Seh ich anders. Reviewer berichten ausführlich in Bild und Schrift über Aspekte wie Gameplay, Pacing, Worldbuilding etc was man dann mit dem eigenen SPielgeschmack und Erfahrungen matchen kann. Natürlich weichen eigene Erfahrungen immer ein wenig ab, da die Geschmäcker doch anderes sind. Aber die Tendenz ist klar ableitbar.
Wen ich ein bzw. mehrere Review zu R&C Rift Apart sehe/lese kann ich schon recht deutlich erkennen ob es ein schlechtes oder gutes spiel ist
der VR2 release ist erst tage her und es gab Resident Evil Village, Call of the Mountain und GT7 zum launch. keine ernsthaften games? was gilt in deiner welt denn als ernsthaftes game? RE4 gilt als eines der besten VR spiele überhaupt und das remake wird es in VR nur auf der PS5 geben. warum feierst du auf deiner ramschbox kleine titel wie pentiment und hi fi rush aber wenn es um VR geht zählen kleine titel nicht? erst vor ein paar tagen wurde angekündigt dass sega für VR2 die neuauflage eines dreamcast klassikers den es hier in europa vorher noch nie gab bringt. "crs-smash".. sieht fantastisch aus. warum gehört für xbros "bald" und #thisiswaiting zur tagesordnung wie bei perfect dark, hellblade, avowed und so ziemlich jedem anderen titel der von den grünen gehyped wird aber PSVR2 muss jede woche ein neues spiel releasen und ankündigen sonst wird das nichts? 100+ weitere spiele für PSVR2 in entwicklung. die gerüchteküche brodelt bezüglich einem neuen twisted metal, half life alyx und wipeout für psvr2, ein neues astrobot ist so sicher wie das amen in der kirche und bereits dass erste gehörte zu den besten jump n runs der letzten gen und darf sich mit mario messen. für viele wird das spiel ein system seller.
das die PSVR2 hardware top ist und für dass was in ihr steckt zu einem sehr guten preis angeboten wird steht ausser frage und wird selbst von sonst sehr konsolen kritischen fricklern wie linus tech tips bestätigt.
kurz gesagt, absolut gar nichts ist verflogen, bin richtig happy dass es PSVR2 gibt und freu mich drauf bald einzusteigen.
jeder entwickler ist nur so gut wie ihr letztes spiel und bethesda hat mit fallout 76 ein bruchladung hingelegt (meta 49 userscore 3.3 für die xbox one version)
Fallout 76 is the online prequel where every surviving human is a real person. Work together – or not – to survive. Under the threat of nuclear annihilation, you’ll experience the largest, most dynamic world ever created in the legendary Fallout universe. Reclamation Day, 2102. 25 years after...
www.metacritic.com
fallout 4 kam auch nicht mehr an die alten zeiten ran. man darf starfield also durchaus kritisch sehen und vorsichtig sein. ich persönlich freue mich sehr drauf, ein elder scrolls im weltraum gehört zu meinen absoluten traum games, bin aber vor allem was die bugs, die mögliche beschränkung auf 30fps auf konsole und den mod support auf konsole noch etwas kritisch. im zweifelsfall warte ich dann doch lieber auf die complete edition für den pc in ein paar jahren
Seh ich anders. Reviewer berichten ausführlich in Bild und Schrift über Aspekte wie Gameplay, Pacing, Worldbuilding etc was man dann mit dem eigenen SPielgeschmack und Erfahrungen matchen kann. Natürlich weichen eigene Erfahrungen immer ein wenig ab, da die Geschmäcker doch anderes sind. Aber die Tendenz ist klar ableitbar.
Wen ich ein bzw. mehrere Review zu R&C Rift Apart sehe/lese kann ich schon recht deutlich erkennen ob es ein schlechtes oder gutes spiel ist
Ich mach das so, das ich "Tests" und Reviews meistens komplett weglasse, mir irgendeinen Twitch Stream raussuche und das Spiel mir so 15-30 Minuten ansehe. Natürlich sieht man dann schon ob das Spiel etwas für einen ist oder eben nicht.
Ich flexe damit zwar nicht im WAR aber ich behaupte ebenfalls das R&C ein auszgezeichnetes NG Spiel ist.
Heutzutage muß man imo die Spiele nicht zwingend selbst gespiel haben, um zu solchen Ergebnissen zu kommen und solche Aussagen zu treffen.
Es gibt genug indirekte Quellen, die einem sowas aufzeigen.
Finde dieses canceln im WAR immer ein wenig quatsch, das man nix bewerten darf wen man es nicht selbst (durch)gespielt hat.
Wobei mir klar ist, worum es dir geht und ich finde dieses Troll geflexe auch schrecklich. Aber von allen Seiten
- Astrobot darf sich also mit Mario messen. Hast du es gespielt?
- Besitzt du PSVR oder hypest du es nur, weil du jetzt temporär ne Schlumpfmütze aufhast?
Ich stelle nur fest, dass weiterhin keine ernstzunehmenden Devs VR-Games machen. Das höchste der Gefühle ist ein Update für traditionelle Games. Daneben sind nur Hobby-Devs dran. Über VR spricht in nem halben Jahr niemand mehr.
Keines der gezeigten oder angekündigten Games geht in irgendeiner Form über PSVR1 raus, das ebenfalls hart gefloppt ist.
Eventuell der falsche Ansatz für den War.
Gibt Leute mit den kann man diskutieren mit Erkenntnisgewinn.
Mit anderen kann man sich schöne Bash Schlachten liefern.
Und dann gibt es noch die Gruppe die man gnadenlos in den Boden rammt, weil sie es nicht anders wollen.
Wie im wahren Leben.
Wenn ich was dazu sagen darf. Tatsächlich hat mich Astrobot so sehr in meine Nintendo-Mario-Kindheit zurückversetzt damals, wie kein anderes Spiel mehr die letzten 15 Jahre. Es ist unglaublich gut, und so charmant wie alte Nintendoperlen auf dem SNES. Es hat auch jede Menge eastereggs, die eine Hommage an Mario sind. Aus dem Grund freue ich mich über Team Asobis nächste Ankündigung.
ja, bei meinem freund aus der nachbarschaft der eine ps4 mit PSVR, eine wii u und eine valve index hatte. ja es konnte sich für mich mit mario messen, sicherlich in den top 5 der 3D JNR der letzten gen
nein ich besitze es noch nicht aber kaufe es mir noch. deswegen hab ich auch geschrieben ich freu mich darauf bald einzusteigen. ich weiß auch nicht woher jetzt auf einmal kommt dass man alles day 1 kaufen muss um es gut zu finden oder darüber eine meinung zu haben. ich fand PSVR schon gut, genau so wie die valve index also lehn ich mich glaub ich nicht zu sehr aus dem fenster wenn ich annehme PSVR2 wird mir ebenfalls gefallen.
spielst du schon starfield oder hypst du dass spiel weil du eine grüne brille aufhast?
Ich stelle nur fest, dass weiterhin keine ernstzunehmenden Devs VR-Games machen. Das höchste der Gefühle ist ein Update für traditionelle Games. Daneben sind nur Hobby-Devs dran. Über VR spricht in nem halben Jahr niemand mehr.
den VR von GT7 als simples update herunterzuspielen ist halt leider quatsch. gleiches bei village. beide spiele sind komplett in VR spielbar und wir wissen aus anspielberichten dass sie in VR komplett mindblowing sind. glaub mir über VR wird noch lange gesprochen werden.
Herzlich Willkommen zum offiziellen VR-War Thread. Ergötzt euch hier an der Brave New Virtual World, postet eure Hoffnungen und Visionen, nur um sie von jemand anderem zerschmettern zu lassen! Und hier die Hauptprotagonisten(bis auf weiteres) in diesem Thread: Field of View: 110° oder...
War klar dass der Geheimaccount von Good Guy Jimbo im Gegensatz zu seinen Lemmingen tatsächlich zockt. Und vergiss nicht demnächst den Termin für das Bloodborne Remake Day 1 für PC anzukündigen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.