PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin Wissen wir jetzt das Sony auf schlechte NoGamez angewiesen ist weil solche Durchklickware wie Roggenbrot sich selbst nicht tragen kann.

Muss man da überhaupt noch selber klicken? Da Boy verrät einem doch für alles die Lösung nach 30 Sekunden... und nach weiteren 30 führt er sie wahrscheinlich selber durch, so dass der Spieler nicht an der cinematic experience gehindert wird. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Mich würde mal dein PlayStation-Account interessieren :coolface:

Hast du R&C gespielt? Sind die Screenshots von dir?

Ich frage nur, da ich einige Hardcore-Sony-WAR-fans aus meiner Freundschaftsliste entfernen musste oder lieber nicht angenommen habe, da einige große Töne spucken, aber die meisten der gefeierten Titel nicht gespielt oder lediglich angespielt wurden. Laufen querbeet durchs Forum und erzählen, wie toll die PlayStation 5 inkl der exklusiven Titel, ist :coolface:

Fand es etwas traurig 😢
Zur Verteidigung der Schlümpfe muss erwähnt werden, dass sie den Schrott den $ony produziert gar nicht spielen wollen, wozu auch, das Meiste kann man auf Youtube mit 2x Speed als Film ansehen und spart sich dann noch das ab und zu knöpfchendrücken in Spielen wo man sowieso vom Entwickler an der Hand genommen wird, der MC einen die ganze Zeit mit "Ideen" volllabert und man mehr oder weniger sachte in die "richtige" Richtung geleitet wird :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Immerhin Wissen wir jetzt das Sony auf schlechte NoGamez angewiesen ist weil solche Durchklickware wie Roggenbrot sich selbst nicht tragen kann.
Wir wissen jetzt endlich auch, warum die Cernyanbeter alle solche Nongamer sind. Damit sie ihren Arsch hochbekommen und die Disc wechseln, muss ein Spiel:
- 100+ Mio Budget haben
- ganz wichtig, das Playdohstation-Logo muss am Anfang groß eingeblendet werden
- muss Game of the Year Awards bekommen haben
- muss grandiose 95%+ Metacritic-Bewertungen bekommen haben
- die Spule muss fiepen
- man muss mehr drüber labern als zocken
- es muss Zugriff auf die Kreditkartendaten haben
- es muss dank der Zauber-SSD Ladebildschirme haben
- es muss eine ausufernde Marketingkampagne vorgeschaltet haben, damit Schlumpfhausen das Spiel auch richtig genießen kann
- gibt bestimmt noch mehr Kriterien (weshalb das Ergebnis dieses Nongaming-Filters halt immer die leere Menge ist) aber das war nur so mein Eindruck der letzten 2 Seiten



Alles vollkommen ballaballa wenn man als vielspielender Xbro einfach nur Spaß beim Zocken haben will, aber so sind die Cernyanbeter halt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Bin mit den Xbox exclusiven sehr zufrieden?Du solltest den Satz mit mein korrigieren da es nunmal subjektiver Geschmack ist.
Ich frage mich allerdings warum Du überhaupt eine Xbox hast wenn Dir das alles nicht zusagt 🙃
Fragen über Fragen. Ich frage mich auch warum er gerade so ein Meltdown hat
 
Von Sony gab es bisher also keine vernünftige Konsole. Na dann.
Du solltest mal richtig lesen lernen.
Von Sony sind alle Konsolen vernünftig, aber sie waren leider erst nicht lieferbar weil jeder eine wollte.

Also musste man erstmal den Microsoft Krempel kaufen wenn man eine Next Gen Konsole wollte 😭
 
Wir wissen jetzt endlich auch, warum die Cernyanbeter alle solche Nongamer sind. Damit sie ihren Arsch hochbekommen und die Disc wechseln, muss ein Spiel:
- 100+ Mio Budget haben
- ganz wichtig, das Playdohstation-Logo muss am Anfang groß eingeblendet werden
- muss Game of the Year Awards bekommen haben
- muss grandiose 95%+ Metacritic-Bewertungen bekommen haben
- die Spule muss fiepen
- man muss mehr drüber labern als zocken
- es muss Zugriff auf die Kreditkartendaten haben
- es muss dank der Zauber-SSD Ladebildschirme haben
- gibt bestimmt noch mehr Kriterien (weshalb das Ergebnis dieses Nonfilters halt immer die leere Menge ist) aber das war nur so mein Eindruck der letzten 2 Seiten



Alles vollkommen ballaballa wenn man als vielspielender Xbro einfach nur Spaß beim Zocken haben will, aber so sind die Cernyanbeter halt :nix:

Laut Schlumpfhausen kann man ein Spiel auch nicht genießen, wenn es keine ausufernde Marketingkampagne vorgeschaltet hatte. Das haben die absolut ernsthaft und unironisch Hifi Rush als Minuspunkt vorgeworfen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Welche PS5-Games haben denn "grandiose Wertungen"? :)
:banderas:
 
Laut Schlumpfhausen kann man ein Spiel auch nicht genießen, wenn es keine ausufernde Marketingkampagne vorgeschaltet hatte. Das haben die absolut ernsthaft und unironisch Hifi Rush als Minuspunkt vorgeworfen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das impliziert das AAA 100+ Mio Budget, dass bei Uncharted-Klonen von $ony ja wegen des Klonens des Uncharted-Gameplays nicht ins Gameplay sondern ins Marketing fliesst :ol:
 
Dann mal schauen wie lange es dauert bis ich dich auch ignorieren muss.
Schnucki, das ist mir völlig egal.
Ich bin glücklicherweise nicht darauf angewiesen von irgendwelchen wildfremden Leuten akzeptiert zu werden.

Aber das ist auch genug OT nun für hier.

So Hogwarts ruft, viel Spaß noch in eurem Therapie Discord. Sind ja scheinbar langsam alle eingetroffen 😎
 
Wir wissen jetzt endlich auch, warum die Cernyanbeter alle solche Nongamer sind. Damit sie ihren Arsch hochbekommen und die Disc wechseln, muss ein Spiel:
- 100+ Mio Budget haben
- ganz wichtig, das Playdohstation-Logo muss am Anfang groß eingeblendet werden
- muss Game of the Year Awards bekommen haben
- muss grandiose 95%+ Metacritic-Bewertungen bekommen haben
- die Spule muss fiepen
- man muss mehr drüber labern als zocken
- es muss Zugriff auf die Kreditkartendaten haben
- es muss dank der Zauber-SSD Ladebildschirme haben
- gibt bestimmt noch mehr Kriterien (weshalb das Ergebnis dieses Nonfilters halt immer die leere Menge ist) aber das war nur so mein Eindruck der letzten 2 Seiten



Alles vollkommen ballaballa wenn man als gamender Xbro einfach nur Spaß beim Zocken haben will, aber so sind die Cernyanbeter halt :nix:
Immerhin ist die PS5 so leicht zu handhaben das SE damit nicht alleine zurechtkommt und dank der Hilfe von Sony kann die Wunder-SSD ihre Muskeln komplett ausspielen und die Daten der nächsten Szene vorab laden um einen flüssigen Übergang zu haben.
Hat es das jemals gegeben? Daten vor dem Bedarf in den RAM zu laden?
Du solltest mal richtig lesen lernen.
Von Sony sind alle Konsolen vernünftig, aber sie waren leider erst nicht lieferbar weil jeder eine wollte.

Also musste man erstmal den Microsoft Krempel kaufen wenn man eine Next Gen Konsole wollte 😭
Ebay war voll davon...du hättest jederzeit eine haben können.
 
Das impliziert das AAA 100+ Mio Budget, dass bei Uncharted-Klonen von $ony ja wegen des Klonens des Uncharted-Gameplays nicht ins Gameplay sondern ins Marketing fliesst :ol:

Man sollte es aufgrund der Lächerlichkeit des Arguments trotzdem explizit aufführen, genauso wie Schlumpfhausen felsenfest der Überzeugung waren, dass sie nie eine grundsätzliche Dummensteuer für Onlinegaming zahlen müssten. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Playdohstation stirbt.
theprophetfactchecktrs9knn.png

:banderas:
7.9 Userscore nur? Die Spieler sind ja wirklich begeistert :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom