PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähm ich hab die schon gespielt :ol:
Scheinbar mag ich die Reihe

bd8e02ff-0dde-40d3-bnfd81.jpeg


War Teil 5 und absolut deplatziert/unnötig
Ey Gears geflexe hier?! Auch mal was beisteuern :laserfish:



Noch ne Konsole:
 
? Du hast nen Sheldon??? ^^ Wie meinst?



Bevor du Teil 1 bis 3 spielst warte. Es deutet alles darauf hin, dass eine Gears Collection kommen wird in welcher Teil 1 bis 3 + Judgement und ggf. sogar Teil 4 und 5 überarbeitet sind. Vor allem Teil 2 und 3 würde sich das stark bemerkbar machen. Teil 1 gibts eh die Ultimate Version (längst überarbeitet).
Sheldon Cooper. Big Bang Theory.
Ich kann in einer Reihe nicht erst mit Teil 4 anfangen. Und wenn ich solche Reihen spiele muss ich die komplette Lore aufsaugen.

Die Collection (wenn sie den kommt) wird doch sicherlich erst 2024 erscheinen.

Und wie du schon sagst Teil 1 hat schon ein Remake bekommen. Und die Teile sind doch alle Xbox one x enhanced plus Fps boost auf Series X.
 
Sheldon Cooper. Big Bang Theory.
Ich kann in einer Reihe nicht erst mit Teil 4 anfangen. Und wenn ich solche Reihen spiele muss ich die komplette Lore aufsaugen.

Die Collection (wenn sie den kommt) wird doch sicherlich erst 2024 erscheinen.

Und wie du schon sagst Teil 1 hat schon ein Remake bekommen. Und die Teile sind doch alle Xbox one x enhanced plus Fps boost auf Series X.

ja den kenn ich. bist so ähnlich?? lol. ah verstehe.. der zwang.. es von 1 zu beginnen. naja die Collection könnte schon 2023 kommen. Sind Gerüchte aber einige der Leaker hatten bisher fast immer Recht.

FPS Boost usw sind hammer aber ich fand Gears 2 und Gears 3 schon naja nicht so geil jetzt mit der 360 Grafik. Geschmackssache.


Sonys Verhalten in Brüssel ist absolut peinlich. Das ganze geheule von Sony war schon schlimm. Dachte der könnte nicht tiefer sinken aber uneinholbar gefallen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du mit gears tactics beginnen :coolface:
Das muss nicht sein.
Kein Echtzeit-Kampfsystem, kein Abaddon. :coolface:
ja den kenn ich. bist so ähnlich?? lol. ah verstehe.. der zwang.. es von 1 zu beginnen.

naja die Collection könnte schon 2023 kommen. Sind Gerüchte aber einige der Leaker hatten bisher fast immer Recht.

FPS Boost usw sind hammer aber ich fand Gears 2 und Gears 3 schon naja nicht so geil jetzt mit der 360 Grafik. Geschmackssache.
Wenn es um Nerdhaftes Verhalten, Lore und akkurate Abläufe geht, ja schon.

Stört mich maximal die ersten 5 Minuten, wenn die Grafik nicht Up to Date ist.
 
Das es dir nicht peinlich wird, diesen Troll zu posten

Das ist ein Xbox-Fanboy, der zehn Jahre lang gegen die Playstation geschossen hat und über jedes Sony-Game abgelästert hat. Sein Lieblingsthema waren die Sony-Fanboys.

Nen tollen Oberschlumpf haben sie sich da geangelt. Der verarscht sie doch alle und freut sich, dass er jetzt viel mehr Follower hat, weil seine dämliche Playstation-Bashes damals niemanden interessiert haben. 🤡
 
Da muss auch langsam Mal was großes kommen. Wir warten...
Bei pyo ist alles big ….unvergessen sein Ragnarök unboxing :coolface:
:coolface:
Wenn dann dürfte man wohl mit Games wie

Silent Hill Remake
MGS Solid Remake
Castlevania Remake
Spider Man 2
FF7 Remake Teil 2
dem Horizon Multiplayer Titel
einem unangekündigtem GAAS

rechnen. Die arbeiten doch glaub an 12 GAAS. Keine Ahnung an was Sie noch arbeiten. Die Gerüchte um die Remakes könnten ja stimmen. Aber ein spezieller Twitter User...

:coolface:
Diverse Playstation Studios haben noch nicht vorgestellte Projekte.
Bei Silent Hill 2 hab ich Vorfreude und Angst zu gleich.
Neues Uncharted wäre toll. :puppy::puppy::puppy:
 
Diverse Playstation Studios haben noch nicht vorgestellte Projekte.
Bei Silent Hill 2 hab ich Vorfreude und Angst zu gleich.
Neues Uncharted wäre toll. :puppy::puppy::puppy:

Ja aber woher sollen die 12 GAAS kommen und darüber hinaus zeitgleich Single Player Games? Nimm Naughty Dog. Die schaffen seit Jahren nicht irgendwas zum GAAS LoUS zu zeigen.

Die Studios können nicht einfach mal 12 GAAS machen nebenbei ohne einbußen für andere Projekte. Daher frag ich mich: was alles bei Sony noch kommt. Vor allem wären neue IPs mal nett. Nicht ständig Fortsetzungen oder Remakes.

Uncharted 4 war für mich dann zuviel. Reicht langsam auch mit Spin offs usw.

Silent Hill war nie meins. MGS auch nicht. Castlevania auch nicht. Einzig FF7 REmake Teil 2 könnte mich interessieren. Ein Horizon ONline Game brauch ich nicht. Da Spiel ich eher ein Monster Hunter.
 
kann gerade nicht schlafen also poste ich jetzt auch mal meine 3 lieblings frauen im gaming, ohne lang nachzudenken

79050bbc574620fa8276d72cca96f636.jpg






okay zwei noch

kaede_smith.jpg


EO1ZtmDUUAA0Y2d.jpg

bitte urteilt nicht über mich :heul::rrod::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom