PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, wie ich sehe ist der „Starfield im ersten Halbjahr“ Keks zerbröselt. Kein Wunder, dass hier schon wieder alles voller grüner Tränen ist. :awesome:

Es gab also gar keine Software? Dann war Hogwarts Legacy zwei Wochen lang gar nicht auf Platz 1?

hat doch keiner behauptet. ist hogwarts ein millionenseller in japan?
und willst du jetzt hogwarts ernsthaft mit einem pokemon release vergleichen?
dann immer her mit den zahlen xD
sorry, dass ich dein relativieren relativiert habe,
 
Ich konnte als Kind SNES mit allen Street Fightern was anfangen. ABer irgenedwann wars immer ein Aufguss gefühlt mit ST5 konnte ich gar keinen Spass erleben. ST4 Ultra ging so lala. Dein Menat ne das war doch der arabische Char mit den Wind -Attacken?

Immerhin ist ST6 nicht mehr Sony Exclusiv und Capcom weiss, was richtig ist.
Ne, der Charakter mit den Wind Attacken war Rashid und ist ein Kerl.

Menat hat bei ihrem Super immerhin einen kleinen Bauchtanz eingebaut :coolface:

Oh, wie ich sehe ist der „Starfield im ersten Halbjahr“ Keks zerbröselt. Kein Wunder, dass hier schon wieder alles voller grüner Tränen ist.
:awesome:

Microsoft tritt wohl nicht gerne gegen Zelda an. Aber immerhin besteht bei Sony quasi 0 Gefahr was Exklusivtitel angeht, erst irgendwann zu Spider-Man, aber das ist ja auch erst lange nach Starfield dran
 
Ich konnte als Kind SNES mit allen Street Fightern was anfangen. ABer irgenedwann wars immer ein Aufguss gefühlt mit ST5 konnte ich gar keinen Spass erleben. ST4 Ultra ging so lala. Dein Menat ne das war doch der arabische Char mit den Wind -Attacken?

Immerhin ist ST6 nicht mehr Sony Exclusiv und Capcom weiss, was richtig ist.
SFII war das Fighting Game (neben MK) auf SNES/MegaDrive.
Hatte auf dem Schulhof so ziemlich jeder gespielt.

Zur PS1 Zeit hat Tekken den Platz eingenommen. Tekken 3 haben wir damals Nächte gezockt.

Auf PS2 bin ich dann auf DoA 2 gewechselt. Das hat mich mit den verschieden Ebenen auf den Stages extrem geflasht und den Kontern.
Auf PS3 noch mal kurz Virtua Fighter 4.
Dann war für mich das Genre irgendie durch. und konnte mich nicht mehr begeistern. :shakehead:
 
Doch, hast du explizit behauptet. Siehe:


Irgendwie beobachte ich momentan immer häufiger, dass die Leute nicht wissen, was sie zuvor geschrieben haben.
ohne softwarereleases zu berücksichtigen. lies doch mal den kontext richtig, junge. fällt mir immer öfter auf, dass du das nicht kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
SFII war das Fighting Game (neben MK) auf SNES/MegaDrive.
Hatte auf dem Schulhof so ziemlich jeder gespielt.

Zur PS1 Zeit hat Tekken den Platz eingenommen. Tekken 3 haben wir damals Nächte gezockt.

Auf PS2 bin ich dann auf DoA 2 gewechselt. Das hat mich mit den verschieden Ebenen auf den Stages extrem geflasht und den Kontern.
Auf PS3 noch mal kurz Virtua Fighter 4.
Dann war für mich das Genre irgendie durch. und konnte mich nicht mehr begeistern. :shakehead:


ST2 Turbo, Super ST, World Heroes 2, MK2, MK3, Killer Instinct, Samurai Showdown und TMNT Tournament Fighters (SNES) :banderas:

Bei MK konnte man die Finisher nicht und wenn man die raus fand wurde das auf dem Schulhof gleich ausgetauscht. Internet gabs damals so mit Cheats und Tipps nicht. PS1 wars TEkken 2 und 3. Und lol ICH KAUFTE mir die PS2 wegen DOA 2!!! lol Spielte ich bis zum umfallen.

Vorhin kam eine offizielle Pressemitteilung von Bethesda und denke unsere PS5 Besitzer dürften sich freuen

 
ja, und jetzt tut das eben die ps5. :nix:
nutzt alles relativieren mit pokemon-monaten nix.
Die PS5 ist das erste Mal seit Veröffentlichung nun ohne Engpässe verfügbar. Wo es sich letztendlich einpendeln wird, werden wir noch sehen. Der aktuelle (!) Softwareoutput spielt da höchstwahrscheinlich weniger eine Rolle. Interessenten können aktuell eine PS5 ergattern.

In Wahrheit ist das Argument mit der Software doppelt kurios:

1. Es gab immerhin Hogwarts Legacy.
2. Die PS5 ist das erste Mal frei ohne Engpässe verfügbar.
 
ja, und kann mit hogwarts und verfügbarkeit mit einer verfügbaren
switch mit pokemon mithalten. und ff16 kommt erst noch. :love::love:
viel spaß noch beim relativieren. möchte das gespräch mit dir nicht weiter führen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom