PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann beschwer dich bei Sony. Zeit wirds! Wirst doch hinters Licht geführt ;) Zahlen lügen nicht. Zumal vieles bei Sony aufgewärmte Gaming-Uralt-Kost ist neu verpackt.

Ähnlich wie bei Tüten-Suppen.. schreiben da auch immer "verbesserte Rezeptur" drauf und ich denk mir beim vorbeilaufen.. behaltet das schlechte Zeugs lieber bei euch.

FqASU1HaEAAgzKn



@dantinho ist halt bittere Realität ;)
Bei 18 vs 18 Games würde die Sache anderes aussehen. :kruemel:
 
Würde nachträglich bearbeitet. Vorhin stand da "Korinthenkacker", was zeigt, dass du es so gemeint hast. Auf Kosten der schlechten Formulierung hast du diesen Punkt offenbar einfach geändert.
lol. ja, hab ich nach 10 sekunden geändert, weil korinthenkacker dein fehlendes textverständnis nicht hinreichend beschrieben hat. du hast es einfach nicht so raus mit dem kontext. es war ganz klar, dass “ohne software releases“ sich darauf bezog, dass man diese im zusammenhang mit absoluten zahlen auch beachten sollte, nicht, dass es keine gäbe. das hast du verdreht, um dein absurdes argument zu halten. kontext beachten. hatten wir neulich schon. ich sag, du benimmst dich wie ein pawlowscher hund, du antwortest, ich hätte dich als hund beleidigt. du verstehst einfach kontext nicht und reißt sätze aus selbigen. da verliert man halt die lust, weiter mit dir zu reden, :nix: auch deine weiteres verschieben des torpfosten über die verfügbarkeit, rettet den absurden vergleich mit nem pokemon release monat nicht.
 
lol. ja, hab ich nach 10 sekunden geändert, weil korinthenkacker dein fehlendes textverständnis nicht hinreichend beschrieben hat. du hast es einfach nicht so raus mit dem kontext. es war ganz klar, dass “ohne software releases“ sich darauf bezog, dass man diese im zusammenhang mit absoluten zahlen auch beachten sollte, nicht, dass es keine gäbe. das hast du verdreht, um dein absurdes argument zu halten. kontext beachten. hatten wir neulich schon. ich sag, du benimmst dich wie ein pawlowscher hund, du antwortest, ich hätte dich als hund beleidigt. du verstehst einfach kontext nicht und reißt sätze aus selbigen. da verliert man halt die lust, weiter mit dir zu reden, :nix: auch deine weiteres verschieben des torpfosten über die verfügbarkeit, rettet den absurden vergleich mit nem pokemon release monat nicht.
Also weiterhin keine Argumente*. Dann frage ich nochmal: Wer hat hier argumentativ verloren?

* Oder kann mir jemand aufzeigen, wo hier Argumente sind?
 
vermutlich ich, weil hogwarts jetzt das neue pokemon ist xD lächerlich
Von "keine Softwarereleases" sind wir zumindest jetzt bei "Hogwarts Legacy", was aber offenbar ja nicht zählt, weil "lächerlich" (krasses Argument).

Punkt 2 wird weiterhin gänzlich ignoriert.

Man könnte das ja sogar noch weiter ausbauen: 6 vs. 2,5 Jahre bspw.. Aber lassen wir das mal sein, denn zu Punkt 2 kommt ja nicht mal was.
 
Von "keine Softwarereleases" sind wir zumindest jetzt bei "Hogwarts Legacy", was aber offenbar ja nicht zählt, weil "lächerlich" (krasses Argument).

Punkt 2 wird weiterhin gänzlich ignoriert.
wie ich sehe, reißt du meine aussage weiter aus dem kontext, dann wunder dich doch nicht, wenn keiner mehr auf dein gesabbel eingehen will.

und ja, ich ignoriere verschobene torpfosten.
 
wie ich sehe, reißt du meine aussage weiter aus dem kontext, dann wunder dich doch nicht, wenn keiner mehr auf dein gesabbel eingehen will.
Ich warte auf Argumente und habe sogar Leute gebeten, aus folgendem Text die Argumente zu extrahieren, damit wir diskutieren können. Denn immerhin verstehe ich laut dir Kontext nicht - da ist jede Hilfe nett:

lol. ja, hab ich nach 10 sekunden geändert, weil korinthenkacker dein fehlendes textverständnis nicht hinreichend beschrieben hat. du hast es einfach nicht so raus mit dem kontext. es war ganz klar, dass “ohne software releases“ sich darauf bezog, dass man diese im zusammenhang mit absoluten zahlen auch beachten sollte, nicht, dass es keine gäbe. das hast du verdreht, um dein absurdes argument zu halten. kontext beachten. hatten wir neulich schon. ich sag, du benimmst dich wie ein pawlowscher hund, du antwortest, ich hätte dich als hund beleidigt. du verstehst einfach kontext nicht und reißt sätze aus selbigen. da verliert man halt die lust, weiter mit dir zu reden, :nix: auch deine weiteres verschieben des torpfosten über die verfügbarkeit, rettet den absurden vergleich mit nem pokemon release monat nicht.

Und zu Pokémon vs. Hogwarts Legacy hast du auch nicht mehr geschrieben. Außer:

ja, und kann mit hogwarts und verfügbarkeit mit einer verfügbaren
switch mit pokemon mithalten. und ff16 kommt erst noch. :love::love:
viel spaß noch beim relativieren. möchte das gespräch mit dir nicht weiter führen.

Also einfach gar kein Argument dagegen, außer "lächerlich". In dem soeben zitierten Beitrag indirekt, in dem obigen Beitrag direkt. Wenn du den soeben zitierten Beitrag als Argument zählst, dann haben wir wohl ein Definitionsproblem. In dem Fall hast du den zweiten Punkt sogar nicht ignoriert, sondern ebenfalls so abgestempelt. Du widersprichst dir also damit:

und ja, ich ignoriere verschobene torpfosten.

Du nennst ja diesen Punkt immerhin "verschobener Torpfosten" (was es natürlich nicht ist). Aber du hast es doch gar nicht ignoriert, sondern hast es in dem Beitrag explizit mit erwähnt.
 
ehrlich gesagt finde ich diese ganze frauentagsgeschichte einfach nur peinlich. (nicht MS, sondern generell)
Wie meinst Du das genau? In meiner Region wird das schon immer „gefeiert“ musste damals immer meinen Lehrerinnen Blumen von meinen Eltern aus schenken :coolface: (vor 40 Jahren?)
Dafür war mir der Muttertag nicht geläufig
 

Abseits von dem Bericht, würde ich gerne sehen, dass Spiele, die Lootboxen gegen Bezahlung anbieten als Glücksspiel klassifiziert werden und erst ab einem Alter von 18 Jahren zugänglich sind.
Oder wie wäre es mit Eigenveranwortlichkeit und elterlicher Aufsicht?
 
ach @Ark, krieg dich mal wieder ein.

du wolltest einen sehr erfolgreichen monat der ps5 relativieren.
ich habe deine aussage (377k vs 366k) relativiert, in dem ich auf beachtung
von software releases hingewiesen haben (pokemon vs nix millionenseller)
dann kamst du mit hogwarts und verfügbarkeits torposten und bla bla bla…

du merkst einfach weder wenn du argumentativ verloren hast,
noch wenn das thema ausgereizt ist. und alles um deine relativierung
nicht relativiert zu bekommen.

ich hab feierabend, und den will ich nicht mit so einer dussligen diskussion relativieren.
so bin ich wieder mal bei: lass mich doch jetzt einfach in ruhe.
 
netter tweet, aber warum gibt's auf der xbox keine starke, unabhängige frau wie aloy, chloe oder ellie? :shakehead: :rrod::rrod:

Deine Unwissenheit lassen wir mal schnell beiseite... :grill:BTW: Aloy oder Ellie hatten beide massive Probleme. Vor allem Ellie war nicht beisammen.

Die gehörten oder gehören letztendlich nun MS und XBOX :kruemel:

gears-5-kait-diaz-characters-uhdpaper.com-4K-13.jpg
Gears 5 - Hauptcharakter Kait (Power Frau)

FAAhKRmVEAkv7U5.jpg

Perfect Dark Reihe - Joanna Dark im kommenden Reboot

senua-s-saga-hellblade-ii-pc-spiel-cover.jpg

Hellblade 1 & 2 - Senua

f5fd64418569e2d2fd8687ba5ad9c995.png

Dishonored 2 - Emily Kaldwin


R.55fc7c787465c19c920f466697718281

Recore - Joule


Cortana-pcgh1.jpg

Halo Reihe - Cortana

evo-2014-maya-revealed-for-killer-instinct-season_h6s1.1280.jpg

Alle weiblichen Killer Instinct Chars (7 Stück!) :goodwork: Hat Sony eigentlich eine eigene Beat m Up Reihe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wie wäre es mit Eigenveranwortlichkeit und elterlicher Aufsicht?
Ich denke ist auch nicht verkehrt. Was ich mir erhoffen würde (Wunschdenken), wäre mit „nur für Erwachsene“/Klassifizierung Glücksspiel, dass mehr wiedermal von dieser Entwicklung abkommen und sich mal aufs wesentliche konzentrieren. Aber eben. Wird nicht mehr passieren. Die Seuche ist zu profitabel in einigen Genres. Dabei rede ich ned von klassischem DLC, Liveservice mit Addons, klar deklarierte Käufe eines Charakters usw. Am Ende würden die extremen Publisher in diesem Bereich eh dieses Modell dann aufblähen bis zum geht nicht mehr. Kind im Brunnen.
 
Das sieht ja richtig geil aus. Danke für den Komment mit Link!

Du solltest erstmal No Mans Sky spielen.. dagegen ist STarfield von dem Gameplay her ein 5 Gänge Menü.. mit Kirsche.. No Mans Sky a Brezel von vor 3 Tagen.
steam sagt zuletzt am 19.2.

bei bethesda steht das gameplay an aller letzter stelle, und die auf 30fps getrimmte lässt wenig hoffnung auf veränderung aufkommen. die gesamtentwicklung ist einfach schade, aber geld regiert.


Also, ich sehe da gar keinen Unterschied :uglylol:
nur das nms mit 60fps läuft und tatsächlich freies fliegen erlaubt.


cma wird hart bleiben


todesurteil für die xbox :banderas:
 
Deine Unwissenheit lassen wir mal schnell beiseite... :grill:BTW: Aloy oder Ellie hatten beide massive Probleme. Vor allem Ellie war nicht beisammen.

Die gehörten oder gehören letztendlich nun MS und XBOX :kruemel:

gears-5-kait-diaz-characters-uhdpaper.com-4K-13.jpg
Gears 5 - Hauptcharakter Kait (Power Frau)

FAAhKRmVEAkv7U5.jpg

Perfect Dark Reihe - Joanna Dark im kommenden Reboot

senua-s-saga-hellblade-ii-pc-spiel-cover.jpg

Hellblade 1 & 2 - Senua

f5fd64418569e2d2fd8687ba5ad9c995.png

Dishonored 2 - Emily Kaldwin


R.55fc7c787465c19c920f466697718281

Recore - Joule


Cortana-pcgh1.jpg

Halo Reihe - Cortana

evo-2014-maya-revealed-for-killer-instinct-season_h6s1.1280.jpg

Alle weiblichen Killer Instinct Chars :goodwork: Hat Sony eigentlich eine eigene Beat m Up Reihe?
Ich finde Marcus Fenix hatte zum Schluss auch leicht feminine Züge….Charakter Typ einfach :goodwork:
 
bei bethesda steht das gameplay an aller letzter stelle, und die auf 30fps getrimmte lässt wenig hoffnung auf veränderung aufkommen.

@randomlrossy als Bethesda noch Multi war:

spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom