PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hilfe, ich übergebe mich gleich vor Lachen. Unglaublich, wie man sich das noch schön reden kann :lol:
Ist halt ein schwaches Jahr für die Box. Wenn der Sommer kommt wird das wieder besser. Vor allem wenn dann das FF VII Remake endlich für die Box erscheint, wird die Box wieder ebenbürtig zur PS5. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch dieses ist genau so von mir beabsichtigt.

Für vernünftige Gespräche abseits vom Frosch und Pika Schwachsinn gibt es zum Glück andere Bereiche als den WAR.

Der WAR ist für mich nur noch das was er offensichtlich sein soll, eine große bunte Spielwiese 😇
Dann brauchst du dich auch nicht beschweren das du nach War-Kriterien beurteilt wirst und deinen 117 Billiardensten Fluchtversuch ankündigen.:nix:
Btt:
Warum genau sind jetzt 20Mio niemand aber 30Mio mehr als kaum jemand?
 
:banderas:
Naja die 70er Wertung der Edge kommt meinem Gefühl sehr nahe.
The combat is beefy enough to carry you through the slower stretches, but even when you're lopping heads off dragons it can feel like what you're really killing is time.
Sony muss langsam frische IPs präsentieren, sonst muss man sich die Kritik gefallen lassen alten Wein in neuen Schläuchen zu liefern, wie damals bei Nintendo mit Mario.
 
Naja die 70er Wertung der Edge kommt meinem Gefühl sehr nahe.

Sony muss langsam frische IPs präsentieren, sonst muss man sich die Kritik gefallen lassen alten Wein in neuen Schläuchen zu liefern, wie damals bei Nintendo mit Mario.
Wieso sollen sie das denn machen? Die Masse frisst es doch.
 
Naja die 70er Wertung der Edge kommt meinem Gefühl sehr nahe.

Sony muss langsam frische IPs präsentieren, sonst muss man sich die Kritik gefallen lassen alten Wein in neuen Schläuchen zu liefern, wie damals bei Nintendo mit Mario.
Man kann ja jetzt natürlich die schlechteste, übrigens von 141(!!!) Reviews nehmen, und dann was daraus interpretieren. Fand das Spiel aber generell zu lang, gerade was die Story angeht. Da hättens auch 12-15 Stunden getan und der Rest einfach Side-Content.

Das beste Review ist immer noch von Jim fcking Sterling von BotW. :banderas:
 
In diesem Sinne, zu Sachen zu meiner Person erwartet nicht mehr zu viele Reaktionen, das ist mir nämlich mittlerweile zu blöd 😉

Deswegen wollte ich ja von dir wissen, welche PS5-Games "grandiose Wertungen" haben. Ne sachliche Frage, kein bisschen persönlich. Aber auch das ignorierst du.

Aber wenn wir wüssten, ab welchem Meta "grandios" anfängt, könnten wir schauen, ob die Xbox und Switch mehr solche Games haben. Und plötzlich würden wir herausfinden, dass die PS5 auf dem letzten Platz ist. :)
 
Wer Psychonauts 2 als fodder bezeichnet hat Gaming nie geliebt
wenn du es toll findest, dass dir der controller praktisch aus der hand genommen wird, dann definitiv ja. nach 30min habe ich es deinstalliert, weil davon 25min nur film war.

Du merkst, dass Du zur Minderheit gehörst, richtig? niemand will diesen Müll spielen.. :nix:

500€ für so ein Crap
Polish-20230305-163010322.jpg


Hilfe, ich übergebe mich gleich vor Lachen. Unglaublich, wie man sich das noch schön reden kann :lol:
Ich würde lügen, wenn ich sagen müsste, dass es mir das herz bricht, aber jeder bekommt was er verdient. stell dir mal vor, man hypt ein ganzes jahr 12tf und most powerful console, nur damit sie 1. in den multis dresche bekommt 2. vor allem eine art von low effort, die sich selbst nontendo noch nicht einmal traut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom