Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Wie kein ein Unternehmen sich so ein Kleinkind verhalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow also das nimmt langsam echt lächerliche Züge an.
RIchtig die These habe ich aufgestellt.Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich habe nach einer Quelle gefragt welche du noch nicht gebracht hast.
Ich habe keine Behauptung aufgestellt.
Ich habe im übrigen auch nicht behauptet das die Xbox Sparte Gewinn macht.
Also ich bin hier nicht in der Beweispflicht
Weil ?Sony ist so unfassbar erbärmlich.
Obwohl die Kampange von vielen als eine der besten der Halo Reihe bezeichnet wird. Neogaf hat es ja sogar zum Goty gewählt.Das Halo Showcase hat auch mir die Augen geöffnet. Anfangs war ich zwar positiv auf Xbox gehyot, aber die Präsentation war wirklich enttäuschend und hat mich ernüchtert. Als Nintendo Fan war ich schon an Low Res Gaming gewöhnt und dachte, dass das Spiel trotz der schlechten Grafik vielleicht trotzdem Spaß machen würde. Doch nach ein paar Mal Spielen nach dem Launch war ich enttäuscht und hatte genug davon. Was für eine Enttäuschung. Halo ist einfach DAS Spiel für die Xbox. Wenn man da schon failt, dann ist das bezeichnend. So als ob Nintendo ein Mario oder Zelda Game verkacken würde
Sony ist so unfassbar erbärmlich
Microsoft macht mit der Software Gewinn. Auch das wurde im Apple /Epic Streit bekannt.RIchtig die These habe ich aufgestellt.
Und daraufhin die bekannten Fakten zusammengetragen.
1.Hardware Verkäufe machen keinen Gewinn
2.Game Pass und Software Sparte mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Siehe dazu Apple ./. Epic und die Aussagen die Microsoft machen musste.
das sieht ja aus wie no mans sky.
bitte einfaches 5. klasse schulenglisch anverwenden, damit unsere xbros es auch verstehen und keinen fehlkauf tätigen
Du bist auch ahnungslos und ein Nongamer.
Also, ich sehe da gar keinen Unterschied
Es reicht doch schon, die Hirngespinste von Sony zu lesen,ohne KommentarDer Schreiberling ist ganz schön einseitig auf MS Seite
Das Halo showcase war der Punkt, wo ich für mich auch entschieden habe nicht auf die xsx zu setzen. Damals war ich only Xbox One X Besitzer, und bereits massiv gelangweilt. Zum Glück auf die PS5 gesetzt!Das Halo Showcase hat auch mir die Augen geöffnet. Anfangs war ich zwar positiv auf Xbox gehyot, aber die Präsentation war wirklich enttäuschend und hat mich ernüchtert. Als Nintendo Fan war ich schon an Low Res Gaming gewöhnt und dachte, dass das Spiel trotz der schlechten Grafik vielleicht trotzdem Spaß machen würde. Doch nach ein paar Mal Spielen nach dem Launch war ich enttäuscht und hatte genug davon. Was für eine Enttäuschung. Halo ist einfach DAS Spiel für die Xbox. Wenn man da schon failt, dann ist das bezeichnend. So als ob Nintendo ein Mario oder Zelda Game verkacken würde
Forza, Hellblade II, Bugfield, Avowed, Everwild, Perfect Dark, State of Decay 3 sollte alles in der ersten Jahreshälfte kommenstarfield direct erst im juni? und der release im september?
war das schon vorher bekannt, ich dachte starfield würde früher kommen
Erinnert auch an unsere Schlumpapologeten die hier für $ony in den Call of Doody Kampf ziehenWow also das nimmt langsam echt lächerliche Züge an.