PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2021 war geil? Aber mit Sicherheit nicht auf der Xbox. Aber gut, auf einen Nenner kommen wir da sowieso nicht.
Ich finde die Xbox Series bisher recht schwach und hoffe das da endlich mal was vernünftiges kommt, ansonsten ist es einfach nicht meine Plattform, was ich dann für die Zukunft immerhin weiß 👍
Jo, da kommen wir wohl auf keinen Nenner, denn für mich ist es genau umgekehrt. PS5 so uninteressant dass es die erste PlayStation sein könnte die ich auslasse (oder halt Später für die Sammlung kaufe).
 
Natürlich war Forspoken ein Flop und Crap, nur ist deshalb Sony nicht schlecht oder verpennt mehrere Generationen, man hat es auch nicht nötig sein Lineupe für 10$ im Monat zu verscherbeln, Sonys Games verkaufen sich selbst für 80€ während Microsoft einem ihre Machwerke förmlich aufzwingen muß und trotzdem kaum einer will. Xbox sucks ganz einfach gesagt.

Ghostwire Tokyo - PS5 exklusiv
Psychonauts 2 - PS5|XBOX|Switch
Deathloop - PS5|XBOX
Minecraft - PS5|XBOX|Switch

Dafür braucht man keine Box

Xbox liste ist schon richtig schmutz. Das xbox hauptsächlich aus Indie Crap und Multis besteht, wird seltsamerweise nicht erwähnt. Series X floppt ja momentan ziemlich... Kein Wunder, bei dem schwachen Software-Line-Up.

Hi-Fi Rush, Pentiment, Gears Tactics, Grounded, As Dusk Falls :lol2:

Niemand würde so einen müll freiwillig spielen xD

AAA Jump 'n' Run
03-LG2-Gf7-EMdd-Dp0-Fzd-FIi4-C-1-1622563512.jpg

gySy3He.jpg

51254712931-17523891b0-o.png

Ratchet-Clank-Rift-Apart-20210610213128.png

Indie Jump 'n' Run Gamepass fodder
Psychonauts-2-review-1.jpg

Sowas wie "R&C Rift Apart" gibts ja eh nicht mehr auf Xbox. Die Produktionskosten wären leider zu hoch für Gamepass xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Psychonauts 2 gab es keine PS5 Version nur eine PS4 Version, welche über AK auf der PS5 gespielt werden konnte.
 
Ghostwire Tokyo - PS5 exklusiv
Psychonauts 2 - PS5|XBOX|Switch
Deathloop - PS5|XBOX
Minecraft - PS5|XBOX|Switch

Dafür braucht man keine Box

Xbox liste ist schon richtig schmutz. Das xbox hauptsächlich aus Indie Crap und Multis besteht, wird seltsamerweise nicht erwähnt. Series X floppt ja momentan ziemlich... Kein Wunder, bei dem schwachen Software-Line-Up.

Hi-Fi Rush, Pentiment, Gears Tactics, Grounded, As Dusk Falls :lol2:

Niemand würde so einen müll freiwillig spielen xD

AAA Jump 'n' Run
03-LG2-Gf7-EMdd-Dp0-Fzd-FIi4-C-1-1622563512.jpg

gySy3He.jpg

51254712931-17523891b0-o.png

Ratchet-Clank-Rift-Apart-20210610213128.png

Indie Jump 'n' Run Gamepass fodder
Psychonauts-2-review-1.jpg

Sowas wie "R&C Rift Apart" gibts ja eh nicht mehr auf Xbox. Die Produktionskosten wären leider zu hoch für Gamepass xD

Mich würde mal dein PlayStation-Account interessieren :coolface:

Hast du R&C gespielt? Sind die Screenshots von dir?

Ich frage nur, da ich einige Hardcore-Sony-WAR-fans aus meiner Freundschaftsliste entfernen musste oder lieber nicht angenommen habe, da einige große Töne spucken, aber die meisten der gefeierten Titel nicht gespielt oder lediglich angespielt wurden. Laufen querbeet durchs Forum und erzählen, wie toll die PlayStation 5 inkl der exklusiven Titel, ist :coolface:

Fand es etwas traurig 😢
 
Mich würde mal dein PlayStation-Account interessieren :coolface:

Hast du R&C gespielt? Sind die Screenshots von dir?

Ich frage nur, da ich einige Hardcore-Sony-WAR-fans aus meiner Freundschaftsliste entfernen musste oder lieber nicht angenommen habe, da einige große Töne spucken, aber die meisten der gefeierten Titel nicht gespielt oder lediglich angespielt wurden. Laufen querbeet durchs Forum und erzählen, wie toll die PlayStation 5 inkl der exklusiven Titel, ist :coolface:

Fand es etwas traurig 😢

Hm... ja, das passt. Wirklich viele Schlümpfe hier geben ja auch selber zu, dass sie eigentlich gar nicht zocken, sondern nur hier sind um $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zu verteidigen. :) :pcat: :nyanwins:

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ghostwire Tokyo - PS5 exklusiv
Psychonauts 2 - PS5|XBOX|Switch
Deathloop - PS5|XBOX
Minecraft - PS5|XBOX|Switch

Dafür braucht man keine Box

Xbox liste ist schon richtig schmutz. Das xbox hauptsächlich aus Indie Crap und Multis besteht, wird seltsamerweise nicht erwähnt. Series X floppt ja momentan ziemlich... Kein Wunder, bei dem schwachen Software-Line-Up.

Hi-Fi Rush, Pentiment, Gears Tactics, Grounded, As Dusk Falls :lol2:

Niemand würde so einen müll freiwillig spielen xD

AAA Jump 'n' Run
03-LG2-Gf7-EMdd-Dp0-Fzd-FIi4-C-1-1622563512.jpg

gySy3He.jpg

51254712931-17523891b0-o.png

Ratchet-Clank-Rift-Apart-20210610213128.png

Indie Jump 'n' Run Gamepass fodder
Psychonauts-2-review-1.jpg

Sowas wie "R&C Rift Apart" gibts ja eh nicht mehr auf Xbox. Die Produktionskosten wären leider zu hoch für Gamepass xD
Wer Psychonauts 2 als fodder bezeichnet hat Gaming nie geliebt

BTW hat es keine Ps5 Version von Psychonauts 2
 
Playstation ist ein Premium Produkt, während die Xbox eher was von einer dubiosen Pfannen Werbungs Produkt hat die man morgens auf dem Markt bei einem dieser Stände erwerben "bekannt aus dem TV" kann :rofl3:
Ja so Premium das Sony Spulenfiepen und ratternde Lüfter eingebaut hat. Über den Akku des DualSense müssen wir auch nicht sprechen... und dann kommt da noch die billige Verpackung... wenn das für dich Premium ist dann gute Nacht...
 
Ja so Premium das Sony Spulenfiepen und ratternde Lüfter eingebaut hat. Über den Akku des DualSense müssen wir auch nicht sprechen... und dann kommt da noch die billige Verpackung... wenn das für dich Premium ist dann gute Nacht...
Die Verpackung ist auch wirklich unfassbar wichtig. Ist schließlich das wichtigste an dem ganzen Produkt :niatee:
 
Ja so Premium das Sony Spulenfiepen und ratternde Lüfter eingebaut hat. Über den Akku des DualSense müssen wir auch nicht sprechen... und dann kommt da noch die billige Verpackung... wenn das für dich Premium ist dann gute Nacht...
Das hat sich mit der letzten Version erledigt (bei den ersten beiden war es tatsächlich etwas Glücksspiel) und sie ist genauso leise wie meine Series X. Tolle Hardware, tolle Spiele und man sieht ein durchgehendes Konzept (Anschlüsse liegen perfekt für VR, Lenkrad etc., optisch passt alles zusammen, GT7 wird auch schon mit VR im Hinterkopf entwickelt worden sein nehm ich an) und sie haben bis jetzt schon eine Menge gute Spiele geliefert.

Während meine XBox einstaubt und nicht ansatzweise von den großen Tönen die MS spuckt was zu sehen ist. Solange es keine guten Spiele gibt wird MS immer weniger Konsolen und Abos verkaufen und über die aktuelle Situation muss man sich nicht wundern, sie haben jetzt seit fast anderthalb Jahren nichts mehr geliefert und die absehbare Zukunft sieht auch düster aus (Forza Motorsport ist wie von Geisterhand aus Forza Monthly verschwunden, es wurde kaum Material gezeigt und jetzt gar nix mehr und bei Starfield ist es das gleiche, kein neues Material, und die angekündigte Show schiebt sich auch immer weiter nach hinten weil Bethesda noch nicht soweit ist)
 
Jetzt wird mir so einiges klar.
Die Xbox User spielen lieber mit dem Karton als mit der NoGamez Konsole :twewy:

Die Xbox ist ne sehr wertige, leistungsfähige, schön designte, kompakte und leise Hardware. Das, was man im Elektronikbereich mit "Premium" assoziiert - und der PS5 zu weiten Teilen fehlt, die hier als "Premium" bezeichnet wurde.
 
Lustiges Video: Der Experte, der den anonymen "Idas" blossgestellt hat auf Resetera. Er empfiehlt Sony, es jetzt sein zu lassen, da sie extrem viel kompromittierendes Material preisgeben müssen, wenn der Deal vor Gericht kommt. Und die MS-Anwaltsarmada (und andere Akteure im Markt) werde das unter Garantie ausschlachten, um Sony mit Klagen einzudecken:

 
Warum auch sollten Boxler mit der sterbenden PS5 spielen wollen?
Weil sie vielleicht auch endlich mal in den Genuss von hochkarätigen Games kommen wollen :tuna:

Gott.

Lass es doch einfach? Auf der einen Seite nörgelst du ständig über den War aber selber haust so ein Beitrag andauernd raus.
Geil oder? Hab dich auch lieb.
Und nein, ich höre hier mit gar nix mehr auf, das hättet ihr gerne das nur noch der grüne Mist hier steht :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom