PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh my god omg GIF by Hell's Kitchen's Kitchen


REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKTTTTTTTTT :laserfish: :laserfish:

ist aber echt so, in meinem real life umfeld kenn ich genau einen xbox fan, ansonsten nur frickler. edelgamer und pikas :coolface:
Bei meinem Mann auf Arbeit ist es nur der Azubi mit schmalem Gehalt.

Der Rest hat natürlich Stilecht PC oder Edelstation 5 :coolface:

Playstation ist halt die Marke der Casuals. Wundert doch niemanden, dass solche Leute ne PS5 kaufen. :kruemel:
Casuals wissen halt was gut ist und funktioniert 🥰
 
Gibt es Kotor auf der PS5 oder ist es kein Spiel? Wenn es keins ist, wann ist dann ein Spiel ein Spiel und wieviele Spiele hat die PS5 dann in Zahlen?
Eins, hundert? Tausend?
Noch Eine Stunde und paar Minuten, dann ist wieder Montag…eine neue Woche…und ein Neuanfang für dich. Mach dann den PC aus und lege dich schlafen.
 
Ist beides tot, auch wenn Sony gerade reanimationsversuche betreibt. Mehr als Nische wird das nie werden, dafür ist es zu umständlich (und PSVR2 auch zu unausgereift, freut euch auf Sommer)
Vr besteht nicht nur aus Sony.
Und ja,ist nische.Aber 3D ist keine nische mehr.3D ist Tot.
Und mit PSvr 2 und Meta Quest 3 was demnächst kommt,ist Vr noch lange nicht tot.
Und im Sommer zock ich generell sehr,sehr wenig.Da bin ich lieber draußen
 
Gibt es Kotor auf der PS5 oder ist es kein Spiel? Wenn es keins ist, wann ist dann ein Spiel ein Spiel und wieviele Spiele hat die PS5 dann in Zahlen?
Eins, hundert? Tausend?
Wieso muss man alles spielen?
Wie spielst denn God of War oder Horizon Forbidden West auf der Frustbox? Kann man genauso fragen 🙄

Ich kenne nur eine WG hier und das ist der Frosch Pika Katzenclub.

P. S. Habe selbst einen Katzenopa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom