PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Halo Showcase hat auch mir die Augen geöffnet. Anfangs war ich zwar positiv auf Xbox gehyot, aber die Präsentation war wirklich enttäuschend und hat mich ernüchtert. Als Nintendo Fan war ich schon an Low Res Gaming gewöhnt und dachte, dass das Spiel trotz der schlechten Grafik vielleicht trotzdem Spaß machen würde. Doch nach ein paar Mal Spielen nach dem Launch war ich enttäuscht und hatte genug davon. Was für eine Enttäuschung. Halo ist einfach DAS Spiel für die Xbox. Wenn man da schon failt, dann ist das bezeichnend. So als ob Nintendo ein Mario oder Zelda Game verkacken würde :streber:
 
Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich habe nach einer Quelle gefragt welche du noch nicht gebracht hast.

Ich habe keine Behauptung aufgestellt.
Ich habe im übrigen auch nicht behauptet das die Xbox Sparte Gewinn macht.
Also ich bin hier nicht in der Beweispflicht :)
RIchtig die These habe ich aufgestellt.
Und daraufhin die bekannten Fakten zusammengetragen.
1.Hardware Verkäufe machen keinen Gewinn
2.Game Pass und Software Sparte mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Siehe dazu Apple ./. Epic und die Aussagen die Microsoft machen musste.
3.Die teuren Studiokäufe

Auch richtig: Microsoft veröffentlicht keine Angaben zu Gewinn und Verlust (in der XBox Sparte)
Du rettest dich jetzt damit:, dass diese Zahlen nicht bekannt sind und nach deine Logik somit keine Beweisführung möglich ist.
Ich halte dagegen das die Indizien sehr eindeutig sind. und die Nichtveröffentlichung auch ein deutliches Indiz ist.

Und nun? Wir können uns weiter im Kreis drehen und eventuell noch ein bisschen War-Sprech hinzufügen. Bringt uns beiden nichts.

Deshalb um das aufzulockern habe ich dich gefragt, was deine ehrliche Einschätzung zu dem Thema ist.
:)
 
Das Halo Showcase hat auch mir die Augen geöffnet. Anfangs war ich zwar positiv auf Xbox gehyot, aber die Präsentation war wirklich enttäuschend und hat mich ernüchtert. Als Nintendo Fan war ich schon an Low Res Gaming gewöhnt und dachte, dass das Spiel trotz der schlechten Grafik vielleicht trotzdem Spaß machen würde. Doch nach ein paar Mal Spielen nach dem Launch war ich enttäuscht und hatte genug davon. Was für eine Enttäuschung. Halo ist einfach DAS Spiel für die Xbox. Wenn man da schon failt, dann ist das bezeichnend. So als ob Nintendo ein Mario oder Zelda Game verkacken würde :streber:
Obwohl die Kampange von vielen als eine der besten der Halo Reihe bezeichnet wird. Neogaf hat es ja sogar zum Goty gewählt.

Was Halo infinite gekillt hat, war der schlechte Support danach. Multiplayer seasons waren zu lang, kaum Neuerungen, leere Versprechungen, delays etc.

Mit Season 3 soll das nun besser werden, es gibt ein fixes enddatum, coole Neuerungen, neue Maps, forge mode etc.
Mal schauen ob sie den Karren noch aus dem dreck bekommen. Man merkt auf jedenfall das seit dem weggang von Bonnie Ross und weiteren Chefs bei 343 deutlich mehr Drive reingekommen ist.
 
RIchtig die These habe ich aufgestellt.
Und daraufhin die bekannten Fakten zusammengetragen.
1.Hardware Verkäufe machen keinen Gewinn
2.Game Pass und Software Sparte mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Siehe dazu Apple ./. Epic und die Aussagen die Microsoft machen musste.
Microsoft macht mit der Software Gewinn. Auch das wurde im Apple /Epic Streit bekannt.
Hier lag deine Vermutung also schonmal falsch.
 

Also, ich sehe da gar keinen Unterschied :uglylol:

girl-sure-jan.gif
 
starfield direct erst im juni? und der release im september? :surpika:
war das schon vorher bekannt, ich dachte starfield würde früher kommen
 
Das Halo Showcase hat auch mir die Augen geöffnet. Anfangs war ich zwar positiv auf Xbox gehyot, aber die Präsentation war wirklich enttäuschend und hat mich ernüchtert. Als Nintendo Fan war ich schon an Low Res Gaming gewöhnt und dachte, dass das Spiel trotz der schlechten Grafik vielleicht trotzdem Spaß machen würde. Doch nach ein paar Mal Spielen nach dem Launch war ich enttäuscht und hatte genug davon. Was für eine Enttäuschung. Halo ist einfach DAS Spiel für die Xbox. Wenn man da schon failt, dann ist das bezeichnend. So als ob Nintendo ein Mario oder Zelda Game verkacken würde :streber:
Das Halo showcase war der Punkt, wo ich für mich auch entschieden habe nicht auf die xsx zu setzen. Damals war ich only Xbox One X Besitzer, und bereits massiv gelangweilt. Zum Glück auf die PS5 gesetzt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom