Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das es dir nicht peinlich wird, diesen Troll zu posten
Sheldon Cooper. Big Bang Theory.? Du hast nen Sheldon??? ^^ Wie meinst?
Bevor du Teil 1 bis 3 spielst warte. Es deutet alles darauf hin, dass eine Gears Collection kommen wird in welcher Teil 1 bis 3 + Judgement und ggf. sogar Teil 4 und 5 überarbeitet sind. Vor allem Teil 2 und 3 würde sich das stark bemerkbar machen. Teil 1 gibts eh die Ultimate Version (längst überarbeitet).
Dann solltest du mit gears tactics beginnenUnd wenn ich solche Reihen spiele muss ich die komplette Lore aufsaugen.
Sheldon Cooper. Big Bang Theory.
Ich kann in einer Reihe nicht erst mit Teil 4 anfangen. Und wenn ich solche Reihen spiele muss ich die komplette Lore aufsaugen.
Die Collection (wenn sie den kommt) wird doch sicherlich erst 2024 erscheinen.
Und wie du schon sagst Teil 1 hat schon ein Remake bekommen. Und die Teile sind doch alle Xbox one x enhanced plus Fps boost auf Series X.
Das muss nicht sein.Dann solltest du mit gears tactics beginnen
Wenn es um Nerdhaftes Verhalten, Lore und akkurate Abläufe geht, ja schon.ja den kenn ich. bist so ähnlich?? lol. ah verstehe.. der zwang.. es von 1 zu beginnen.
naja die Collection könnte schon 2023 kommen. Sind Gerüchte aber einige der Leaker hatten bisher fast immer Recht.
FPS Boost usw sind hammer aber ich fand Gears 2 und Gears 3 schon naja nicht so geil jetzt mit der 360 Grafik. Geschmackssache.
Geile Sammlung aber wo ist dein Gears Controller?
Das es dir nicht peinlich wird, diesen Troll zu posten
Bei pyo ist alles big ….unvergessen sein Ragnarök unboxing
Joo, auch son Fanboy aber eine showcase wäre schon nicht schlecht ^^Bei pyo ist alles big ….unvergessen sein Ragnarök unboxing
Eher echter Fan mit Hang zu übertriebener Inszenierung…aber im Prinzip recht harmlos.Joo, auch son Fanboy aber eine showcase wäre schon nicht schlecht ^^
Da muss auch langsam Mal was großes kommen. Wir warten...
Bei pyo ist alles big ….unvergessen sein Ragnarök unboxing
Diverse Playstation Studios haben noch nicht vorgestellte Projekte.Wenn dann dürfte man wohl mit Games wie
Silent Hill Remake
MGS Solid Remake
Castlevania Remake
Spider Man 2
FF7 Remake Teil 2
dem Horizon Multiplayer Titel
einem unangekündigtem GAAS
rechnen. Die arbeiten doch glaub an 12 GAAS. Keine Ahnung an was Sie noch arbeiten. Die Gerüchte um die Remakes könnten ja stimmen. Aber ein spezieller Twitter User...
Diverse Playstation Studios haben noch nicht vorgestellte Projekte.
Bei Silent Hill 2 hab ich Vorfreude und Angst zu gleich.
Neues Uncharted wäre toll.