PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der beste character den nintendo je erschaffen hat mmn :banderas:mir ist letztens aufgefallen wie ähnlich samus und megaman sind. also die armkanone und auch vom bei den spielen vom gameplay her gab's zwischen metroid und megaman immer ähnlichkeiten. samus ist halt nur viel cooler obwohl X auch schon ne coole sau ist aber der reveal am ende vom metroid dass sie halt ne frau ist war revolutionär
Samus ist revolutionär? Guck mal nach Birdo.
 
Falls du Bock hast 4 & 5 würde ich noch gern Koop spielen

Gears 4 ist etwas zäh... war das erste eigene Project von Coalition und man merkt, dass Sie die Levels wie Abschnitt Kampf, Abschnitt Laufen, Abschnitt Kampf, Abschnitt laufen... zu stark umgesetzt haben. Es fühlt sich bissl wie Arbeit an.

Gears 5 ist dafür Hammer und wirklich gut gemacht.
 
Gears 4 ist etwas zäh... war das erste eigene Project von Coalition und man merkt, dass Sie die Levels wie Abschnitt Kampf, Abschnitt Laufen, Abschnitt Kampf, Abschnitt laufen... zu stark umgesetzt haben. Es fühlt sich bissl wie Arbeit an.

Gears 5 ist dafür Hammer und wirklich gut gemacht.
Gears geht immer. Ich weiß aber nicht mehr welches den Open World Kram hatte- das hat es imo nicht gebraucht. Sonst Top wie immer ;)
 
Gears 4 ist etwas zäh... war das erste eigene Project von Coalition und man merkt, dass Sie die Levels wie Abschnitt Kampf, Abschnitt Laufen, Abschnitt Kampf, Abschnitt laufen... zu stark umgesetzt haben. Es fühlt sich bissl wie Arbeit an.

Gears 5 ist dafür Hammer und wirklich gut gemacht.
Ähm ich hab die schon gespielt :ol:
Scheinbar mag ich die Reihe

bd8e02ff-0dde-40d3-bnfd81.jpeg

. Ich weiß aber nicht mehr welches den Open World Kram hatte- das hat es imo nicht gebraucht.
War Teil 5 und absolut deplatziert/unnötig
 
Falls du Bock hast 4 & 5 würde ich noch gern Koop spielen
Schon aber dann eher erst Richtung Sommer.
Muss erst Teil 1 bis 3 zocken. Das kann ich sonst nicht mit meinem inneren Sheldon vereinbaren.
Dann bin ich in Elternzeit und die Kleine ist schon etwas älter.

Wäre Game technisch ein schöner Kontrast zu Zelda TotK.
 

Gar nicht so unwahrscheinlich. M$ hat ja so seine Methoden. :(
Da fehlt noch was
"Sony is absolutely right to be concerned that Microsoft Xbox could sabotage games w/ Activision because sony already did that"

Das es dir nicht peinlich wird, diesen Troll zu posten
sorry aber wirst immer peinlicher...:fp:
Ihr wisst aber, dass er damit genau diese Reaktionen provozieren möchte? :ugly:
 
Muss erst Teil 1 bis 3 zocken. Das kann ich sonst nicht mit meinem inneren Sheldon vereinbaren.

? Du hast nen Sheldon??? ^^ Wie meinst?

Dann bin ich in Elternzeit und die Kleine ist schon etwas älter.

Wäre Game technisch ein schöner Kontrast zu Zelda TotK.

Bevor du Teil 1 bis 3 spielst warte. Es deutet alles darauf hin, dass eine Gears Collection kommen wird in welcher Teil 1 bis 3 + Judgement und ggf. sogar Teil 4 und 5 überarbeitet sind. Vor allem Teil 2 und 3 würde sich das stark bemerkbar machen. Teil 1 gibts eh die Ultimate Version (längst überarbeitet).

Bekommst dann das ULTIMATIVE GESAMT-GEARS-MUSCLE PACKAGE!!

tenor.gif
 
Schon aber dann eher erst Richtung Sommer.
Muss erst Teil 1 bis 3 zocken. Das kann ich sonst nicht mit meinem inneren Sheldon vereinbaren.
Dann bin ich in Elternzeit und die Kleine ist schon etwas älter.

Wäre Game technisch ein schöner Kontrast zu Zelda TotK.
Ich hab Zeit ….hatten letztes Jahr erst wieder 1,2,3 und judgement gespielt.Zeitloses gameplay und 1–3 enhanced.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom