Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
Ich hatte auch mal den glauben an Games für die Ps5 dieses Jahr... und dann kam ForspokenWichtig ist nur das du es glaubst, Spencer hatte ja auch immer vom Best Lineup schwadroniert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch mal den glauben an Games für die Ps5 dieses Jahr... und dann kam ForspokenWichtig ist nur das du es glaubst, Spencer hatte ja auch immer vom Best Lineup schwadroniert
Ich hatte auch mal den glauben an Games für die Ps5 dieses Jahr... und dann kam Forspoken
Wichtig ist nur das du es glaubst, Spencer hatte ja auch immer vom Best Lineup schwadroniert
Es ist fast durchweg supergut. Am meisten hat mir das Kampfsystem gefallen. Das hat einfach richtig Bock gemachtHogwarts beginnt schon mal richtig cool. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Hätte nicht gedacht das es spaß macht. Wollte mir Dead Space Remake oder Hogwarts holen und erstmal für Hogwarts entschieden. Dead Space dann im Sommer...
Morgen kommt Fatal Frame.
Es ist fast durchweg supergut. Am meisten hat mir das Kampfsystem gefallen. Das hat einfach richtig Bock gemacht
Nur blöd das HL auf Ps5 besser performtSpiele grad Hogwarts legacy auf der stärksten Konsole Series X. Geile Konsole. Schnell, flüsterleiste. Zum Glück habe ich keine schwache und hässlige 9tf Playstation 5 geholt.
Eigentlich nur im RT Modus.Nur blöd das HL auf Ps5 besser performt
ist ja auch die stärkste KonsoleEigentlich nur im RT Modus.
Der Balance Modus ist zum Beispiel deutlich besser auf der Series X
14 Tage (Retail peasant) *Übermorgen.
14 Tage (Retail peasant)
Hab ich mit Black Water gemacht. Aber einmal auf rein stationärer Konsole und einmal auf Switch wegen HH.Man könnte es auch 2mal kaufen und die Retail niemals auspacken. In 20 Jahren ist das bestimmt einiges wert
Ah yes, mein Fehler. Kann es halt kaum erwartenÜbermorgen.
PS5 eben. Schwach720pStation fällt runter auf 33FPS.
Cerny sollte so langsam mal seinen Tisch räumen.
Cerny macht seine Arbeit so unfassbar schlecht. Sowas kommt dabei raus…PS5 eben. Schwach