Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Nein, ich werde dir nicht erklären wie man Kakao macht.Ja, das musst du uns nochmals morgen Früh erklären. Nun lege dich ein bisschen hin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich werde dir nicht erklären wie man Kakao macht.Ja, das musst du uns nochmals morgen Früh erklären. Nun lege dich ein bisschen hin
Wieso sollte ich? Egal was da stehen würde ihr macht doch sowieso nur Unfug draus und zieht es ins lächerliche.Du kannst schonmal keine einfachen Fragen beantworten.
Nintendo gibt es seit 18893D und VR sind mal wieder tot.
Also ähnlich wie Nintendo seit 1989 ?
Sobald das mal verflogen ist und die Leute merken dass man selber dann doch lieber vor einem TV zockt wird auch das nach dem jetzigen Nischen Dasein auch sterben bzw auf dem Rummel/Kirmes und Freizeitparks landen
Wird hier gerade daran gezweifelt, dass VR die übelste Nische ist?
Ihr redet doch auch den ganzen Tag über die Box, Nische doch dann ganz euer Thema.Ich bin froh hier ab und zu vereinzelt was zum Thema VR aufschnappen zu können,da außer den paar Nerds hier redet im Reallife wirklich niemand über dieses Nischen Thema
In erster Line besteht VR eigentlich aus PC. Sony VR war tot und kam jetzt was neues bis es in 1 Jahr auch wieder tot ist. Kreis des LebensVr besteht nicht nur aus Sony.
3D und VR sind mal wieder tot.
Ich hätte jetzt vermutet dass gerade die Sonys das Teil loben. Aber wenn die das schon nicht tun…Wird ziemlich gelobt das PSVR2, außer natürlich nicht vom bald Club.
Ist schon wirklich traurig mit den Fröschen, ohne Gamez und ohne VR
Switch führt diese Konsolengeneration an und auch die davor...was verstehst du unter tot?3D und VR sind mal wieder tot.
Hat ja nicht lange gedauert bis du Heulsuse spielst um dein Unvermögen zu kaschieren.....dann ist davon auszugehen das die PS5 keine Spiele hat, oder ganz vielleicht ein Einziges!?Wieso sollte ich? Egal was da stehen würde ihr macht doch sowieso nur Unfug draus und zieht es ins lächerliche.
Also nö, keinen Bock drauf.
Loben schon ein wenig, aber nicht kaufen...das Ding dürfte nach Schlumpflogik (wie die PS5 auch) aber auch keine Spiele haben, was will man dann damit?Ich hätte jetzt vermutet dass gerade die Sonys das Teil loben. Aber wenn die das schon nicht tun…
PSvr 2 wird nicht gelobt ? Dann geh mal im Vt ThreadIch hätte jetzt vermutet dass gerade die Sonys das Teil loben. Aber wenn die das schon nicht tun…
Genug virtuelle Wahrheit für heuteErinnert mich ein wenig an den Film „Don‘t look up“, solange man nur die Realität (keine guten Spiele, keine Erlebnisse wie VR oder adaptive Trigger etc.) verweigert wird schon alles gut gehen, bis es zu Spät ist. Man hat das Gefühl MS ist, was das betrifft, vor 10 Jahren stehen geblieben.
Erinnert mich ein wenig an den Film „Don‘t look up“, solange man nur die Realität (keine guten Spiele, keine Erlebnisse wie VR oder adaptive Trigger etc.) verweigert wird schon alles gut gehen, bis es zu Spät ist. Man hat das Gefühl MS ist, was das betrifft, vor 10 Jahren stehen geblieben.
Mich würde mal dein PlayStation-Account interessieren
Hast du R&C gespielt? Sind die Screenshots von dir?
Ich frage nur, da ich einige Hardcore-Sony-WAR-fans aus meiner Freundschaftsliste entfernen musste oder lieber nicht angenommen habe, da einige große Töne spucken, aber die meisten der gefeierten Titel nicht gespielt oder lediglich angespielt wurden. Laufen querbeet durchs Forum und erzählen, wie toll die PlayStation 5 inkl der exklusiven Titel, ist
Fand es etwas traurig
Vielleicht wie bei Serien? Man ist grundsätzlich daran interessiert bis man hört das es auf Paramount+ läuft was man nicht gebucht hat,Der VR-Release ist doch schon wieder verpufft und es gibt auch keine ernsthaften Games, die dafür kommen.
Faszinierend finde ich dagegen die Selbsthypnose der Schlümpfe, die so tun, als würde sie Starfield nicht interessieren.
Wäre das Game Playstation-exklusiv, wäre das das Most Wanted schlechthin der Gen. Jetzt ist es "Bugfield".
Ich flexe damit zwar nicht im WAR aber ich behaupte ebenfalls das R&C ein auszgezeichnetes NG Spiel ist.
Heutzutage muß man imo die Spiele nicht zwingend selbst gespiel haben, um zu solchen Ergebnissen zu kommen und solche Aussagen zu treffen.
Es gibt genug indirekte Quellen, die einem sowas aufzeigen.
Finde dieses canceln im WAR immer ein wenig quatsch, das man nix bewerten darf wen man es nicht selbst (durch)gespielt hat.
Wobei mir klar ist, worum es dir geht und ich finde dieses Troll geflexe auch schrecklich. Aber von allen Seiten
Vielleicht wie bei Serien? Man ist grundsätzlich daran interessiert bis man hört das es auf Paramount+ läuft was man nicht gebucht hat,
und auch nur für eine Serie nicht buchen wird. Wieso sollte man sich dann noch groß dafür interessieren?
Und Bethesda Titel sind immer Bug-Titel, deswegen ist Bugfield unter Garantie recht zutreffend, zumindest zum Start.
Um subjektives Grafikempfinden zu vergleichen braucht man eigene Erfahrungen, denn keine Screenshots, Gifs oder Videos werden einem Spiel gerecht, wenn man es nicht auf seinem TV/Monitor spielt.
Zumal auch dieses: Hast du es schon gespielt? Eine Retourkutsche auf die Retourkutsche ist.