Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Endlich wieder PC Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich wieder PC Games.
Für jeden was dabeiEndlich wieder PC Games.
Endlich wieder PC Games.
Zernichtung incoming.Sony is planning their biggest event EVER, the next playstation showcase "will blow your balls off".
Sonys Verhalten in Brüssel ist absolut peinlich. Das ganze geheule von Sony war schon schlimm. Dachte der könnte nicht tiefer sinken aber uneinholbar gefallen.
Ah ja. Er sagt also die Wahrheit und deshalb legt er teilweise Einwände ein die bei den Haaren herbeigezogen sind? Ein Ergebnis ohne Rechenweg gab bereits in der Schule nicht die volle Punktzahl.Und dann heisst es lügen ryan. Dabei ist er absolut ehrlich, lobt ihn jetzt bitte mal für ehrlichkeit
Besser als starfield ist immer noch in der 1jh geplant
Und dann heisst es lügen ryan. Dabei ist er absolut ehrlich, lobt ihn jetzt bitte mal für ehrlichkeit
Besser als starfield ist immer noch in der 1jh geplant
Warum nicht gleich verschieben bis man in Rente geht, dann hat man erst richtig viel Zeit zum zockenGute Frage, wüsste ich auch gerne. Aber allgemein bin ich auch schon sehr gespannt auf die Präse.
Mir würde Herbst/Winter auch eher gefallen btw. Sind einfach schönere Monate zum zocken Von daher würde ich die Verschiebung gar nicht als so schlimm betrachten.
Von wegen Japan irrelevant
Oh nein, das konnte ja niemand ahnen.Jetzt ist es amtlich - Die Xbox ist ein Verlustgeschäft
Derzeit liefern sich Epic Games und Apple in den USA vor Gericht eine Schlacht, die es in sich hat. Epic beschwert sich über die unverhältnismäßig hohe 'Apple-Steuer' für Verkäufe im App Store, Apple ...www.xboxaktuell.deMicrosoft gibt zu: Xbox schießt sich mit dem Game Pass selbst ins Bein
Sony hat PS Plus, Nintendo Switch Online und Microsoft hat den Xbox Game Pass. Mit diesem macht Xbox allerdings ordentlich Verlust, wie das..www.giga.de
Xbox Sparte hat durch Hardwareverkäufe noch nie Gewinn erzielt.
Beim Game Pass hält sich Microsoft erstaunlich zurück was Angaben zum Gewinn bzw. Verlust angeht. Durch die Blume liest sich aber, eher kein Gewinn.
Dazu noch die teuren Studiokäufe ZeniMax (Bethesda) und Activision Blizzard, die über Jahre als Aufwand abgeschrieben werden.
Da kommt kein Gewinn zustande, das sage ich dir als Steuerberater.
Edit:
Ich finde Abos nichts schlechtes. Ich selber nutze die Services von Nintendo, Microsoft und Sony.
Selbst wenn, wichtig ist nur das sich die PS5 gut verkauft, Xbox trotz bemühungen obsolet.Bis gestern war es das für euch
Kann ich verstehen ...Es gibt nur eine Frau im Videospielebereich
PS: Zum Thema Aerith vs. Tifa, bin ich immer für Tifa gewesen
Aerith hatte Zack ...basta
Die News ist ja mal richtig alt. Ja das Xbox Geschäft ist ein Verlustgeschäft so ca. seit 20 Jahren.Oh nein, das konnte ja niemand ahnen.
Wer in Xbox investiert, investiert in eine Totgeburt. Weiß im Grunde auch jeder außer Sony-Hater.
This.PS: Zum Thema Aerith vs. Tifa, bin ich immer für Tifa gewesen
Aerith hatte Zack ...basta
Bei pyo ist alles big ….unvergessen sein Ragnarök unboxing
Seid mal nicht so negativ. So lange wie Sony nichts gezeigt hat sollte sich doch ordentlich was aufgestaut haben.Wenn dann dürfte man wohl mit Games wie
Silent Hill Remake
MGS Solid Remake
Castlevania Remake
Spider Man 2
FF7 Remake Teil 2
dem Horizon Multiplayer Titel
einem unangekündigtem GAAS
rechnen. Die arbeiten doch glaub an 12 GAAS. Keine Ahnung an was Sie noch arbeiten. Die Gerüchte um die Remakes könnten ja stimmen. Aber ein spezieller Twitter User...
Äh, ich würde jetzt aber auch nicht zu viel Hype aufbauen. Sonst ist am Ende wieder jeder enttäuscht weil er noch mehr erwartet hatjoa das sony showcase wird absolut zernichtend, dass ist jetzt schon klar
Also wie bei Nintendo und Box Direct.Äh, ich würde jetzt aber auch nicht zu viel Hype aufbauen. Sonst ist am Ende wieder jeder enttäuscht weil er noch mehr erwartet hat