PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3D und VR sind mal wieder tot.
Also ähnlich wie Nintendo seit 1989 ?
Nintendo gibt es seit 1889 😉

Aber eine Institution wie Nintendo eine ist mit VR und 3D zu vergleichen ist mal wieder komplett daneben.

VR lebt „noch“ weil es „noch“ das Gefühl des neuen für viele hat.
Sobald das mal verflogen ist und die Leute merken dass man selber dann doch lieber vor einem TV zockt wird auch das nach dem jetzigen Nischen Dasein auch sterben bzw auf dem Rummel/Kirmes und Freizeitparks landen.
 
Sobald das mal verflogen ist und die Leute merken dass man selber dann doch lieber vor einem TV zockt wird auch das nach dem jetzigen Nischen Dasein auch sterben bzw auf dem Rummel/Kirmes und Freizeitparks landen

Nette Vorhersage. Passt zur Kirmes und diesen Wahrsager Automaten

So einen Mentalo will ich auch haben

 
Wird hier gerade daran gezweifelt, dass VR die übelste Nische ist?

So wie ich das sehe wird sich eher dagegen gewehrt, dass man VR als Nische bezeichnen, aber dennoch feiern kann. Was ja absolut korrekt ist: VR wird nicht absolut durchstartet bei Verkaufszahlen, aber ist ein tolles Erlebnis.

Aber plötzlich zählen ja nur Verkaufszahlen...dann kannst den Bereich aber eh in Sony vs. Nin umbennen.
 
3D und VR sind mal wieder tot.
Also ähnlich wie Nintendo seit 1989 ?
Switch führt diese Konsolengeneration an und auch die davor...was verstehst du unter tot?
Ok, das man sowas bastelt wie 20 Mio ist niemand, aber 30 Mio ist alle...das kann man noch unterkriegen, wenn auch hier die Logik schwer hinkt...aber 30 Mio schlägt 120 Mio?
Wieso sollte ich? Egal was da stehen würde ihr macht doch sowieso nur Unfug draus und zieht es ins lächerliche.
Also nö, keinen Bock drauf.
Hat ja nicht lange gedauert bis du Heulsuse spielst um dein Unvermögen zu kaschieren.....dann ist davon auszugehen das die PS5 keine Spiele hat, oder ganz vielleicht ein Einziges!?
Ich hätte jetzt vermutet dass gerade die Sonys das Teil loben. Aber wenn die das schon nicht tun…
Loben schon ein wenig, aber nicht kaufen...das Ding dürfte nach Schlumpflogik (wie die PS5 auch) aber auch keine Spiele haben, was will man dann damit?
 
Erinnert mich ein wenig an den Film „Don‘t look up“, solange man nur die Realität (keine guten Spiele, keine Erlebnisse wie VR oder adaptive Trigger etc.) verweigert wird schon alles gut gehen, bis es zu Spät ist. Man hat das Gefühl MS ist, was das betrifft, vor 10 Jahren stehen geblieben.
 
Erinnert mich ein wenig an den Film „Don‘t look up“, solange man nur die Realität (keine guten Spiele, keine Erlebnisse wie VR oder adaptive Trigger etc.) verweigert wird schon alles gut gehen, bis es zu Spät ist. Man hat das Gefühl MS ist, was das betrifft, vor 10 Jahren stehen geblieben.
Genug virtuelle Wahrheit für heute
 
Erinnert mich ein wenig an den Film „Don‘t look up“, solange man nur die Realität (keine guten Spiele, keine Erlebnisse wie VR oder adaptive Trigger etc.) verweigert wird schon alles gut gehen, bis es zu Spät ist. Man hat das Gefühl MS ist, was das betrifft, vor 10 Jahren stehen geblieben.

Der VR-Release ist doch schon wieder verpufft und es gibt auch keine ernsthaften Games, die dafür kommen.

Faszinierend finde ich dagegen die Selbsthypnose der Schlümpfe, die so tun, als würde sie Starfield nicht interessieren.

Wäre das Game Playstation-exklusiv, wäre das das Most Wanted schlechthin der Gen. Jetzt ist es "Bugfield". 🤡
 
Mich würde mal dein PlayStation-Account interessieren :coolface:

Hast du R&C gespielt? Sind die Screenshots von dir?

Ich frage nur, da ich einige Hardcore-Sony-WAR-fans aus meiner Freundschaftsliste entfernen musste oder lieber nicht angenommen habe, da einige große Töne spucken, aber die meisten der gefeierten Titel nicht gespielt oder lediglich angespielt wurden. Laufen querbeet durchs Forum und erzählen, wie toll die PlayStation 5 inkl der exklusiven Titel, ist :coolface:

Fand es etwas traurig 😢

Ich flexe damit zwar nicht im WAR aber ich behaupte ebenfalls das R&C ein auszgezeichnetes NG Spiel ist, ohne es (bisher) gespielt zu haben.
Heutzutage muß man imo die Spiele nicht zwingend selbst gespiel haben, um zu solchen Ergebnissen zu kommen und solche Aussagen zu treffen.
Es gibt genug indirekte Quellen, die einem sowas aufzeigen.

Finde dieses canceln im WAR immer ein wenig quatsch, das man nix bewerten darf wen man es nicht selbst (durch)gespielt hat.

Wobei mir klar ist, worum es dir geht und ich finde dieses Troll geflexe auch schrecklich. Aber von allen Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VR-Release ist doch schon wieder verpufft und es gibt auch keine ernsthaften Games, die dafür kommen.

Faszinierend finde ich dagegen die Selbsthypnose der Schlümpfe, die so tun, als würde sie Starfield nicht interessieren.

Wäre das Game Playstation-exklusiv, wäre das das Most Wanted schlechthin der Gen. Jetzt ist es "Bugfield". 🤡
Vielleicht wie bei Serien? Man ist grundsätzlich daran interessiert bis man hört das es auf Paramount+ läuft was man nicht gebucht hat,
und auch nur für eine Serie nicht buchen wird. Wieso sollte man sich dann noch groß dafür interessieren?

Und Bethesda Titel sind immer Bug-Titel, deswegen ist Bugfield unter Garantie recht zutreffend, zumindest zum Start.
 
Ich flexe damit zwar nicht im WAR aber ich behaupte ebenfalls das R&C ein auszgezeichnetes NG Spiel ist.
Heutzutage muß man imo die Spiele nicht zwingend selbst gespiel haben, um zu solchen Ergebnissen zu kommen und solche Aussagen zu treffen.
Es gibt genug indirekte Quellen, die einem sowas aufzeigen.

Finde dieses canceln im WAR immer ein wenig quatsch, das man nix bewerten darf wen man es nicht selbst (durch)gespielt hat.

Wobei mir klar ist, worum es dir geht und ich finde dieses Troll geflexe auch schrecklich. Aber von allen Seiten


Um subjektives Grafikempfinden zu vergleichen braucht man eigene Erfahrungen, denn keine Screenshots, Gifs oder Videos werden einem Spiel gerecht, wenn man es nicht auf seinem TV/Monitor spielt.

Zumal auch dieses: Hast du es schon gespielt? Eine Retourkutsche auf die Retourkutsche ist. :D
 
Vielleicht wie bei Serien? Man ist grundsätzlich daran interessiert bis man hört das es auf Paramount+ läuft was man nicht gebucht hat,
und auch nur für eine Serie nicht buchen wird. Wieso sollte man sich dann noch groß dafür interessieren?

Und Bethesda Titel sind immer Bug-Titel, deswegen ist Bugfield unter Garantie recht zutreffend, zumindest zum Start.

Als Gamer sollte man grundsätzlich an Games interessiert sein. :)
 
Um subjektives Grafikempfinden zu vergleichen braucht man eigene Erfahrungen, denn keine Screenshots, Gifs oder Videos werden einem Spiel gerecht, wenn man es nicht auf seinem TV/Monitor spielt.

Zumal auch dieses: Hast du es schon gespielt? Eine Retourkutsche auf die Retourkutsche ist. :D

Seh ich anders. Reviewer berichten ausführlich in Bild und Schrift über Aspekte wie Gameplay, Pacing, Worldbuilding etc was man dann mit dem eigenen SPielgeschmack und Erfahrungen matchen kann. Natürlich weichen eigene Erfahrungen immer ein wenig ab, da die Geschmäcker doch anderes sind. Aber die Tendenz ist klar ableitbar.

Wen ich ein bzw. mehrere Review zu R&C Rift Apart sehe/lese kann ich schon recht deutlich erkennen ob es ein schlechtes oder gutes spiel ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom