PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich esse morgens gern Toast mit gesalzener Butter :awesome:
1c529f62-66af-4ec9-a5vc5x.jpeg
Wenn die Xbox toasten könnte, würde sie wenigstens EIN Bedürfnis erfüllen. :coolface:
 
Ich schaue ja gerade The Mandalorian bei Disney+ und inszenatorisch + musikalisch habe ich da ähnliche Vibes wie bei FF IX. Dann kommen in Folge 2 noch die Jawas dazu die fast 1:1 wie Schwarzmagier aussehen. :banderas: Auch von der epochalen Bildgewalt kommt das sehr nahe an FF IX heran. Wer mal wieder etwas richtig gutes sehen will, der soll sich Mandalorian anschauen. :love:
Nichts für ungut, aber niemals wird mir diese… Serie in einem Atemzug mit „Final Fantasy IX“ über die Lippen kommen. ;)
 
stimmt, deswegen hab ich auch gesagt es ist in den top 5 und nicht die spitze :D ist halt auch ein bisschen unfair, mario ist in so ziemlich jeder gen das beste 3D jump n run. du kannst auch ein sleeping dogs nicht mit gta vergleichen (trotzdem schönes spiel). was die letzte gen angeht fällt mir aber halt echt nur odyssey und 3D world ein die ich noch höher bewerten würde und gleich danach kommt schon astrobot.



da hast du recht, mir persönlich reichen aber schon 10 spiele die ich haben will und dann schlag ich bei hardware für gewöhnlich zu und PSVR2 ist schon jetzt auch nem guten weg dahin mit Horizon, RE4, RE Village, GT7, Tetris, REZ, C-smash

wie viele gute spiele soll PSVR2 denn haben damit man sagt die hardware hatte einen guten support? ist ja auch ein wenig subjektiv aber wenn die brille ~15 spiele die ich wirklich haben will über die gen verteilt bekommt hat sich das ding schon für mich gelohnt. da RE4 mein lieblingsspiel überhaupt ist führt für mich mit dem VR modus von RE4make eh kein weg an der VR2 vorbei. gleiches gilt für half life alyx dass ich schon ewig (nochmal) spielen möchte aber für eine index (1000€) und VR fähigen pc war es mir bisher zu teuer.

es soll leute geben die sich die Wii U nur für smash brothers gekauft haben und zufrieden damit waren, es hängt also auch immer von einem selbst ab



krass, ich hab vergessen dass es kinect 2 gab :uglylol: dann nimm halt kinect 3, mein argument bleibt das gleiche :kruemel:
Ja, sehr gut war es schon. Nur eben sehr kurz. Und ich fand PSVR allgemein nicht sehr gut (im Vergleich zur Konkurrenz).
Habe aber auch schon gelesen dass PSVR2 hier viel besser sein soll. Nur bietet mir die PS5 aktuell schon zu wenig für einen Kauf. Da kaufe ich halt nicht noch extra ein VR-Headset für eine Hand voll Spiele dazu ;)

What we want: Killzone 1 Remake im Stil von Teil 2 und 3. Remaster von 2 & 3 (ala Metroid Prime). Ein neuer Teil der den Stil beibehält.
What we get: Nichts oder Killzone Shadow Fall Remaster :awesome: :heul:

wie krass wäre ein killzown von bungie selbst. die halo entwickler arbeiten an der halo killer IP :awesome:
tu es jimbo!! killzone 2 remake/remaster/VR2 edition wäre auch geil

Killzone war ab Teil 3 wirklich geil, aber noch lange kein Halo-Killer. Teil 2 fand ich persönlich gar nicht so gut, aber auf jeden Fall um Längen besser als Teil 1. Und da ich eh keine Remakes tec. brauche: Vergesst den Scheiß!

Gebt mir einfach nur einen angemessenen Nachfolger zu Teil 3 :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie krass wäre ein killzown von bungie selbst. die halo entwickler arbeiten an der halo killer IP :awesome:
tu es jimbo!! killzone 2 remake/remaster/VR2 edition wäre auch geil
Du meinst Bungie aufkaufen, um sie anschließend zu erniedrigen? :ugly:

Killzone war ab Teil 3 wirklich geil, aber noch lange kein Halo-Killer.
Verstehe zwar warum damals diese Vergleiche aufkamen, sie machen aber eigentlich keinen Sinn. Da die Spiele einfach zwei gänzlich verschiedene Wege gehen. Halo hatte auf jeden Fall das rundere Gameplay. Aber Killzone den geileren Artstyle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom