EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Playstation ist halt die Marke der Casuals. Wundert doch niemanden, dass solche Leute ne PS5 kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es lebt genau so wie 3D beim TVNein es lebt ja Danke Sony
Bei meinem Mann auf Arbeit ist es nur der Azubi mit schmalem Gehalt.
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKTTTTTTTTT
ist aber echt so, in meinem real life umfeld kenn ich genau einen xbox fan, ansonsten nur frickler. edelgamer und pikas
Casuals wissen halt was gut ist und funktioniertPlaystation ist halt die Marke der Casuals. Wundert doch niemanden, dass solche Leute ne PS5 kaufen.
Gibt es Kotor auf der PS5 oder ist es kein Spiel? Wenn es keins ist, wann ist dann ein Spiel ein Spiel und wieviele Spiele hat die PS5 dann in Zahlen?Gar nicht, wieso sollte ich?
Casuals wissen halt was gut ist und funktioniert
Werden eigentlich noch 3D TV hergestellt ?Es lebt genau so wie 3D beim TV
Noch Eine Stunde und paar Minuten, dann ist wieder Montag…eine neue Woche…und ein Neuanfang für dich. Mach dann den PC aus und lege dich schlafen.Gibt es Kotor auf der PS5 oder ist es kein Spiel? Wenn es keins ist, wann ist dann ein Spiel ein Spiel und wieviele Spiele hat die PS5 dann in Zahlen?
Eins, hundert? Tausend?
Ist beides tot, auch wenn Sony gerade reanimationsversuche betreibt. Mehr als Nische wird das nie werden, dafür ist es zu umständlich (und PSVR2 auch zu unausgereift, freut euch auf Sommer)Werden eigentlich noch 3D TV hergestellt ?
3D war ja ziemlich schnell tot.Vr lebt immer noch seit 7 Jahre.
Gleiche WG?Noch Eine Stunde und paar Minuten, dann ist wieder Montag…eine neue Woche…und ein Neuanfang für dich. Mach dann den PC aus und lege dich schlafen.
Soll ich dir einen Kakao machen ?Gleiche WG?
Also nicht 'alle', nicht mal welche die problemlos auf Switch oder der doofen Eggsbox laufen Schön das wir das klären konnten.Gar nicht, wieso sollte ich?
Ich denke nicht das du fähig bist einen Kakao zu machen wenn du nichtmal einfache Fragen beantworten kannst.Soll ich dir einen Kakao machen ?
Vr besteht nicht nur aus Sony.Ist beides tot, auch wenn Sony gerade reanimationsversuche betreibt. Mehr als Nische wird das nie werden, dafür ist es zu umständlich (und PSVR2 auch zu unausgereift, freut euch auf Sommer)
Wieso muss man alles spielen?Gibt es Kotor auf der PS5 oder ist es kein Spiel? Wenn es keins ist, wann ist dann ein Spiel ein Spiel und wieviele Spiele hat die PS5 dann in Zahlen?
Eins, hundert? Tausend?
Ich kenne nur eine WG hier und das ist der Frosch Pika Katzenclub.Gleiche WG?
Siehst du....genau deswegen glaube ich nicht das du es schaffst einen Kakao zu machen.Wieso muss man alles spielen?
Wie spielst denn God of War oder Horizon Forbidden West auf der Frustbox? Kann man genauso fragen
Ich kann alles mein SchnuckiSiehst du....genau deswegen glaube ich nicht das du es schaffst einen Kakao zu machen.
Du kannst schonmal keine einfachen Fragen beantworten.Ich kann alles mein Schnucki
Sie hat Alle
Was kann die Eggsbox dafür, dass du "alle" und "nicht alle" nicht auseinanderhalten kannst?Wieso muss man alles spielen?
Wie spielst denn God of War oder Horizon Forbidden West auf der Frustbox? Kann man genauso fragen
Ich kann alles
Ja, das musst du uns nochmals morgen Früh erklären. Nun lege dich ein bisschen hin unser lieber grüner WarriorIch denke nicht das du fähig bist einen Kakao zu machen wenn du nichtmal einfache Fragen beantworten kannst.