PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil sie vielleicht auch endlich mal in den Genuss von hochkarätigen Games kommen wollen :tuna:
Nach welcher Definition von Hochkarätig?
und btw was war hier nochmal die Antwort
Warum sind dann 20Mio keiner und 30Mio jeder, oder mehr als kaum jemand?
?
Und nein, ich höre hier mit gar nix mehr auf, das hättet ihr gerne das nur noch der grüne Mist hier steht :niatee:
Dieses peinliche rumgeheule skippst du dann auch endlich?
 
Das hat sich mit der letzten Version erledigt (bei den ersten beiden war es tatsächlich etwas Glücksspiel) und sie ist genauso leise wie meine Series X. Tolle Hardware, tolle Spiele und man sieht ein durchgehendes Konzept (Anschlüsse liegen perfekt für VR, Lenkrad etc., optisch passt alles zusammen, GT7 wird auch schon mit VR im Hinterkopf entwickelt worden sein nehm ich an) und sie haben bis jetzt schon eine Menge gute Spiele geliefert.
Gran Tapeto wurde mit deiner Kreditkartenrechnung im Hinterkopf entwickelt :ol: Ich dachte, das hatten wir schon geklärt?
Solange es keine guten Spiele gibt
Weil sie vielleicht auch endlich mal in den Genuss von hochkarätigen Games kommen wollen
Wenn Pentiment oder Hifi Rush z.B. keine guten oder hochkarätigen Games sind, dann möchte ich lieber nicht wissen, was ihr gerade so zockt.
Oh.
:lol2:

Game of the Year und grandiose Bewertungen und Spiele über die die Welt spricht 😊
Pentiment hat z.B. genau so viele GotY Auszeichnungen von Outlets und ähnliche Wertungen bekommen wie Uncharted mit Robotern 2. Da staunst du!
 
Forza Motorsport devs have removed multiple cars from the base game including ones prominent in marketing the title. It's noted "won't be available in base game" suggesting DLC.
Fq-Ya-Rcx-Xo-AAot-V6.jpg
Fq-Ya-Qye-X0-AE4l-Me.jpg


Wow xD
 
Wenn Pentiment oder Hifi Rush z.B. keine guten oder hochkarätigen Games sind, dann möchte ich lieber nicht wissen, was ihr gerade so zockt.
Oh.
:lol2:
Wenn man sonst nix zum spielen hat, nimmt man eben auch diese Games und meint das wäre jetzt der neuste heiße scheiß 😊

Schlecht waren die Games aber nicht als Lückenfüller für die baldBox 😎

So, Zeit für Biathlon, viel Spaß mit euren Xbox Kartons :awesome:
 
Wenn man sonst nix zum spielen hat, nimmt man eben auch diese Games und meint das wäre jetzt der neuste heiße scheiß 😊

Schlecht waren die Games aber nicht als Lückenfüller für die baldBox
Hochkaräter == Lückenfüller also, aha :lol2:

Wie die Cernyanbeter hier wieder gleichzeitig rumrudern und Faceplants hinlegen, bloß weil sie erst Tippen und dann Nachdenken. Ich brech ab xD
 
Wenn man sonst nix zum spielen hat, nimmt man eben auch diese Games und meint das wäre jetzt der neuste heiße scheiß 😊

Schlecht waren die Games aber nicht als Lückenfüller für die baldBox

So, Zeit für Biathlon, viel Spaß mit euren Xbox Kartons :awesome:
Schaust du Biathlon immer erst wenn es gleich vorbei ist?
Ich werde dich dann später nochmal folgendes Fragen, hast du gerade leider vergessen zu anworten.
Grandiose Wertungen fangen wann an? Wann fängt drüber reden an?
"Und" bedeutet alles zusammen ist zu erfüllen?
Warum sind dann 20Mio keiner und 30Mio jeder, oder mehr als kaum jemand?
Naja HiFi Rush, Pentiment, Scorn, High on Life, Grounded etc. sind jetzt nicht unbedingt Spiele die man als Triple A Games bezeichnen würde.
Ist das eine Zusatzbedingung, oder geht Hochkarat auch ohne AAA?
 
Pentiment ist halt ein Buch zum nachspielen, mit null Gameplay. Und das Hi-Fi Rush Gameplay ist höchstens ok, gerade bei den Sprungpassagen merkt man dem Spiel an das es nicht zu 100% genau ist, und das Kampfsystem ist jetzt auch nicht das höchste der Gefühle. Artstyle/Musik/Präsentation sind unbashbar, wenn man es halt in dem Aspekt mag.

Aba aba aba Sony kann kein Gameplay. Freue mich schon auf Hellblade 2 :tingleawe:
 
Schaust du Biathlon immer erst wenn es gleich vorbei ist?
Nein schaue ich die ganze Zeit nebenbei.

Grandiose Wertungen ist grundsätzlich alles wo ein Playstation Logo im Ladebildschirm erscheint
God Of War Ps5 GIF by PlayStation


Weil eine Xbox, meist nur die billige S, sowieso nur ein Lückenfüller für arme Leute wie mich ist, die erstmal warten mussten bis sie endlich eine vernünftige Konsole von Sony bekommen konnten 😊
 
Nein schaue ich die ganze Zeit nebenbei.

Grandiose Wertungen ist grundsätzlich alles wo ein Playstation Logo im Ladebildschirm erscheint
God Of War Ps5 GIF by PlayStation


Weil eine Xbox, meist nur die billige S, sowieso nur ein Lückenfüller für arme Leute wie mich ist, die erstmal warten mussten bis sie endlich eine vernünftige Konsole von Sony bekommen konnten 😊

Welche PS5-Games haben denn "grandiose Wertungen"? :)
 
Nein schaue ich die ganze Zeit nebenbei.
Also hat dein Fluchtspruch keinen Sinn ergeben.
Grandiose Wertungen ist grundsätzlich alles wo ein Playstation Logo im Ladebildschirm erscheint.
Und wenn keines erscheint? Und ist das jetzt eine Zusatzbedingung für Hochkarat?
Weil eine Xbox nur ein Lückenfüller ist für arme Leute wie mich die erstmal warten mussten bis sie endlich eine vernünftige Konsole von Sony bekommen konnten 😊
Von Sony gab es bisher also keine vernünftige Konsole. Na dann.
Welche PS5-Games haben denn "grandiose Wertungen"? :)
Alle...ich wiederhole: Alle, keine Ausnahme.
 
Naja HiFi Rush, Pentiment, Scorn, High on Life, Grounded etc. sind jetzt nicht unbedingt Spiele die man als Triple A Games bezeichnen würde.
Wieso bringst du jetzt auf einmal das Budget mit ins Spiel? Das stand weder in deinen noch Steras' Beiträgen drin :nix:

Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Cernyanbeter ein einziges Mal beim Thema bleiben könnten ohne hilflos rumzudern :shakehead:
 
Wieso bringst du jetzt auf einmal das Budget mit ins Spiel? Das stand weder in deinen noch Steras' Beiträgen drin :nix:

Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Cernyanbeter ein einziges Mal beim Thema bleiben könnten ohne hilflos rumzudern :shakehead:
Immerhin Wissen wir jetzt das Sony auf schlechte NoGamez angewiesen ist weil solche Durchklickware wie Roggenbrot sich selbst nicht tragen kann.
 
Weil sie vielleicht auch endlich mal in den Genuss von hochkarätigen Games kommen wollen :tuna:


Geil oder? Hab dich auch lieb.
Und nein, ich höre hier mit gar nix mehr auf, das hättet ihr gerne das nur noch der grüne Mist hier steht :niatee:
Dann mal schauen wie lange es dauert bis ich dich auch ignorieren muss.

Schade eigentlich aber dennoch erwartbar gewesen von Anfang an
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom