PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
etwa wie ein exklusiver VR2 modus für das neue bioshock und gta 6? :surpika: :angst::laserfish:
ach wie ich mich heute schon auf die vernichtung auf dem showcase freue :banderas:
mit Nischen VR und billigen Titeln für 600€ spricht man lange nicht von Vernichtung :ugly:

wie geil ratchet & clank einfach aussieht, muss man einfach als objektivgamer anerkennen. pixarstation 5
:banderas:

Wie lange hast du bei Ratchet eigentlich fürs Durchspielen gebraucht?
 
willst du mich provozieren? @Amuro :mad:
um anzuerkennen dass ratchet geil aussieht braucht man es nicht spielen, es reicht einfach augen im kopf zu haben

und was deinen VR nischen kommentar angeht:

 
um anzuerkennen dass ratchet geil aussieht braucht man es nicht spielen, es reicht einfach augen im kopf zu haben
Aber ist genau nicht das Problem bei den meisten hier….einfach zu oberflächlich?
Ich hab’s gespielt und fand es langweilig was Nützt mir da der hübsche Look.
Natürlich nur meine Meinung :ol:
 
hand aufs herz. vielleicht solltest du deine scheinheiligkeit und heuchelei sein lassen. wenn die ps games durch den kakao gezogen werden (was tatsächlich viel öfter passiert als umgekehrt) machst nicht auf objektiven papa. nicht, dass es mich stören würde, weil es der war ist, aber es fällt auf. hör auf zu heulen oder verlass den war? und kein sony spiel hat so viel film und wenig gameplay. laut den pyschanutrs 2 thread soll es später nicht viel besser werden, deswegen hab ich es gelöscht. zeigt aber wieder deine unehrlichkeit. danke für nichts
Dann liest du nur was du lesen willst. Sonst hättest du gemerkt, dass dieser Text noch dämmlicher ist als die Fehleinschätzung deinerseits anhand 30 Min. P2.
 
Du bist ein typischer Mario Gamer.Blos keine Story.
Ich frag mich echt,wieso du kein Switcher bist

Ich lege schon viel Wert auf gutes Gameplay und Spielfluss. Hab auch jahrelang Pro Evo, Forza oder Halo gesuchtet, einfach wegen dem genialen Gameplay und weil man stetig besser werden kann. Und ja, ein Mario-Gamer war ich deswegen auch. Heute fixt mich aber eher Soulsborne an.

Würde mir wünschen, dass sich Sony auch wieder mehr mit dem Kern von Videospielen beschäftigen würde.
 
Du hast es also nicht gespielt?
Ich wundere mich echt nicht mehr darüber, dass ich mehr Sony Titel gespielt habe als manch ein Sony Fan hier im Thread :coolface:

mich wundert es auch nicht denn du findest sony spiele insgeheim geil aber miemst den hier den :rrod:ler weil zu ps4 zeiten die blauen hier deiner meinung nach zu viel auf die kacke gehauen haben :kruemel: von microsoft interessiert dich aber nur master chief collection und age of empires, die switch willst du dir vermutlich nicht geben aufgrund der latenten augenkrebs gefahr oder nicht? :coolface::uglylol:

nein ich hab's noch nicht gespielt, liegt aber nicht daran dass ich es nicht interessant finde, gibt einfach zuviel anderes wie z.b. ghost of tsushima auf das du ja noch warten musst :shakehead::coolface:
 
mich wundert es auch nicht denn du findest sony spiele insgeheim geil aber miemst den hier den :rrod:ler weil zu ps4 zeiten die blauen hier deiner meinung nach zu viel auf die kacke gehauen haben :kruemel: von microsoft interessiert dich aber nur master chief collection und age of empires, die switch willst du dir vermutlich nicht geben aufgrund der latenten augenkrebs gefahr oder nicht? :coolface::uglylol:
Wo mieme ich denn den :rrod: ler hier? Hallo? PCler hier, der das Beste aus allen Welten abbekommt.

PS4 war die Konsole die mich in der Tat dazu gebracht hat, von Sony Konsolen wegzugehen :coolface:
Von Microsoft interessiert mich nicht nur Master Chief und Age of Empire, da interessiert mich auch Doom, Redfall, Deathloop, Ghostwire Tokyo, Wolfenstein, Elder Scrolls, Fallout und Starfield. In Zukunft dann Diablo, Starcraft und Warcraft :coolface:
Ansonsten was Microsoft angeht habe ich noch folgende Titel gespielt: Stafe of Decay 1+2, Fable Reihe, Age of Mythology, Gears, Killer Instinct, Quantum Break, Ryse, Flight Simulator, Freelancer, Mechwarrior 4

nein ich hab's noch nicht gespielt, liegt aber nicht daran dass ich es nicht interessant finde, gibt einfach zuviel anderes wie z.b. ghost of tsushima auf das du ja noch warten musst
bist denn mit GoT schon durch? Und ja, dass Sony Titel nicht interessant sind, das habe ich schon öfter mal gehört :coolface:



Abpropros Sony:

:uglylol:
 
okay ich nehm alles zurück, wer sowas wie craploop oder ryse abfeiert ist ramschler aus überzeugung. das lässt sich nicht faken :goodwork::uglylol:
 
okay ich nehm alles zurück, wer sowas wie craploop oder ryse abfeiert ist ramschler aus überzeugung. das lässt sich nicht faken :goodwork::uglylol:
ich habe sowas wie Ryse nicht abgefeiert, aber gespielt. Ryse selber ist bei mir auf einer Stufe wie irgendein Sony Grafikblender (die du vermutlich auch nicht gespielt haben wirst :coolface: ) ;)
Nicht immer nur Stichpunkte aus Beiträgen lesen :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom