PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Definierst du gute Videospiele nur über die Grafik?
Unter anderem.
Sonst kann ich auch gleich aufm Toaster spielen.

Ach Moment...
FqYKdjnWYAMiLQO
 

Hm… Nun ja, jetzt bin ich doch ein wenig ernüchtert. Das Kampfsystem wirkt leider recht träge und hätte gut und gerne zwei Gänge höher sein dürfen. :cautios:
 
Im Zweifel isser bereits kaputt und er muss auf einen neuen warten:


400 Stunden... wie viele Controller ich bereits hätte nur für ein einziges Spiel kaufen müssen. :lol2: :rofl3: Dieses Dilemma werden Schlümpfe glücklicherweise nicht haben, da sie die 400 Stunden nur mit außergewöhnlich viel Hingabe bis zum Ende der Gen erreichen werden. :pcat: :nyanwins:
 
Wir wissen jetzt endlich auch, warum die Cernyanbeter alle solche Nongamer sind. Damit sie ihren Arsch hochbekommen und die Disc wechseln, muss ein Spiel:
- 100+ Mio Budget haben
- ganz wichtig, das Playdohstation-Logo muss am Anfang groß eingeblendet werden
- muss Game of the Year Awards bekommen haben
- muss grandiose 95%+ Metacritic-Bewertungen bekommen haben
- die Spule muss fiepen
- man muss mehr drüber labern als zocken
- es muss Zugriff auf die Kreditkartendaten haben
- es muss dank der Zauber-SSD Ladebildschirme haben
- es muss eine ausufernde Marketingkampagne vorgeschaltet haben, damit Schlumpfhausen das Spiel auch richtig genießen kann
- gibt bestimmt noch mehr Kriterien (weshalb das Ergebnis dieses Nongaming-Filters halt immer die leere Menge ist) aber das war nur so mein Eindruck der letzten 2 Seiten



Alles vollkommen ballaballa wenn man als vielspielender Xbro einfach nur Spaß beim Zocken haben will, aber so sind die Cernyanbeter halt :nix:
Mein Lieblingspost des Tages. Irgendwie true.
 
Du wirst nach deinen Aussagen beurteilt und für deine Aussagen bist du alleine verantwortlich.:nix:
Und auch dieses ist genau so von mir beabsichtigt.

Für vernünftige Gespräche abseits vom Frosch und Pika Schwachsinn gibt es zum Glück andere Bereiche als den WAR oder man mag es kaum glauben sogar andere Foren.

Der WAR ist für mich nur noch das was er offensichtlich sein soll, eine große bunte Spielwiese 😇

In diesem Sinne, zu Sachen zu meiner Person erwartet nicht mehr zu viele Reaktionen, das ist mir nämlich mittlerweile zu blöd 😉
 
:banderas:
Wie fandest dus?
Mir hats gefallen. Nur die Werbung über die Adidas Sneaker, AirUp und auch Audi war etwas störend.

Aber beim ersten Teil hatte ich etwas bessere Momente für den Foto Mode.



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom