.
Ging in den 50ern los:Radio mit Transistoren.

Abaddy
:awesome:
Nicht nur das. Viele Patente und Innovationen sind in den Geräten verbaut ohne dass der Otto-Normal-User je davon wussten. Bildkompressionsverfahren, Datenverarbeitung.
Als Hardcore Nintendo Fan :alt: müsste man hier die unzähligen Erfindungen, Methoden und Prozesse von Rareware aus den 90ern nennen. U.a. die Advanced Computer Modeling Methode, die sie genutzt haben um viele SNES Spiele überhaupt erst realisieren zu können und um die internen Nintendo Devs zu inspirieren.
 
Sprichst wohl aus eigener Erfahrung? :awesome:

Wie ihr seitenweise nur noch persönlich werdet, und jedem alles absprecht was nicht eurer Meinung entspricht, Herz allerliebst.

Um die Sache geht es euch sowieso nicht, nur ums bloßstellen und lustig machen.

Langsam entwickele ich wirklich bisschen Mitleid. Muss schon hart sein mit der Phillybox 😔
Wenn dir einfache Fakten wie dein Verhalten hier auf cw so persönlich nahe gehen, solltest du dir einfach mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge geben :nix:
 
Wenn dir einfache Fakten wie dein Verhalten hier auf cw so persönlich nahe gehen, solltest du dir einfach mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge geben :nix:
Mir ging euer Bullshit nie wirklich nahe, er hat mich nur am Anfang aufgeregt. Erst habe ich es noch vernünftig versucht, aber irgendwann muss man dann anders reagieren.

Und keine Sorge Schnucki, mir geht auf solch anonymen Plattformen wie hier sowas bestimmt nicht nahe, sorry 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging Euer Bullshit nie wirklich nahe, er hat mich nur von Anfang an aufgeregt. Erst habe ich es noch vernünftig versucht, aber irgendwann muss man dann anders reagieren.

Und keine Sorge Schnucki, mir geht auf solch anonymen Plattformen wie hier sowas bestimmt nicht nahe, sorry 😎
Geht dir nicht nahe, regt dich aber auf. Aha :lol2: Wie kann man sich nur innerhalb eines einzigen Satzes so hart in Widersprüche verwickeln xD

Mein Rat, den du sogar direkt zitiert hast, war:

solltest du dir einfach mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge geben

also ....
 
Geht dir nicht nahe, regt dich aber auf. Aha :lol2:
Sich geistig auf Grundschulniveau duellieren zu müssen regt einen immer auf. Nahe gehen tut es einem trotzdem nicht. Es ist nur schlicht nervig. Verstehe auch nicht, wieso hier nie auf die Provokation moderiert wird, sondern immer nur, wenn die Gemobbten irgendwann zurückschlagen. CW ist purer Affenzirkus. Verhalt dich doch ausnahmsweise mal wie ein Erwachsener. Gilt auf für NextGen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom