PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die du vermutlich auch nicht gespielt haben wirst :coolface:

die ps5 ist meine erste sony konsole, seitdem hab ich an sony first parties gespielt

- ghost of tsushima
- uncharted 1
- uncharted 2
- uncharted 3
- uncharted 4
- uncharted lost legacy
- TLOU Part 1
- god of war

bis auf GoT alle retail gekauft und alle 100% durchgespielt, manches wie TLOU Part 1 sogar mehrmals :kruemel: demon's sould remake ebenfalls retail gekauft stecke aber in latria fest :neutral: trotzdem gar nicht mal so schlecht für einen neu schlumpf oder?
 
die ps5 ist meine erste sony konsole, seitdem hab ich an sony first parties gespielt

- ghost of tsushima
- uncharted 1
- uncharted 2
- uncharted 3
- uncharted 4
- uncharted lost legacy
- TLOU Part 1
- god of war

Das everything was Uncharted Bild hat noch nie so gut gepasst wie jetzt :coolface:
trotzdem gar nicht mal so schlecht für einen neu schlumpf oder?
Naja, da kann man zumindest verstehen, warum man fast nur alte Titel spielt
 
btw stimmt das eignetlich mit counter strike 2? das wäre ja echt der hammer :laserfish:also wenn es wirklich ein komplett neues spiel ist und nicht csgo wieder aufgewärmt

hab weit über 1k stunden csgo de_dust2 auf dem tacho :coolface:
 
btw stimmt das eignetlich mit counter strike 2? das wäre ja echt der hammer :laserfish:also wenn es wirklich ein komplett neues spiel ist und nicht csgo wieder aufgewärmt

hab weit über 1k stunden csgo de_dust2 auf dem tacho :coolface:
In erster Linie wird wohl Counter Strike zur Source 2 Engine portiert, ob es dann wirklich ein neues Spiel ala Overwatch 2 sein wird, wird sich dann zeigen. (ich hätte lieber ein grafisches Update zu Left4Dead und eine neue Team Fortress Version)

edit: gerade gelesen, cs2 wird nur ein source 2 port und nicht wirklich was neues :neutral: meh
Muss auch nichts heißen, Änderungen sind mit Glück weiotreichend genug, dass man das Spiel intern CS2 nennen kann (zumindest im Nvidia Treiber steht da Counter Strike 2 drin)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom