Starfield hat jahrelang Mod Support und kommt auch auf PCWelches Spiel wird wohl mehr Spieler haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfield hat jahrelang Mod Support und kommt auch auf PCWelches Spiel wird wohl mehr Spieler haben?
Horizon Call of the Mountain und Final Fantasy 16 wurde mit Hilfe von Sony entwickeltJa, auf den Vergleich bin auch sehr gespannt. Derzeit siehts ja so aus:
MS:
- Hi-Fi Rush
- Minecraft Legends
- Redfall
- Forza Motorsport
- Age of Empires 4
- Starfield
Sony:
- Spider-Man
Aber Sony zaubert sicher noch etliche Knaller aus dem Hut für dieses Jahr. #believe
Ja, auf den Vergleich bin auch sehr gespannt. Derzeit siehts ja so aus:
MS:
- Hi-Fi Rush
- Minecraft Legends
- Redfall
- Forza Motorsport
- Age of Empires 4
- Starfield
Sony:
- Spider-Man
Aber Sony zaubert sicher noch etliche Knaller aus dem Hut für dieses Jahr. #believe
Hat schon was von einem KindergartenSie werden jetzt all das unterstellen, wofür Sony selbst bezahlt..also buggy Versionen auf anderen Plattformen gehört jetzt wohl auch dazu....ich habs gewusst.
Starfield hat jahrelang Mod Support und kommt auch auf PC
kommt minecraft legends nicht auch für mobiltelefone raus? wohl eher ne knallerbse
von der liste interessiert mich eigentlich nur spider-man und starfield, der rest ist für mich filler
btw hast du mal wieder absichtlich die VR games nicht erwähnt? du fuchs
edit: ff16 auch weggelassen
Ramschbox ist halt unwichtig, aber Phillys wissens besser, Kohle wie Heu aber trotzdem unbedeutsam, Xbox früh in der Gen schon wieder Last Place, ein Trauma in dauerschleife Langsam sollte es Microsoftdoch begreifen das die Xbox keiner will, da helfen auch keine verzweifelten Wegkaufaktionen.
Die Schlümpfe können mit diesem einfachen Trick sogar Uncharted mit Glatze in 4k mit 60FPS auf max Settings durch"spielen"Waaas? BETHESDA hat gerade Starfield für die PS5 angekündigt.
FF16 ist nicht von Sony, genauso wenig wie Stalker 2 von MS ist. Ist auch nicht die Frage, was dich interessiert. MS hat einfach das weit bessere Lineup.
Finde es tatsächlich schwer zu beantworten, welches das bessere oder schlechtere Spiel wird.
Mit Spider-Man II gebe ich dir recht, wenn man sich hier wieder durch Manhattan hangelt, nur eben "eventuell" zu zweit, wäre es ein Spiel worauf ich verzichten kann. Da Spider-Man I und Miles Morales mir schon zu ähnlich waren, sowohl die Welt als auch Gameplay und Questdesign/Sidequests. Ein drittes Spiel mit exakt identischen Aufbau wäre mega lahm und kein Geld wert. Obwohl ich Spider-Man als Superheld mag.
Starfield, mein absolutes Most Wanted. Freue mich seit der Ankündigung darauf. Aber werde auch ein bisschen Vorsicht walten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass einige Titel unfertig auf den Markt gekommen sind und auch lange damit zu kämpfen hatten. Natürlich könnte die Welt auch anders aussehen und die letzten und nächsten Wochen für extrem guten Feinschliff gesorgt haben. Denn ein weiteres Desaster ala Halo Infinite (trotz der Schwierigkeiten war es mein Game of the year) sollte man sich nicht leisten.
Unterm Strich aber, könnte das ein interessantes Battle zweier Exklusiv-Titel werden.
Jetzt müssen die 3rds wieder herhalten. Aber bald bringt auch Sony wieder was. „Bald“ ist für die Blauen mal sowas von nach hinten losgegangen. Ich glaube das ist das Eigentor der Genkommt minecraft legends nicht auch für mobiltelefone raus? wohl eher ne knallerbse
von der liste interessiert mich eigentlich nur spider-man und starfield, der rest ist für mich filler
btw hast du mal wieder absichtlich die VR games nicht erwähnt? du fuchs
edit: ff16 auch weggelassen
MS hat einfach das weit bessere Lineup.
Gab es bei Forspoken nicht auch Sony Mithilfe? Fühlt sich so an
dachte es geht darum welche konsole die besseren exklusivspiele bekommt. stellst du wieder random irgendwelche regeln auf und biegst dir die welt zurecht? MS hat leider nicht dass bessere lineup, sorry nicht mit nem strategiespiel dass es vor jahren besser auf dem pc gibt, einem multiplattform mobile game und starfield, wenn es bei der konkurrenz FF16, Spider-Man 2 und spiele wie GT7, Horizon und RE Village VR2 gibt.
das ist natürlich alles stand jetzt, warten wir mal dass showcase und die microsoft pk im juni ab, vielleicht kommt noch was
Wenn es um das 1rst Party lineup geht?!warum zählen jetzt third party exklusivspiele nicht mehr? hab ich etwas verpasst?
wie spielt sich denn FF7R auf der xbox?
Wenn es um das 1rst Party lineup geht?!
So wie die Ps5 oder wo ist die Ps5 Version?Ramschbox ist halt unwichtig, aber Phillys wissens besser, Kohle wie Heu aber trotzdem unbedeutsam, Xbox früh in der Gen schon wieder Last Place, ein Trauma in dauerschleife Langsam sollte es Microsoftdoch begreifen das die Xbox keiner will, da helfen auch keine verzweifelten Wegkaufaktionen.