PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Slumpfhausen der Spass ist vorbei, MS macht ernst und wird den "Velocity Green" Controller raus bringen.

KĂśnnt ihr euch noch MisterXMedia und die hidden dual layer secret GPU erinnern?
Tja, das war alles Pipifax, jetzt wird die "Velocity Architecture" der Bixepsbox ihre volle Power ßber den Controller abrufen kÜnnen. Ich rechne locker mit ca. 5,5 TFLOPS zusätzlich pro Controller auf die die Bizepsbox zugreifen kann. Mit 2 solchen Controllern werden es dann 10 TFLOPS extra, mehr als fie Throttlestation hat! Wahnsinn, das gibt es nur bei MS.

War ist over :alt:

Microsoft has announced and launched the Velocity Green Xbox controller

Ne jetzt mal ganz ohne war, Durchhalteparolen alleine helfen aktuell der Nischenbox nicht viel, da wird es hĂśchste Zeit wieder die Buzz-WĂśrter auszugeben, damit die grĂźnen Fangirls etwas ruhiger schlafen kĂśnnen.


EnfgaSJUYAYZnul

:coolface:
Fßr die Mßhe gibt es ein lässiges Däumchen :goodwork:

gelacht hab ich trotzdem nicht
Come On Wow GIF by DAZN
 

Unfassbar. Mir tun die Microsoft Studios echt leid :shakehead:

Nope:rofl3:

Fake News! :hammertime:

Die Devs sind einfach nur zu blĂśd oder zu faul den "Skalierungsschieber" richtig zu bedienen. :kruemel:

ZzzNkgS_d.webp


Fßr die Mßhe gibt es ein lässiges Däumchen :goodwork:

gelacht hab ich trotzdem nicht
Come On Wow GIF by DAZN

Richtig, ich auch nicht, da gibt es auch nichts zu lachen. Der Spass ist vorbei, mit 22TF gegen 9TF ... das wird ein Massaker. Hoffentlich reicht es jetzt aus fĂźr einen Gleichstand bei den Multiplattform Versionen. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:

Unfassbar. Mir tun die Microsoft Studios echt leid :shakehead:

Nope:rofl3:

Das ist Ăźbrigens Red Dragon: ein ehemaliger Hardcore-Xbox-Fanboy auf Youtube, der die Xbox bis heute der Playstation vorzieht. Er twittert nur aus Rache gegenĂźber MS, weil sie ihm keine Review-Codes fĂźr Games geben wollten, weil er ein untalentierter Clown ist. Und jetzt hechelt ihr ihm alle hinterher, nachdem er euch jahrelang als Suppenkasper bezeichnet hat. :)




 
Das ist Ăźbrigens Red Dragon: ein ehemaliger Hardcore-Xbox-Fanboy auf Youtube, der die Xbox bis heute der Playstation vorzieht. Er twittert nur aus Rache gegenĂźber MS, weil sie ihm keine Review-Codes fĂźr Games geben wollten, weil er ein untalentierter Clown ist. Und jetzt hechelt ihr ihm alle hinterher, nachdem er euch jahrelang als Suppenkasper bezeichnet hat. :)




Ja das hab ich auch mitbekommen mit Reddragon. Macht das ganze noch lächerlicher 😂

Der ist auf seinem persĂśnlichen Rachefeldzug weil er keine keys bekommen hat :rofl3:
 
Ja das hab ich auch mitbekommen mit Reddragon. Macht das ganze noch lächerlicher 😂

Der ist auf seinem persĂśnlichen Rachefeldzug weil er keine keys bekommen hat :rofl3:

Nicht Ăźberraschend. Pockey ist auch ein Gears- und Halo-Fanboy, er war die ersten Wochen auf CW auch als Frosch unterwegs hier. Oder random, der grĂśsste Bethesda-Fanboy auf CW, der plĂśtzlich nichts mehr von Bugfield wissen will. Keine Ahnung, was mit diesen Leuten los ist.
 
Nicht Ăźberraschend. Pockey ist auch ein Gears- und Halo-Fanboy, er war die ersten Wochen auf CW auch als Frosch unterwegs hier. Oder random, der grĂśsste Bethesda-Fanboy auf CW, der plĂśtzlich nichts mehr von Bugfield wissen will. Keine Ahnung, was mit diesen Leuten los ist.
Na ist doch klar

some-men-just-want-to-watch-the-world-burn-batman.gif
 
Wer Reddragon als Twitter Quelle angibt sagt schon alles.

Der xbox hater schlecht hin und fake news Ersteller. Lässt gewisse Sachen weg und nimmt das raus, was er zum bashen benÜtigt.
 
Wer Reddragon als Twitter Quelle angibt sagt schon alles.

Der xbox hater schlecht hin und fake news Ersteller. Lässt gewisse Sachen weg und nimmt das raus, was er zum bashen benÜtigt.

Er hat schlicht gemerkt, dass er mit der Trump-Masche mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn er sich als Schlumpf ausgibt. Sein kindisches Geblubber hat niemanden interessiert, als er noch für die Xbox getrommelt hat. Jetzt hat er ein Publikum, das ihn "versteht". Aber sein Herz schlägt weiter grün. 🐸
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂźr weitere Antworten.
ZurĂźck
Top Bottom