R
Real_Lord_Ken
Guest
Ist nicht vergleichbar weil ohne Seele.selbstverständlich kannst du auch gern Perfekt Dark dank Rare Replay in 4K auf der XsX genießen…..aber das war nicht das Thema.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht vergleichbar weil ohne Seele.selbstverständlich kannst du auch gern Perfekt Dark dank Rare Replay in 4K auf der XsX genießen…..aber das war nicht das Thema.
Also schlechtere Version = mit Seele …..gut zu wissenIst nicht vergleichbar weil ohne Seele.
Frisch gekocht schmeckt besser als aufgewärmt.Also schlechtere Version = mit Seele …..gut zu wissen
Das stimmt nicht ganz. Es gibt genug Gerichte die beim zweiten aufwärmen deutlich besser schmeckenFrisch gekocht schmeckt besser als aufgewärmt.
was? welche denn?Das stimmt nicht ganz. Es gibt genug Gerichte die beim zweiten aufwärmen deutlich besser schmecken
Nett ausgedrückt….gutes Bsp Killzone 2……sehr schöne Erinnerungen,war ja hier kurz Thema….also mal frech in die ps3 geschoben den Dualsense mit der ps3 gekoppelt…..kurz gefreut das alles funktioniert dann das flimmern aus der Hölle.Das stimmt nicht ganz. Es gibt genug Gerichte die beim zweiten aufwärmen deutlich besser schmecken
Naja, so tief will ja auch keiner sinken@Zenitsu also einmal marcus fenix als frau, einmal nackiges hologramm, 2x #bald, 1x multiplattform und nicht von microsoft, 1x so unbekannt dass du nichtmal ein bild gefunden hast und 1x einfach alle charaktere aus killer instinct
sorry aber an die tiefgründigkeit einer ellie oder der anmutigkeit einer aloy kommen die alle nicht ran
Bolognese z.B. / finde ich beim zweiten mal aufwärmen irgendwie schmackhafter
Hab im ersten Moment Jason Statham gelesenund der nächste geht
Das stimmt doch gar nicht?!und der nächste geht
Falls du Bock hast 4 & 5 würde ich noch gern Koop spielenGears hab ich noch komplett vor mir.
Den kannst du ignorierenDas stimmt doch gar nicht?!
Er ist wieder zu seiner alten Stelle. Es war von Anfang an so kommuniziert worden dass er nur als Support übergangsweise zu 343 geht.
Hört doch auf diese Twitter scheisse hier immer zu posten
Samus Aran
und der nächste geht