PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann heisst es lügen ryan. Dabei ist er absolut ehrlich, lobt ihn jetzt bitte mal für ehrlichkeit :kruemel:

Besser als starfield ist immer noch in der 1jh geplant ;)
 
Danke Ryan, schön das du da bist :awesome:

6046313463_7bffa016da.jpg


:coolface:
 
Und dann heisst es lügen ryan. Dabei ist er absolut ehrlich, lobt ihn jetzt bitte mal für ehrlichkeit :kruemel:

Besser als starfield ist immer noch in der 1jh geplant ;)
Ah ja. Er sagt also die Wahrheit und deshalb legt er teilweise Einwände ein die bei den Haaren herbeigezogen sind? Ein Ergebnis ohne Rechenweg gab bereits in der Schule nicht die volle Punktzahl. :coolface:
 
Und dann heisst es lügen ryan. Dabei ist er absolut ehrlich, lobt ihn jetzt bitte mal für ehrlichkeit :kruemel:

Besser als starfield ist immer noch in der 1jh geplant ;)

Wäre ja noch schöner wenn er in Brüssel genauso lügen würde wie sonst. Dann hätte er ja gar keine Chance....oh..die hat er ja sowieso nicht :banderas:
 
Gute Frage, wüsste ich auch gerne. Aber allgemein bin ich auch schon sehr gespannt auf die Präse.
Mir würde Herbst/Winter auch eher gefallen btw. Sind einfach schönere Monate zum zocken ;) Von daher würde ich die Verschiebung gar nicht als so schlimm betrachten.
Warum nicht gleich verschieben bis man in Rente geht, dann hat man erst richtig viel Zeit zum zocken :coolface:
 
kann gerade nicht schlafen also poste ich jetzt auch mal meine 3 lieblings frauen im gaming, ohne lang nachzudenken

79050bbc574620fa8276d72cca96f636.jpg






okay zwei noch

kaede_smith.jpg


EO1ZtmDUUAA0Y2d.jpg

bitte urteilt nicht über mich :heul::rrod::rrod:
Es gibt nur eine Frau im Videospielebereich

220px-MPSS_Peach.png


:coolface:


PS: Zum Thema Aerith vs. Tifa, bin ich immer für Tifa gewesen :banderas:
Aerith hatte Zack ...basta :awesome:
 

Xbox Sparte hat durch Hardwareverkäufe noch nie Gewinn erzielt.
Beim Game Pass hält sich Microsoft erstaunlich zurück was Angaben zum Gewinn bzw. Verlust angeht. Durch die Blume liest sich aber, eher kein Gewinn.
Dazu noch die teuren Studiokäufe ZeniMax (Bethesda) und Activision Blizzard, die über Jahre als Aufwand abgeschrieben werden.
Da kommt kein Gewinn zustande, das sage ich dir als Steuerberater.


Edit:
Ich finde Abos nichts schlechtes. Ich selber nutze die Services von Nintendo, Microsoft und Sony.
Oh nein, das konnte ja niemand ahnen. :ugly:
Wer in Xbox investiert, investiert in eine Totgeburt. Weiß im Grunde auch jeder außer Sony-Hater.
 
Es gibt nur eine Frau im Videospielebereich

220px-MPSS_Peach.png


:coolface:


PS: Zum Thema Aerith vs. Tifa, bin ich immer für Tifa gewesen :banderas:
Aerith hatte Zack ...basta :awesome:
Kann ich verstehen ...
Ballistics
:yeah:

Oh nein, das konnte ja niemand ahnen. :ugly:
Wer in Xbox investiert, investiert in eine Totgeburt. Weiß im Grunde auch jeder außer Sony-Hater.
Die News ist ja mal richtig alt. Ja das Xbox Geschäft ist ein Verlustgeschäft so ca. seit 20 Jahren.
:coolface:
 

Bei pyo ist alles big ….unvergessen sein Ragnarök unboxing :coolface:

Wenn dann dürfte man wohl mit Games wie

Silent Hill Remake
MGS Solid Remake
Castlevania Remake
Spider Man 2
FF7 Remake Teil 2
dem Horizon Multiplayer Titel
einem unangekündigtem GAAS

rechnen. Die arbeiten doch glaub an 12 GAAS. Keine Ahnung an was Sie noch arbeiten. Die Gerüchte um die Remakes könnten ja stimmen. Aber ein spezieller Twitter User...

:coolface:
Seid mal nicht so negativ. So lange wie Sony nichts gezeigt hat sollte sich doch ordentlich was aufgestaut haben.
Bin jedenfalls gespannt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom