PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor allem extrem blöd wenn die Memes einfach nur Lügen darstellen, wir wissen ja auch vom DF Twitter selbst, dass die SeXBox öfter die bessere Multi-Version bietet als die PS5.

"Digital Foundry says more titles are on the way that will run better on PS5 compared to Xbox Series X - tools no longer blame for Xbox's woes - devs apparently have a preference for PS5's API"

Das hat sich mittlerweile auch erledigt, die XBox sieht nicht mehr viel Land.
 
Zum Release gab es tatsächlich mal ein paar Titel die besser waren aber scheinbar nutzt Du Twitter seit Jahren nicht mehr. Schon interessant zu sehen das bei einen Verkaufsverhältnis von 1:8 für die PS5 in Deutschland hauptsächlich XBoxler ihr Unwesen hier treiben. Aber jeder weiß halt warum🤣
Ob alle Series X Besitzer im Consolewars Forum unterwegs sind? Von der Zahl würde es passen. :coolface:
State of the Art Design. Wollen alle vom PS5 Fame profitieren. :coolface:

@Fragdachs
Xbox stirbt? :shakehead:
 
Ist der wenigstens leiser als die Ps5? :coolface:
Ich muss sagen ,dass meine fast so leise wie die Xbox ist.
Wahrscheinlich aus Angst aussortiert zu werden die alte Hippie Konsole
Und dann kommt so was schwaches, bin enttäuscht :shakehead:
Ich auch ein bisschen
Sad Happy Hour GIF
 
Ob alle Series X Besitzer im Consolewars Forum unterwegs sind? Von der Zahl würde es passen. :coolface:

State of the Art Design. Wollen alle vom PS5 Fame profitieren. :coolface:

@Fragdachs
Xbox stirbt? :shakehead:
Als Freizeit-Troll würde ich behaupten, ja natürlich, das ist offensichtlich. :kruemel:

Als Gamer wäre es schade diese Plattform zu verlieren, sie haben Potential können es aber bisher nicht nutzen.
 
Ich muss sagen ,dass meine fast so leise wie die Xbox ist.
Wahrscheinlich aus Angst aussortiert zu werden die alte Hippie Konsole
Im direkten Vergleich ist bei mir die Series X auch minimal leiser als die PS5. Aber von den Horrorgeschichten wie sie @Zenitsu erzählt kann ich nicht berichten. (Sony hasst ihn leider, warum auch immer :shakehead: )

Als Freizeit-Troll würde ich behaupten, ja natürlich, das ist offensichtlich. Als Gamer wäre es schade diese Plattform zu verlieren, sie haben Potential können es aber bisher nicht nutzen.
wird sie aber. BALD.
Hardware seitig passt alles bei der Series X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Freizeit-Troll würde ich behaupten, ja natürlich, das ist offensichtlich. :kruemel:

Als Gamer wäre es schade diese Plattform zu verlieren, sie haben Potential können es aber bisher nicht nutzen.

Richtig!
Am Anfang dieser Gen konnte man die X360 Vibes spüren, aber dann, tja dann ...
Spencer labert zu viel und liefert dabei zu wenig :nix:

lllrc1o_d.webp
 
Im direkten Vergleich ist bei mir die Series X auch minimal leiser als die PS5. Aber von den Horrorgeschichten wie sie @Zenitsu erzählt kann ich nicht berichten. (Sony hast ihn leider, warum auch immer :shakehead: )
Ich kann mich nicht beklagen ….außer das Laufwerk hört sich an wie ein Reißwolf beim Disc einlegen 🙃
 
dafür dass die PS5 nun satte 2 Jahre und 4 Monate am Markt ist, ist das Lineup nüchtern betrachtet schon etwas unterwälitgend.

Fällt halt nicht so auf, weil Microsoft bislang wieder ihren gewohnt schlechten Job machte und die PlayStation als Marke immer zieht, aber wenn man 3/4 der exklusiven 1st und 2ndparties auch für oldgen kriegt und dabei noch 10-20 Euro spart und das andere Viertel keinen deutlichen Generationensprung hinlegt, stellt sich mir die Frage, ob ich dafür 500 Euro + 50 Euro Deppensteuer für Europäer latze oder nicht lieber zuwarte, bis sich die Softwarepreise eingependelt haben und die ersten Jaw dropping Games Sorte Uncharted 4 erscheinen.

Bis dahin kann ich mir Resi 4 auch noch schön auf Ps4 geben und muss mich nicht unbedingt an Ok-Titeln wie Hogwarts Legacy und dessen Impact auf Hard- und Softwareverkäufe aufgeilen. :nix:
 
dafür dass die PS5 nun satte 2 Jahre und 4 Monate am Markt ist, ist das Lineup nüchtern betrachtet schon etwas unterwälitgend.

Fällt halt nicht so auf, weil Microsoft bislang wieder ihren gewohnt schlechten Job machte und die PlayStation als Marke immer zieht, aber wenn man 3/4 der exklusiven 1st und 2ndparties auch für oldgen kriegt und dabei noch 10-20 Euro spart und das andere Viertel keinen deutlichen Generationensprung hinlegt, stellt sich mir die Frage, ob ich dafür 500 Euro + 50 Euro Deppensteuer für Europäer latze oder nicht lieber zuwarte, bis sich die Softwarepreise eingependelt haben und die ersten Jaw dropping Gamruchves Sorte Uncharted 4 erscheinen.

Bis dahin kann ich mir Resi 4 auch noch schön auf Ps4 geben und muss mich nicht unbedingt an Ok-Titeln wie Hogwarts Legacy und dessen Impact auf Hard- und Softwareverkäufe aufgeilen. :nix:
Na ja,wer wenig Anspruch hat,der kann natürlich auf der PS4 bleiben.
Wer aber kaum Ladezeiten haben will und 60fps haben will.Und vieles mehr,da ist wechseln schon sinnvoll
 
viel lustiger als take two wäre doch sowieso from software oder jemand wie capcom. mehr salz zu nem günstigeren preis :coolface:
ich wünsche selbst den xbros nicht dass capcom first party wird... aber salzig wäre es :coolface:
Capcom, bwahahaha der war gut. Für Capcom hat doch der gesamte Sony Konzern nicht das freigegebene Geld .
Capcom hatte Anfang 22 einen Marktwert von 5 Mrd. dieser dürfte jetzt höher sein und da reichen für einen kauf keine 5 Mrd. :ugly:

Microsoft hält aber vermutlich schon die Augen offen, aber leider will Capcom ja eh nicht verkaufen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom