PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du merkst, dass Du zur Minderheit gehörst, richtig? niemand will diesen Müll spielen.. :nix:

500€ für so ein Crap
Polish-20230305-163010322.jpg


Hilfe, ich übergebe mich gleich vor Lachen. Unglaublich, wie man sich das noch schön reden kann :lol:

Pentiment
Age4
Gears tactics
Geounded

Alles gespielt. Und hifi liegt auch im bereich vom interesse. Nur mit dem movie game kann ich nix anfangen
 
Du merkst, dass Du zur Minderheit gehörst, richtig? niemand will diesen Müll spielen.. :nix:

500€ für so ein Crap
Polish-20230305-163010322.jpg


Hilfe, ich übergebe mich gleich vor Lachen. Unglaublich, wie man sich das noch schön reden kann :lol:

Wat? Keiner will nen XCom-Klon (der geilste Shit!) oder Age 4 spielen? Wo bin ich hier? In nem Universum falsch abgebogen?
 
wenn du es toll findest, dass dir der controller praktisch aus der hand genommen wird, dann definitiv ja. nach 30min habe ich es deinstalliert, weil davon 25min nur film war.
Hand aufs Herz. Haben Intros so an sich. Die Mischung machts. Nach dieser Argumentstion dürften dir viele der grossen geilen AAA Spiele von Sony, speziell Uncharted, TloU und GoW gar nicht gefallen haben?
Wir reden ja ned von Kaliber eines Asuras Wrath ( was ein richtig geiles Brett ist btw.)
Auch wenn es grade im Hause Sony Titel gibt, die enorm nahe rankommen.

Was für eine idiotische Doppelzüngigkeit hier.
 
Hand aufs Herz. Haben Intros so an sich. Nach dieser Argumentstion dürften dir viele der grossen geilen AAA Spiele von Sony, speziell Uncharted, TloU und GoW gar nicht gefallen haben?

Was für eine idiotische Doppelzüngigkeit hier.
Vor allem stimmt das einfach nicht mal. Nach drücken auf „neues Spiel“ kommt eine 5 Minuten Cutszene als Einstieg und dann geht es direkt ins gameplay.

Das ist einfach nur dreist gelogen
 
Dafür muss man es eben auch wirklich gespielt haben :)

Das war für einige doch noch nie die Mindestvoraussetzung :coolface:





OMG :laserfish: :laserfish: :surpika:

Das kann sich Sony gar nicht leisten, bei so einem Vorschlag werden die wie damals MS ausgelacht :coolface:
Bleibt also bei Exklusivdeals.
 
Ist das Spiel dann plötzlich doch gut? :coolface: ;)
Bei dem Kampfsystem kann auch die „Series X“ nicht helfen.

Vor allem da es den Classic Modus beim Kampfsystem gibt.
Dieser Modus wurde aufgrund der Kritik nachträglich hinzugefügt und das merkt man auch. Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt beim Remake.

Da gibt es nur stupide Action und Ringe die für einen alles erledigen. 😴
Dafür gibt es dem Suizid gefährdete Begleiter. Im Gegensatz zum Remake, scheint man bei „Final Fantasy XVI“ zumindest zu wissen wo die Reise hingehen soll, anstatt nichts Halbes und nichts Ganzes aufzutischen.
 
Ich fand auch, dass Psychonauts 2 für ein J&R zu viele cineastische Unterbrüche hatte und habs deswegen nur zwei Stunden gespielt.

Passte imo nicht zum Genre, nen neuen Raum zu betreten, paar Gegner abzumurksen und dann gehts wieder los mit diesen Spielflussstoppern.

Keine Ahnung, ob das später besser wurde. Aber imo in nem J&R unnötig. Frage mich allerdings, wie random dann Sony-Games spielen kann. Die sind ja alle so.
 
Aber wenn wir wüssten, ab welchem Meta "grandios" anfängt, könnten wir schauen, ob die Xbox und Switch mehr solche Games haben.
Grandios wären Wertungen ab 90.
Aber was soll das bringen? Es gibt auch nicht wenige die Forspoken besser finden als Hi-Fi Rush.

Wertungen sind auch von Magazinen rein subjektiv vergeben durch einen einzigen Tester
 
Hand aufs Herz. Haben Intros so an sich. Die Mischung machts. Nach dieser Argumentstion dürften dir viele der grossen geilen AAA Spiele von Sony, speziell Uncharted, TloU und GoW gar nicht gefallen haben?
Wir reden ja ned von Kaliber eines Asuras Wrath ( was ein richtig geiles Brett ist btw.)
Auch wenn es grade im Hause Sony Titel gibt, die enorm nahe rankommen.

Was für eine idiotische Doppelzüngigkeit hier.
hand aufs herz. vielleicht solltest du deine scheinheiligkeit und heuchelei sein lassen. wenn die ps games durch den kakao gezogen werden (was tatsächlich viel öfter passiert als umgekehrt) machst nicht auf objektiven papa. nicht, dass es mich stören würde, weil es der war ist, aber es fällt auf. hör auf zu heulen oder verlass den war? und kein sony spiel hat so viel film und wenig gameplay. laut den pyschanutrs 2 thread soll es später nicht viel besser werden, deswegen hab ich es gelöscht. zeigt aber wieder deine unehrlichkeit. danke für nichts
 
Ich fand auch, dass Psychonauts 2 für ein J&R zu viele cineastische Unterbrüche hatte und habs deswegen nur zwei Stunden gespielt.

Passte imo nicht zum Genre, nen neuen Raum zu betreten, paar Gegner abzumurksen und dann gehts wieder los mit diesen Spielflussstoppern.

Keine Ahnung, ob das später besser wurde. Aber imo in nem J&R unnötig. Frage mich allerdings, wie random dann Sony-Games spielen kann. Die sind ja alle so.
Du bist ein typischer Mario Gamer.Blos keine Story.
Ich frag mich echt,wieso du kein Switcher bist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom