PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War klar dass der Geheimaccount von Good Guy Jimbo im Gegensatz zu seinen Lemmingen tatsächlich zockt. Und vergiss nicht demnächst den Termin für das Bloodborne Remake Day 1 für PC anzukündigen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Ich hab dir doch die Bedingungen schon genannt. :coolface:
Wieviel Platin hast Du….ich brauch Ziele mein Froind
Geradezu wenig. Auf meinem Hauptaccount 8
die 9 kommt zeitnah dazu. Ich Spiele selten darauf hin Platin zu erreichen. Oftmals ist es eine unnötige Fleißarbeit. Da spiele ich liebe was Neues.
 
Keines der gezeigten oder angekündigten Games geht in irgendeiner Form über PSVR1 raus, das ebenfalls hart gefloppt ist.

doch natürlich geht GT7, RE Village und Call of the Mountain über allem was PSVR1 hatte raus. technisch liegen zwischen den PSVR1 und PSVR2 spielen welten (oder besser gesagt generationen).

was ich mich auch frage ist, wenn PSVR1 hart gefloppt ist, warum gibt es dann PSVR2? warum gibt es keine kinect 2 wenn das gerät so ein großer erfolg war? :verwirrt:
 
ja, bei meinem freund aus der nachbarschaft der eine ps4 mit PSVR, eine wii u und eine valve index hatte. ja es konnte sich für mich mit mario messen, sicherlich in den top 5 der 3D JNR der letzten gen :goodwork:



nein ich besitze es noch nicht aber kaufe es mir noch. deswegen hab ich auch geschrieben ich freu mich darauf bald einzusteigen. ich weiß auch nicht woher jetzt auf einmal kommt dass man alles day 1 kaufen muss um es gut zu finden oder darüber eine meinung zu haben. ich fand PSVR schon gut, genau so wie die valve index also lehn ich mich glaub ich nicht zu sehr aus dem fenster wenn ich annehme PSVR2 wird mir ebenfalls gefallen.

spielst du schon starfield oder hypst du dass spiel weil du eine grüne brille aufhast? :verwirrt:



den VR von GT7 als simples update herunterzuspielen ist halt leider quatsch. gleiches bei village. beide spiele sind komplett in VR spielbar und wir wissen aus anspielberichten dass sie in VR komplett mindblowing sind. glaub mir über VR wird noch lange gesprochen werden.

- Astrobots ist eines der wenigen wirklich geilen PSVR Spiele, aber es kann sich nicht mit Mario messen obwohl es sich durchaus ähnlich gut spielt und sich fast schon wie ein Mario mit anderem Skin anfühlt - aber dafür ist es einfach zu kurz. Ist eher wie ne gute Demo zu einem Mario Spiel
- RE war auch in PSVR hoch gelobt und trotzdem kannst du am Ende die guten Spiele an einer (max. zwei) Hand (Händen) abzählen. Deswegen würde ich da erstmal abwarten was noch so kommt.


PSVR war aber auch insgesamt schwach im vergleich zur Konkurrenz. Das soll ja zumindest verbessert worden sein.
 
Der VR-Release ist doch schon wieder verpufft und es gibt auch keine ernsthaften Games, die dafür kommen.

Faszinierend finde ich dagegen die Selbsthypnose der Schlümpfe, die so tun, als würde sie Starfield nicht interessieren.

Wäre das Game Playstation-exklusiv, wäre das das Most Wanted schlechthin der Gen. Jetzt ist es "Bugfield". 🤡
Was heißt für dich ernsthafte Games ?
Genug gute Vr Spiele gibt's und kommen noch
 
doch natürlich geht GT7, RE Village und Call of the Mountain über allem was PSVR1 hatte raus. technisch liegen zwischen den PSVR1 und PSVR2 spielen welten (oder besser gesagt generationen).

was ich mich auch frage ist, wenn PSVR1 hart gefloppt ist, warum gibt es dann PSVR2? warum gibt es keine kinect 2 wenn das gerät so ein großer erfolg war? :verwirrt:

Dass es weiterhin kaum überzeugende VR-Projekte gibt, die die Stärke des Mediums voll ausspielen, ist ja offensichtlich. Deswegen kommts ja auch nicht aus seiner Nische. Und ja, Kinect war ein Flop. Tut aber nichts zur Sache. :)
 
Gratulation dazu das du dir das echt angetan hast. :tinglewine:
Ach es war sehr spaßig.
Extrem gute Graphik.
Sehr schöne Story.
Spaßiges Jump and Gun Gameplay.
Die Platin ist Recht schnell zu holen.

Irgendwann wenn alles Uncharted :puppy: :puppy: :puppy: ist, wirst auch du es lieben lernen. So oder so.

Und ich habe dir etwas geboten, was sehr viel mehr wert ist als 2x80 Schekel. :ol: :pcat: :nyanwins:
Ja, der extra dicke Stahl ist eingezogen und die Sicherheitskräfte wurden aufgestockt.
Ich schau was sich machen lässt.
:awesome:
 
was ich mich auch frage ist, wenn PSVR1 hart gefloppt ist, warum gibt es dann PSVR2? warum gibt es keine kinect 2 wenn das gerät so ein großer erfolg war? :verwirrt:
PSVR ~5millionen
Kinect V1 ~23 Millionen
Kinect V2 ~ 10 Millionen

Bin trotzdem froh das es kein Kinect mehr gibt. Fand ich genauso Schwachsinn wie die Eye Toy Kamera oder die Nintendo Wii Steuerung.

VR schlägt für mich in die gleiche Kerbe nur das hier noch die Isolation dazu kommt.
 
@Fisker

Zwei Fragen:

- Astrobot darf sich also mit Mario messen. Hast du es gespielt?
- Besitzt du PSVR oder hypest du es nur, weil du jetzt temporär ne Schlumpfmütze aufhast?

Ich stelle nur fest, dass weiterhin keine ernstzunehmenden Devs VR-Games machen. Das höchste der Gefühle ist ein Update für traditionelle Games. Daneben sind nur Hobby-Devs dran. Über VR spricht in nem halben Jahr niemand mehr.

Keines der gezeigten oder angekündigten Games geht in irgendeiner Form über PSVR1 raus, das ebenfalls hart gefloppt ist.
Was meinst du mit PSvr 1 ?
PSvr 2 hat wesentlich bessere Technik und mehr Features, das dem Mehrwert betrifft.
Das über Vr in ein halbes Jahr nicht mehr gesprochen wird,ist natürlich Quatsch.
Seit ca 7 Jahren gibt's Vr und demnächst kommt die Meta Quest 3.
 
was ich mich auch frage ist, wenn PSVR1 hart gefloppt ist, warum gibt es dann PSVR2? warum gibt es keine kinect 2 wenn das gerät so ein großer erfolg war? :verwirrt:

Es gab doch Kinect2 ... hier verstehen einige wohl nicht das Kinect1 (X360) ein Erfolg und Kinect2 (XOne) kein Erfolg und somit abgesetzt wurde.
 
Was meinst du mit PSvr 1 ?
PSvr 2 hat wesentlich bessere Technik und mehr Features, das dem Mehrwert betrifft.
Das über Vr in ein halbes Jahr nicht mehr gesprochen wird,ist natürlich Quatsch.
Seit ca 7 Jahren gibt's Vr und demnächst kommt die Meta Quest 3.
VR im Consumer Bereich gibts seit 1995. Nintendo mit dem Virtual Boy.
1994 war noch die Forte VFX1 dabei. 1800 DM. Kenn ich aber nur vom Hörensagen. Nin war da natürlich bereits in aller Munde im Unterhaltungssektor und erschwinglich, auch wenn sehr reduziert.

Danach 2013 mit der Occulus.
 
Der VR-Release ist doch schon wieder verpufft und es gibt auch keine ernsthaften Games, die dafür kommen.

Faszinierend finde ich dagegen die Selbsthypnose der Schlümpfe, die so tun, als würde sie Starfield nicht interessieren.

Wäre das Game Playstation-exklusiv, wäre das das Most Wanted schlechthin der Gen. Jetzt ist es "Bugfield". 🤡
Also in meinem Freundeskreis und auf Arbeit ist es gerade das Highlight und alle reden die ganze Zeit drüber. :nix:
 
doch natürlich geht GT7, RE Village und Call of the Mountain über allem was PSVR1 hatte raus. technisch liegen zwischen den PSVR1 und PSVR2 spielen welten (oder besser gesagt generationen).

was ich mich auch frage ist, wenn PSVR1 hart gefloppt ist, warum gibt es dann PSVR2? warum gibt es keine kinect 2 wenn das gerät so ein großer erfolg war? :verwirrt:

Dass es weiterhin kaum überzeugende VR-Projekte gibt, die die Stärke des Mediums voll ausspielen, ist ja offensichtlich. Deswegen kommts ja auch nicht aus seiner Nische. Und ja, Kinect war ein Flop. Tut aber nichts zur Sache. :)

Kinect war ein Erfolg weswegen bei der One Kinect 2 gleich dabei war. Kinect 2 war ein Flop. Aber nicht ganz so arg wie PSVR :kruemel:
 
- Astrobots ist eines der wenigen wirklich geilen PSVR Spiele, aber es kann sich nicht mit Mario messen obwohl es sich durchaus ähnlich gut spielt und sich fast schon wie ein Mario mit anderem Skin anfühlt - aber dafür ist es einfach zu kurz. Ist eher wie ne gute Demo zu einem Mario Spiel

stimmt, deswegen hab ich auch gesagt es ist in den top 5 und nicht die spitze :D ist halt auch ein bisschen unfair, mario ist in so ziemlich jeder gen das beste 3D jump n run. du kannst auch ein sleeping dogs nicht mit gta vergleichen (trotzdem schönes spiel). was die letzte gen angeht fällt mir aber halt echt nur odyssey und 3D world ein die ich noch höher bewerten würde und gleich danach kommt schon astrobot.

- RE war auch in PSVR hoch gelobt und trotzdem kannst du am Ende die guten Spiele an einer (max. zwei) Hand (Händen) abzählen. Deswegen würde ich da erstmal abwarten was noch so kommt.

da hast du recht, mir persönlich reichen aber schon 10 spiele die ich haben will und dann schlag ich bei hardware für gewöhnlich zu und PSVR2 ist schon jetzt auch nem guten weg dahin mit Horizon, RE4, RE Village, GT7, Tetris, REZ, C-smash

wie viele gute spiele soll PSVR2 denn haben damit man sagt die hardware hatte einen guten support? ist ja auch ein wenig subjektiv aber wenn die brille ~15 spiele die ich wirklich haben will über die gen verteilt bekommt hat sich das ding schon für mich gelohnt. da RE4 mein lieblingsspiel überhaupt ist führt für mich mit dem VR modus von RE4make eh kein weg an der VR2 vorbei. gleiches gilt für half life alyx dass ich schon ewig (nochmal) spielen möchte aber für eine index (1000€) und VR fähigen pc war es mir bisher zu teuer.

es soll leute geben die sich die Wii U nur für smash brothers gekauft haben und zufrieden damit waren, es hängt also auch immer von einem selbst ab

Es gab doch Kinect2 ... hier verstehen einige wohl nicht das Kinect1 (X360) ein Erfolg und Kinect2 (XOne) kein Erfolg und somit abgesetzt wurde.

krass, ich hab vergessen dass es kinect 2 gab :uglylol: dann nimm halt kinect 3, mein argument bleibt das gleiche :kruemel:
 
@Fisker

Zwei Fragen:

- Astrobot darf sich also mit Mario messen. Hast du es gespielt?
- Besitzt du PSVR oder hypest du es nur, weil du jetzt temporär ne Schlumpfmütze aufhast?

Ich stelle nur fest, dass weiterhin keine ernstzunehmenden Devs VR-Games machen. Das höchste der Gefühle ist ein Update für traditionelle Games. Daneben sind nur Hobby-Devs dran. Über VR spricht in nem halben Jahr niemand mehr.

Keines der gezeigten oder angekündigten Games geht in irgendeiner Form über PSVR1 raus, das ebenfalls hart gefloppt ist.

Muss dir schmerzen bereiten, dass manche Spaß an VR haben. Liest sich mehr als nur ein bisschen verbittert.
 
Ach es war sehr spaßig.
Extrem gute Graphik.
Sehr schöne Story.
Spaßiges Jump and Gun Gameplay.
Die Platin ist Recht schnell zu holen.

Irgendwann wenn alles Uncharted :puppy: :puppy: :puppy: ist, wirst auch du es lieben lernen. So oder so.

Hab den PS4 Teil damals gespielt und die anderen Teile auf der Vita. Sind ganz ok, ist mir für ein Spiel mit Shootermechanik etwas zu stumpf, aber audiovisuell definitiv stark.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom