Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Unter anderem.Definierst du gute Videospiele nur über die Grafik?
Sonst kann ich auch gleich aufm Toaster spielen.
Ach Moment...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter anderem.Definierst du gute Videospiele nur über die Grafik?
Was erwartest Du von jemandem der hier 24/7 seinen Abschied in diesen Thread verkündet,Xbox Fan der ersten Stunde ist, aber mit den eigen IPs nix anfangen kann ?Definierst du gute Videospiele nur über die Grafik?
Oh man, echt schade bro.Unter anderem.
Willkommen zurückUnter anderem.
Ach Moment...
Man kann sogar auf einem Game Boy zocken und das macht immer noch fun.Unter anderem.
Ach Moment...
Im Zweifel isser bereits kaputt und er muss auf einen neuen warten:War ja ne kurze Hogwarts Legacy Runde. Akku wohl wieder leer vom Dual Sense
Im Zweifel isser bereits kaputt und er muss auf einen neuen warten:
PS5: DualSense hat laut Untersuchung Lebensdauer von nur 400 Stunden
iFixit erklärt, wieso der DualSense-Controller Probleme bereitet. Dabei fällt vor allem auf, dass ein Bauteil in sämtlichen Controllern von Sony, Microsoft und Nintendo verbaut wurde.www.gamepro.de
Eigentlich definiert es Games nur über das Logo am Ladebildschirm.Man kann sogar auf einem Game Boy zocken und das macht immer noch fun.
Schade, wenn man Games nur über die Grafik definiert.
Soweit würde ich nicht gehen, auch wenn es stark danach aussieht.Eigentlich definiert es Games nur über das Logo am Ladebildschirm.
Eigenaussagen.Soweit würde ich nicht gehen, auch wenn es stark danach aussieht.
Aber am Ende muss eben jeder selbst wissen womit er Spaß hat.
Warum? Bin mit den Xbox exclusiven sehr zufrieden?
Gut möglich. Trollkommentare überfliege ich meistens nur.Eigenaussagen.
Oh je, oh je. Ihr habt ne echt bescheidene Menschenkenntnis, aber das war sowieso vom ersten Tag an klar.Eigenaussagen.
Mein Lieblingspost des Tages. Irgendwie true.Wir wissen jetzt endlich auch, warum die Cernyanbeter alle solche Nongamer sind. Damit sie ihren Arsch hochbekommen und die Disc wechseln, muss ein Spiel:
- 100+ Mio Budget haben
- ganz wichtig, das Playdohstation-Logo muss am Anfang groß eingeblendet werden
- muss Game of the Year Awards bekommen haben
- muss grandiose 95%+ Metacritic-Bewertungen bekommen haben
- die Spule muss fiepen
- man muss mehr drüber labern als zocken
- es muss Zugriff auf die Kreditkartendaten haben
- es muss dank der Zauber-SSD Ladebildschirme haben
- es muss eine ausufernde Marketingkampagne vorgeschaltet haben, damit Schlumpfhausen das Spiel auch richtig genießen kann
- gibt bestimmt noch mehr Kriterien (weshalb das Ergebnis dieses Nongaming-Filters halt immer die leere Menge ist) aber das war nur so mein Eindruck der letzten 2 Seiten
Alles vollkommen ballaballa wenn man als vielspielender Xbro einfach nur Spaß beim Zocken haben will, aber so sind die Cernyanbeter halt
Du wirst nach deinen Aussagen beurteilt und für deine Aussagen bist du alleine verantwortlich.Oh je, oh je. Ihr habt ne echt bescheidene Menschenkenntnis, aber das war sowieso vom ersten Tag an klar.
Aber danke das ihr mich regelmäßig zum schmunzeln/lachen bringt
Troll post sind halt immer amüsantMein Lieblingspost des Tages. Irgendwie true.
Und auch dieses ist genau so von mir beabsichtigt.Du wirst nach deinen Aussagen beurteilt und für deine Aussagen bist du alleine verantwortlich.
Wie fandest dus?God of War: Ragnarok Reviews
The freezing winds of Fimbulwinter have come to Midgard, making survival for Kratos, Atreus, and Mimir in the Norse wilds even more challenging than before. Kratos, still bearing the knowledge of his past mistakes, wants to spare Atreus the bloody lessons he learned from his conflict with gods...www.metacritic.com