PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seid mal nicht so negativ. So lange wie Sony nichts gezeigt hat sollte sich doch ordentlich was aufgestaut haben.
Bin jedenfalls gespannt.

TLoU 2 Remake schon längst überfällig :coolface:

Ich rechne mit ersten Bildern zu Wolverine und wenn sie VR wirklich puschen wollen, viele VR Patches.
 
Seid mal nicht so negativ. So lange wie Sony nichts gezeigt hat sollte sich doch ordentlich was aufgestaut haben.
Bin jedenfalls gespannt.
Dann zeigen sie ihr nächstes großes Spiel, welches 2025 oder 2026 erscheint, und freuen uns über ein sensationelles Lineup. :coolface:
 
joa das sony showcase wird absolut zernichtend, dass ist jetzt schon klar

Zu AAA-Games erwarte ich erstmal kein Gameplay. Ausser Wolverine und Spider-Man dürfte wenig im vorzeigbaren Zustand sein. CGI-Trailer ohne Releasedatum können sie aber sicher abfeuern, wie bei Spider-Man und Wolverine.

Von daher wird der MS-Showcase interessanter sein, da die Projekte weiter fortgeschritten sind und man auch real existierende Spiele sieht.

Spannend wird natürlich sein, ob die Schlumpfgemeinde die Welle an CGI-Trailern kritisiert - oder sie banderasmässig abfeiert. Ich tippe auf letzteres. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann heisst es lügen ryan. Dabei ist er absolut ehrlich, lobt ihn jetzt bitte mal für ehrlichkeit :kruemel:

Besser als starfield ist immer noch in der 1jh geplant ;)

Hey Jim Lie-Cry sagte auch, dass seine Games hier und da erscheinen.. oh wait. GOWR, HORIZON, GT 7 delayed

sonydelayedmeldungeng05ebf.jpg


Was er aktuell abzieht ist "pathetic". Erbärmlich. Viele seiner Aussagen beruhten auf "MS könnte" ohne einen Beweis. Noch gravierender: Er unterstellt nun, dass MS ja die Playsi Version von COD sabotieren könnte, schlechter laufen könnte usw. Nun fragen sich zu Recht einige, warum Sony das denkt und ob Sie nicht bisher das schon anwenden bei Multi Games mit Sony Marketing Deals, dass die STÄRKERE SERIES X Version von manchen Titeln überraschender Weise schlechter laufen.

Der bringt das doch hervor, weil Sony diese schmutzige Methode schon anwendet und nun Panik schiebt, es könnte bei IHnen angewendet werden. Das gleiche mit "COD wird Playstation Spielern weggenommen, geht gar nicht" dabei noch nicht mal eingetreten. Dabei hat MS einen VErtrag vorlelegt. Dabei nimmt Sony ständig Games mit Exc. Deals massiv die Games anderen weg. Wie nennt sich das? richtig! DOPPELMORAL :goodwork:


joa das sony showcase wird absolut zernichtend, dass ist jetzt schon klar

Ach du schon wieder. Du sagst das doch ständig. letzt erst vor der letzten State of Fail die als schlechteste Präsi ever (von allen Herstellern) Abschnitt :banderas: siehe hier deine Reaktion VOR der letzten STATE OF PLAY


OH MEIN GOTT MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE ZERNICHTUNG XBROS :angst: :angst: :angst: :angst: :goodwork::goodwork::goodwork: LET'S GOOOOOOO :laserfish::laserfish::laserfish:

Lets Go Sport GIF by ALL ELITE WRESTLING


Du solltest mit "ZERNICHTUNG" nicht um dich werfen wenns immer wieder Sonys Selbstzernichtung ist
 
Hey Jim Lie-Cry sagte auch, dass seine Games hier und da erscheinen.. oh wait. GOWR, HORIZON, GT 7 delayed

sonydelayedmeldungeng05ebf.jpg


Was er aktuell abzieht ist "pathetic". Erbärmlich. Viele seiner Aussagen beruhten auf "MS könnte" ohne einen Beweis. Noch gravierender: Er unterstellt nun, dass MS ja die Playsi Version von COD sabotieren könnte, schlechter laufen könnte usw. Nun fragen sich zu Recht einige, warum Sony das denkt und ob Sie nicht bisher das schon anwenden bei Multi Games mit Sony Marketing Deals, dass die STÄRKERE SERIES X Version von manchen Titeln überraschender Weise schlechter laufen.

Der bringt das doch hervor, weil Sony diese schmutzige Methode schon anwendet und nun Panik schiebt, es könnte bei IHnen angewendet werden. Das gleiche mit "COD wird Playstation Spielern weggenommen, geht gar nicht" dabei noch nicht mal eingetreten. Dabei hat MS einen VErtrag vorlelegt. Dabei nimmt Sony ständig Games mit Exc. Deals massiv die Games anderen weg. Wie nennt sich das? richtig! DOPPELMORAL :goodwork:




Ach du schon wieder. Du sagst das doch ständig. letzt erst vor der letzten State of Fail die als schlechteste Präsi ever (von allen Herstellern) Abschnitt :banderas: siehe hier deine Reaktion VOR der letzten STATE OF PLAY




Du solltest mit "ZERNICHTUNG" nicht um dich werfen wenns immer wieder Sonys Selbstzernichtung ist
na aber wenigstens kamen die Spiele wie Horizon, God of War etc. dann doch irgendwann mal raus :awesome:
PS: Wieso sollte sich Sony zernichten? Die VKZ sprechen da gerade eine ganze andere Sprache, was mich aber ehrlich gesagt auch etwas wundert :ugly:
Wo bleibt denn die Macht des Ramschpasses? :isaac: :coolface:
 
Und? Du hast doch nun bald Redfall, Minecraft Legends, im Sept. Starfield.
#bald
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :coolface:
PS: Ja die Series X ist ne tolle Konsole, aber schon als ich noch aktiv gezockt habe, haben mich die Games auf der Series X einfach kaum gereizt. Ist halt alles Geschmackssache.
 
#bald
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :coolface:
PS: Ja die Series X ist ne tolle Konsole, aber schon als ich noch aktiv gezockt habe, haben mich die Games auf der Series X einfach kaum gereizt. Ist halt alles Geschmackssache.

#Bald kommt Lous Multiplayer, wie so #Bald GOWR kam, Lous2, Ghost, Days Gone, oder das kurzfristig angekündigte Last Guardian :kruemel: : .. usw usw

Sonys vergessen (war selbst Sony Fanboy) das #BALD und #ThisIsWaiting Ihren Urpsrung bei Sony haben. Aber hey #Bald kommen auch mal Ankündigungen bei Sony :)

Das dir die Series X nicht so zusagt ist ok. Umgekehrt juckt mich die PS5 im Grunde gar nicht. Nur noch FF16 was mich reizt. Da hab ich mit Series X und Switch weit mehr Spass.


Jetzt werden also verkaufszahlen aus Japan gespielt, weil sonst nix erscheint :D

Hoffe ihr habt alle eine Switch, Mai ist in 2 Monaten :)

Das Sony Lager ist verzweifelt. 2023 nur furchtbare Nachrichten für Sony, keine guten Games, wenn überhaupt games und MS zieht davon. Da bleibt ihnen nur noch mit Verkaufszahlen zu jonglieren um sich die Situation schön zu reden
:banderas:
 
#Bald kommt Lous Multiplayer, wie so #Bald GOWR kam, Lous2, Ghost, Days Gone, oder das kurzfristig angekündigte Last Guardian :kruemel: : .. usw usw

Sonys vergessen (war selbst Sony Fanboy) das #BALD und #ThisIsWaiting Ihren Urpsrung bei Sony haben. Aber hey #Bald kommen auch mal Ankündigungen bei Sony :)

Das dir die Series X nicht so zusagt ist ok. Umgekehrt juckt mich die PS5 im Grunde gar nicht. Nur noch FF16 was mich reizt. Da hab ich mit Series X und Switch weit mehr Spass.




Das Sony Lager ist verzweifelt. 2023 nur furchtbare Nachrichten für Sony, keine guten Games, wenn überhaupt games und MS zieht davon. Da bleibt ihnen nur noch mit Verkaufszahlen zu jonglieren um sich die Situation schön zu reden
:banderas:
Naja, so lange wie jetzt mittlerweile bei MS gab es noch nirgends eine solche Dürre an guten Spielen. Die einzige Richtung in die MS momentan davonzieht ist bergab.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Sony Lager ist verzweifelt. 2023 nur furchtbare Nachrichten für Sony, keine guten Games, wenn überhaupt games und MS zieht davon. Da bleibt ihnen nur noch mit Verkaufszahlen zu jonglieren um sich die Situation schön zu reden
Hoffen sicher auf Final Fantasy. Ist nicht von Sony, könnte also gut werden :)

Andererseits Forspoken... :D

Aber sonst kommt ja wirklich nichts 2023 oder? Spiderman 2 und Wolverine wohl erst 2024, auweh...
 
Naja, so lange wie jetzt mittlerweile bei MS gab es noch nirgends eine solche Dürre an guten Spielen. Die einzige Richtung in die MS momentan abzieht ist nach unten.

MS hat 2021 einen neuen Metacritic-Rekord als Publisher aufgestellt. 2022 war schwach, so wie 2023 bei Sony. Wenn 2024 bei Sony nicht mehr kommt als bisher angekündigt, droht da die grösste Spieledürre seit Beginn der Aufzeichnungen.

Womöglich sieht sich Jim Ryan sogar gezwungen, den Notstand auszurufen und vor dem UN-Spielerat um internationale Unterstützung zu bitten.

In einer präzedenzlosen globalen Anstrengung könnten sich MS und Nintendo dann vereinen und den ausgemergelten Schlümpfen eine lebenserhaltende Spieleinfusion geben. Bevor sie dann trotzdem an akuter Sequelitis sterben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom