Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Spiele gerade Diablo 3 drauf, letztes Jahr im Sale gekauft, aber pssst...Reicht ja wenn du andauernd darüber redest. Für dich scheint sie ja nicht belanglos zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele gerade Diablo 3 drauf, letztes Jahr im Sale gekauft, aber pssst...Reicht ja wenn du andauernd darüber redest. Für dich scheint sie ja nicht belanglos zu sein
Klar, sobald andere sie vorgemacht habenNoch nicht, aber auf der PS6 vielleicht schon bald. Bei Sony gibt es nämlich Innovationen
Quick resume dann wieder coolKlar, sobald andere sie vorgemacht haben
Wird ziemlich gelobt das PSVR2, außer natürlich nicht vom bald Club.Nach PSVR tut es schon eher weh dass es dazu nen Nachfolger gibt
Ich fand schon PSvr 1 ziemlich geil.Das kannst du doch erst sagen wenn du es dir gekauft hast?
Oder ist das mittlerweile passiert?
Uncharteddie ps5 ist meine erste sony konsole, seitdem hab ich an sony first parties gespielt
- ghost of tsushima
- uncharted 1
- uncharted 2
- uncharted 3
- uncharted 4
- uncharted lost legacy
- TLOU Part 1
- god of war
Alles ist Uncharted oder wird es irgendwann sein. Widerstand ist zwecklos.Das everything was Uncharted Bild hat noch nie so gut gepasst wie jetzt
Hast du schon rausgefunden was Gamez sind und wieviele hat die PS5 dann eigentlich?Wird ziemlich gelobt das PSVR2, außer natürlich nicht vom bald Club.
Ist schon wirklich traurig mit den Fröschen, ohne Gamez und ohne VR
Alsoooo…..Ich fand schon PSvr 1 ziemlich geil.
Und PSvr 2 ist um Welten besser.Schon das man die Menüs nur per Augen steuert ist genial.
Wäre also ziemlich unrealistisch wen ich die nicht mögen würde
Im Moment hat es den Anschein als würden die meisten Schlümpfe lieber darüber reden wollen statt es zu besitzen.Alsoooo…..
Nicht gekauft?
Echte Innovationen zu dem Thema gab es vor 30 Jahren bei Sega.Noch nicht, aber auf der PS6 vielleicht schon bald. Bei Sony gibt es nämlich Innovationen
Nope.Kommt aber noch und ich wieder es genießenAlsoooo…..
Nicht gekauft?
Ah. Wartest drauf das es billiger wird.Nope.Kommt aber noch und ich wieder es genießen
Was sonst.Nicht jeder ist reichAh. Wartest drauf das es billiger wird.
Verstanden
Sie hat AlleHast du schon rausgefunden was Gamez sind und wieviele hat die PS5 dann eigentlich?
Wie spielst du Kotor auf deiner Throttlestation?Sie hat Alle
Laut Sony soll ein zweitjob ja helfen.Was sonst.Nicht jeder ist reich
Ich fand schon PSvr 1 ziemlich geil.
Und PSvr 2 ist um Welten besser.Schon das man die Menüs nur per Augen steuert ist genial.
Wäre also ziemlich unrealistisch wen ich die nicht mögen würde
Gar nicht, wieso sollte ich?Wie spielst du Kotor auf deiner Throttlestation?
Geh im Vr ThreadAlso hast du die nicht.
Man, wer hat denn hier eine PVR2 und macht einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu GT7?
So gehts mir mit xbox