PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
als qualitäts verwöhnter sonygamer hab ich für so einen mittelmaß keine zeit und lust :sorry::rrod::rrod:

Dann beschwer dich bei Sony. Zeit wirds! Wirst doch hinters Licht geführt ;) Zahlen lügen nicht. Zumal vieles bei Sony aufgewärmte Gaming-Uralt-Kost ist neu verpackt.

Ähnlich wie bei Tüten-Suppen.. schreiben da auch immer "verbesserte Rezeptur" drauf und ich denk mir beim vorbeilaufen.. behaltet das schlechte Zeugs lieber bei euch.

FqASU1HaEAAgzKn



@dantinho ist halt bittere Realität ;)
 

besserer artstyle als advance wars reboot camp :kruemel:

trotzdem hol ich mir wahrscheinlich eher advance wars sobald ich die switch 2 habe :uglygw:



Ähnlich wie bei Tüten-Suppen.. schreiben da auch immer "verbesserte Rezeptur" drauf und ich denk mir beim vorbeilaufen.. behaltet das schlechte Zeugs lieber bei euch.

das bild ist doch ein einziger xbox bash. bis auf allstars und baseball (persönlich kann ich auch nichts mit sackjunge anfangen) ist jedes sony spiel auf der liste ein banger. TLOU Part 1, Demon's Souls, Ghost of Tsushima, GoW und die Uncharted im speziellen sind games an die ich noch in 20 jahren denken werde. auf der xbox liste ist forza nice, gears tactics gut und psychonauts 2 gefällt mir auch aber der rest. naja geschmackssache. die götterstation trifft meinen da mehr 🤷‍♂️
 
besserer artstyle als advance wars reboot camp :kruemel:

trotzdem hol ich mir wahrscheinlich eher advance wars sobald ich die switch 2 habe :uglygw:





das bild ist doch ein einziger xbox bash. bis auf allstars und baseball (persönlich kann ich auch nichts mit sackjunge anfangen) ist jedes sony spiel auf der liste ein banger. TLOU Part 1, Demon's Souls, Ghost of Tsushima, GoW und die Uncharted im speziellen sind games an die ich noch in 20 jahren denken werde. auf der xbox liste ist forza nice, gears tactics gut und psychonauts 2 gefällt mir auch aber der rest. naja geschmackssache. die götterstation trifft meinen da mehr 🤷‍♂️

Also wann beschwerst dich nun bei Sony? bekommst dort die schlechte Qualität und schlechteren Games.

Hab keine Angst vor Jim Lie-Cry. Der ist seit nem Jahr so mit heulen beschäftigt. Somit hast die besten Chancen ;)
 
okay einfach nicht auf meinen post einzugehen ist natürlich auch eine strategie :uglylol: aber was zur hölle ist jim lie-cry? nenn ihn doch zumindest jim cryan, das war zumindest kreativ und irgendwie auch lustig so wie philnocchio. jim lie-cry alter :fp: zwingt mich nicht den cringe alarm auszulösen :hammertime::aargh:
 
bist bald fertig? du bist ein lausiger verlierer.
(nicht generell, nur argumentativ, nicht das du gleich wieder jammerst, dass ich dich „verlierer“ genannt hab. kontext und so…)
Ich habe doch auf deinen Aufgebe-Beitrag nicht mehr reagiert. Aber offenbar willst du es wissen.

Dieser Beitrag hier:
ohne softwarereleases zu berücksichtigen. lies doch mal den kontext richtig, junge. fällt mir immer öfter auf, dass du das nicht kannst.

Würde nachträglich bearbeitet. Vorhin stand da "Korinthenkacker", was zeigt, dass du es so gemeint hast. Auf Kosten der schlechten Formulierung hast du diesen Punkt offenbar einfach geändert. Denn wenn du es mit dem Kontext gemeint hast, dann ist der Satz fast schon fahrlässig formuliert. Dir ist es aber erst später offenbar aufgefallen, weswegen du diese Lücke genutzt hast. Deine ursprüngliche Formulierung gibt meiner Interpretation ja immerhin recht.

Danach habe ich zwei Punkte gebracht (Hogwarts Legacy und Verfügbarkeit). Okay, dank deiner Bearbeitung ist Ersteres rausgefallen. Dann gibt es immer noch das mit der Verfügbarkeit. Deine Reaktion:
ja, und kann mit hogwarts und verfügbarkeit mit einer verfügbaren
switch mit pokemon mithalten. und ff16 kommt erst noch. :love::love:
viel spaß noch beim relativieren. möchte das gespräch mit dir nicht weiter führen.


Du hast ja nicht mal angefangen zu diskutieren, sondern direkt jegliche Diskussion vermieden und auch gar nicht darauf eingegangen. Ein "ja, du kommst damit! Wie lustig, lolololol" ist kein Argument, sondern Kindergarten. :ugly:

Da frage ich mich, wer hier "verloren" hat. Wie soll ich da argumentativ verlieren?
 
:)


Hoffe bügeln einige Kritikpunkte aus vom Erstling, um sonmehr man soielte um so mehr gab es gewisse „Probleme“.
Ansonsten war es ne gute Alterative zu den Spitzen im Genre.

Ich fands ganz gut für zwischendurch. Es fehlte aber an differnzen zwischen den einheiten und armeen. Alle hatten ja immer die gleichen fähigkeiten, vor und nachteile. Da brauchts einfach mehr abwechslung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom