PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier könnt ihr euch ansehen was Playdohstation VR mit seinen Lemmingen anrichtet:

:shakehead: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Puh... das ist wirklich peinlich, sagmal haben die schlümpfe überhaupt Hand-Tracking? Ist ja so fortschrittlich angeblich? Am kabel hängen sie ja schonmal und wie siehts mit dem Movement aus? Machen die das etwa über den Controller? Was für Peasants :lol2:

Kein Wunder, dass die hier so fleißig Posten, müssen alle 10 Minuten zum Reiern aufs Klo und schreiben dann wie toll das Erlebnis war :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wer hat denn nun eigentlich ne VR2? :coolface:
Fraglich, gibt ja hier auch einige Schlümpfe die nichtmal ne Playdohstation 5 haben :lol2:

Aber allgemein ulkig und weltfremd wenn hier manche meinen PSVR2 wäre ein Gamechanger, als ob man mit einer 550 Euro Konsole und einem 600 Euro kabelgebundenen Headset ohne Handtracking auch nur irgendeinen VR Massenmarkt erreichen könnte. Die Leute sind schon Pleite nach den 80 Euro Spielpreisen und den horrenden Kosten für die Konsole, die sie sich vielleicht auch noch vorschnell von nem Scalper gekauft haben, weil $ony zu inkompetent ist, gegen Botkäufer vorzugehen :lol:

Der nächste große VR Push wird mit einer 399-499 Euro Quest 3 standalone Hardware kommen, ohne Kabel. Wenn das auch nicht den Massenmarkt mobilisieren wird, kann man das VR Thema dann leider einfach abhaken, vielleicht kommts in 10 Jahren dann wieder auf mit modernen, kleinen Brillen.
 
Fraglich, gibt ja hier auch einige Schlümpfe die nichtmal ne Playdohstation 5 haben :lol2:

Aber allgemein ulkig und weltfremd wenn hier manche meinen PSVR2 wäre ein Gamechanger, als ob man mit einer 550 Euro Konsole und einem 600 Euro Headset auch nur irgendeinen VR Massenmarkt erreichen könnte. Die Leute sind schon Pleite nach den 80 Euro Spielpreisen und den horrenden Kosten für die Konsole, die sie sich vielleicht auch noch vorschnell von nem Scalper gekauft haben, weil $ony zu inkompetent ist, gegen Botkäufer vorzugehen :lol:

An der Stelle möchte ich den in sämtlichen Belangen der Playdohstation überlegenen Playdohstation PC empfehlen: https://forums.consolewars.de/threads/playstation-pc-vs-playstation-5.79276/

:pcat: :nyanwins:
 
Gar nichts. Erfahrungen aus dem eigenen Umfeld sagen auch nichts aus
Lacker ist dankbar dafür hier etwas über VR zu lesen da im Real Life kein Arsch drüber spricht, was so passt wenn man sich die Bevölkerungszahlen und die verkauften Einheiten anschaut und du entgegnest seine Erfahrungen wären wertlos? Klingt mir eher so als wenn dein Widerspruch wertlos ist,
 
Lacker ist dankbar dafür hier etwas über VR zu lesen da im Real Life kein Arsch drüber spricht, was so passt wenn man sich die Bevölkerungszahlen und die verkauften Einheiten anschaut und du entgegnest seine Erfahrungen wären wertlos? Klingt mir eher so als wenn dein Widerspruch wertlos ist,

Dann kennt er im RL nur Leute, die keinen Geschmack haben. Was soll man daraus denn schließen
 
Lacker ist dankbar dafür hier etwas über VR zu lesen da im Real Life kein Arsch drüber spricht, was so passt wenn man sich die Bevölkerungszahlen und die verkauften Einheiten anschaut und du entgegnest seine Erfahrungen wären wertlos? Klingt mir eher so als wenn dein Widerspruch wertlos ist,
So ist es, selbst auf CW ist VR Nische, mein VR Thread hier ist von 2016 und damit mittlerweile 7 Jahre alt, trotzdem nicht einmal 100 Seiten stark. Als Early Adopter habe ich das Thema schon verfolgt, da wussten Schlümpfe noch nichtmal was das ist.

Wo wirklich was bewegt wurde ist mit der Quest, kabellosem VR ohne zusätzliche Hardware aber auch diese Plattform hat ihre Grenzen, ich hoffe, dass mit der Quest 3 der Massenmarkt so richtig durchstartet, denn das überteuerte Zeug von $ony trägt dazu 0,0 bei.
 
Jetzt wird mir so einiges klar.
Die Xbox User spielen lieber mit dem Karton als mit der NoGamez Konsole :twewy:
Klar. Für Games haben sie die Box. Und von der NoGamesStation ist die Verpackung das Einzige was sich zum Spielen eignet (z.B. für Katzen). Den Inhalt wirft man dann weg, damit mehr Platz für Katzen ist :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom