Eleak
L99: LIMIT BREAKER
uff ich glaub mir wird schlecht generell soll microsoft lieber die finger von bereits existierenden japanischen devs fernhalten..
Ach, MS darf ruhig Square kaufen, kann nur besser werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uff ich glaub mir wird schlecht generell soll microsoft lieber die finger von bereits existierenden japanischen devs fernhalten..
FĂŒr die MĂŒhe gibt es ein lĂ€ssiges DĂ€umchenSlumpfhausen der Spass ist vorbei, MS macht ernst und wird den "Velocity Green" Controller raus bringen.
Könnt ihr euch noch MisterXMedia und die hidden dual layer secret GPU erinnern?
Tja, das war alles Pipifax, jetzt wird die "Velocity Architecture" der Bixepsbox ihre volle Power ĂŒber den Controller abrufen können. Ich rechne locker mit ca. 5,5 TFLOPS zusĂ€tzlich pro Controller auf die die Bizepsbox zugreifen kann. Mit 2 solchen Controllern werden es dann 10 TFLOPS extra, mehr als fie Throttlestation hat! Wahnsinn, das gibt es nur bei MS.
War ist over
Microsoft has announced and launched the Velocity Green Xbox controller
Ne jetzt mal ganz ohne war, Durchhalteparolen alleine helfen aktuell der Nischenbox nicht viel, da wird es höchste Zeit wieder die Buzz-Wörter auszugeben, damit die grĂŒnen Fangirls etwas ruhiger schlafen können.
Unfassbar. Mir tun die Microsoft Studios echt leid
Nope
FĂŒr die MĂŒhe gibt es ein lĂ€ssiges DĂ€umchen
gelacht hab ich trotzdem nicht
Bremmsklotz S, wofĂŒr sich ja die Mehrheit der Series KĂ€ufer entschieden hat
Wenns nicht an den Tools oder Microsoft eigener UnfĂ€higkeit, hat man mit diesem SahnestĂŒck schon ausgesorgt
Vermutlich DF jetzt nicht mehr wichtig
Welche denn?Since launch, multiple games have been delayed or haven't released on Series S.
Etwa 4-5% der PS4 User haben sich fĂŒr VR entschieden.Sony: PS VR2 Has a 'Good Chance' of Outselling the Original
Sony executive deputy president and CFO Hiroki Totoki during a chat at the Morgan Stanley Technology, Media & [...]www.vgchartz.com
Das ergibt kein SinnAlso quasi gleicher wert wie Xbox One
Unfassbar. Mir tun die Microsoft Studios echt leid
Nope
Ja das hab ich auch mitbekommen mit Reddragon. Macht das ganze noch lĂ€cherlicherDas ist ĂŒbrigens Red Dragon: ein ehemaliger Hardcore-Xbox-Fanboy auf Youtube, der die Xbox bis heute der Playstation vorzieht. Er twittert nur aus Rache gegenĂŒber MS, weil sie ihm keine Review-Codes fĂŒr Games geben wollten, weil er ein untalentierter Clown ist. Und jetzt hechelt ihr ihm alle hinterher, nachdem er euch jahrelang als Suppenkasper bezeichnet hat.
Ja das hab ich auch mitbekommen mit Reddragon. Macht das ganze noch lÀcherlicher
Der ist auf seinem persönlichen Rachefeldzug weil er keine keys bekommen hat
Na ist doch klarNicht ĂŒberraschend. Pockey ist auch ein Gears- und Halo-Fanboy, er war die ersten Wochen auf CW auch als Frosch unterwegs hier. Oder random, der grösste Bethesda-Fanboy auf CW, der plötzlich nichts mehr von Bugfield wissen will. Keine Ahnung, was mit diesen Leuten los ist.
Wer Reddragon als Twitter Quelle angibt sagt schon alles.
Der xbox hater schlecht hin und fake news Ersteller. LÀsst gewisse Sachen weg und nimmt das raus, was er zum bashen benötigt.
Mag ja alles stimmen aber.guten morgen an alle edelgamer
geht runter wie öl! this is living!! danke sony
#DontCryInMyThread
#CryToYoMama
#HoeAzzNukkkaaaaaz
Guten Morgen liebe Edelgamer und Jimmys (LĂŒgenbarone)
Welchen groĂen Publisher ĂŒbernimmt Sony heute?
Auf jeden Fall nicht Take2âŠ