Der VR-Release ist doch schon wieder verpufft und es gibt auch keine ernsthaften Games, die dafür kommen.
der VR2 release ist erst tage her und es gab Resident Evil Village, Call of the Mountain und GT7 zum launch. keine ernsthaften games? was gilt in deiner welt denn als ernsthaftes game? RE4 gilt als eines der besten VR spiele überhaupt und das remake wird es in VR nur auf der PS5 geben. warum feierst du auf deiner ramschbox kleine titel wie pentiment und hi fi rush aber wenn es um VR geht zählen kleine titel nicht? erst vor ein paar tagen wurde angekündigt dass sega für VR2 die neuauflage eines dreamcast klassikers den es hier in europa vorher noch nie gab bringt. "crs-smash".. sieht fantastisch aus. warum gehört für xbros "bald" und #thisiswaiting zur tagesordnung wie bei perfect dark, hellblade, avowed und so ziemlich jedem anderen titel der von den grünen gehyped wird aber PSVR2 muss jede woche ein neues spiel releasen und ankündigen sonst wird das nichts?

100+ weitere spiele für PSVR2 in entwicklung. die gerüchteküche brodelt bezüglich einem neuen twisted metal, half life alyx und wipeout für psvr2, ein neues astrobot ist so sicher wie das amen in der kirche und bereits dass erste gehörte zu den besten jump n runs der letzten gen und darf sich mit mario messen. für viele wird das spiel ein system seller.
das die PSVR2 hardware top ist und für dass was in ihr steckt zu einem sehr guten preis angeboten wird steht ausser frage und wird selbst von sonst sehr konsolen kritischen fricklern wie linus tech tips bestätigt.
kurz gesagt, absolut gar nichts ist verflogen, bin richtig happy dass es PSVR2 gibt und freu mich drauf bald einzusteigen.
Wäre das Game Playstation-exklusiv, wäre das das Most Wanted schlechthin der Gen. Jetzt ist es "Bugfield".
jeder entwickler ist nur so gut wie ihr letztes spiel und bethesda hat mit fallout 76 ein bruchladung hingelegt (meta 49 userscore 3.3 für die xbox one version)
Fallout 76 is the online prequel where every surviving human is a real person. Work together – or not – to survive. Under the threat of nuclear annihilation, you’ll experience the largest, most dynamic world ever created in the legendary Fallout universe. Reclamation Day, 2102. 25 years after...
www.metacritic.com
fallout 4 kam auch nicht mehr an die alten zeiten ran. man darf starfield also durchaus kritisch sehen und vorsichtig sein. ich persönlich freue mich sehr drauf, ein elder scrolls im weltraum gehört zu meinen absoluten traum games, bin aber vor allem was die bugs, die mögliche beschränkung auf 30fps auf konsole und den mod support auf konsole noch etwas kritisch. im zweifelsfall warte ich dann doch lieber auf die complete edition für den pc in ein paar jahren