Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sony kann sich Take Two doch gar nicht leisten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Nischen VR und billigen Titeln für 600€ spricht man lange nicht von Vernichtungetwa wie ein exklusiver VR2 modus für das neue bioshock und gta 6?
ach wie ich mich heute schon auf die vernichtung auf dem showcase freue
wie geil ratchet & clank einfach aussieht, muss man einfach als objektivgamer anerkennen. pixarstation 5
Im Endeffekt kann sich niemand Take Two leisten, weil der Deal bei jedem geblockt wirdSony kann sich Take Two doch gar nicht leisten
Von welchem Showcase heute ist die Rede?
Von wem, der FTC?Im Endeffekt kann sich niemand Take Two leisten, weil der Deal bei jedem geblockt wird
Aber ist genau nicht das Problem bei den meisten hier….einfach zu oberflächlich?um anzuerkennen dass ratchet geil aussieht braucht man es nicht spielen, es reicht einfach augen im kopf zu haben
Du hast es also nicht gespielt?willst du mich provozieren? @Amuro
um anzuerkennen dass ratchet geil aussieht braucht man es nicht spielen, es reicht einfach augen im kopf zu haben
Was weiß ich.Von wem, der FTC?
Dann liest du nur was du lesen willst. Sonst hättest du gemerkt, dass dieser Text noch dämmlicher ist als die Fehleinschätzung deinerseits anhand 30 Min. P2.hand aufs herz. vielleicht solltest du deine scheinheiligkeit und heuchelei sein lassen. wenn die ps games durch den kakao gezogen werden (was tatsächlich viel öfter passiert als umgekehrt) machst nicht auf objektiven papa. nicht, dass es mich stören würde, weil es der war ist, aber es fällt auf. hör auf zu heulen oder verlass den war? und kein sony spiel hat so viel film und wenig gameplay. laut den pyschanutrs 2 thread soll es später nicht viel besser werden, deswegen hab ich es gelöscht. zeigt aber wieder deine unehrlichkeit. danke für nichts
Du bist ein typischer Mario Gamer.Blos keine Story.
Ich frag mich echt,wieso du kein Switcher bist
"Comedy Showcase" - Show | 05.03.2023, 21:40 Uhr | SF1
Mit seinem erzählerischen Kabarett hat Bänz Friedli eine ureigene Form erschaffen: einen Theaterabend mit Elementen aus Stand-up, Satire und Lesung – radikal politisch und radikal persönlich, mit Mut zur Lebensfreude in schwierigen Zeiten und dem Mut, Unsicherheit zu...www.tele.at
Hand aufs Herz ….kannst Du mal aufhören unbefleckte Gamer Hier so vorzuführenDann liest du nur was du lesen willst. Sonst hättest du gemerkt, dass dieser Text noch dämmlicher ist als die Fehleinschätzung deinerseits anhand 30 Min. P2.
Du hast es also nicht gespielt?
Ich wundere mich echt nicht mehr darüber, dass ich mehr Sony Titel gespielt habe als manch ein Sony Fan hier im Thread
Wo mieme ich denn den ler hier? Hallo? PCler hier, der das Beste aus allen Welten abbekommt.mich wundert es auch nicht denn du findest sony spiele insgeheim geil aber miemst den hier den ler weil zu ps4 zeiten die blauen hier deiner meinung nach zu viel auf die kacke gehauen haben von microsoft interessiert dich aber nur master chief collection und age of empires, die switch willst du dir vermutlich nicht geben aufgrund der latenten augenkrebs gefahr oder nicht?
bist denn mit GoT schon durch? Und ja, dass Sony Titel nicht interessant sind, das habe ich schon öfter mal gehörtnein ich hab's noch nicht gespielt, liegt aber nicht daran dass ich es nicht interessant finde, gibt einfach zuviel anderes wie z.b. ghost of tsushima auf das du ja noch warten musst
ich habe sowas wie Ryse nicht abgefeiert, aber gespielt. Ryse selber ist bei mir auf einer Stufe wie irgendein Sony Grafikblender (die du vermutlich auch nicht gespielt haben wirst )okay ich nehm alles zurück, wer sowas wie craploop oder ryse abfeiert ist ramschler aus überzeugung. das lässt sich nicht faken
hör auf, mit deinen ohren zu lesen, mein scheinheiliger freundDann liest du nur was du lesen willst. Sonst hättest du gemerkt, dass dieser Text noch dämmlicher ist als die Fehleinschätzung deinerseits anhand 30 Min. P2.