HideoHoward
L13: Maniac
Jimmy hör auf zu lügen.Forza, Hellblade II, Bugfield, Avowed, Everwild, Perfect Dark, State of Decay 3 sollte alles in der ersten Jahreshälfte kommen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jimmy hör auf zu lügen.Forza, Hellblade II, Bugfield, Avowed, Everwild, Perfect Dark, State of Decay 3 sollte alles in der ersten Jahreshälfte kommen![]()
Hab noch Fable vergessen, sorryJimmy hör auf zu lügen.![]()
Forza, Hellblade II, Bugfield, Avowed, Everwild, Perfect Dark, State of Decay 3 sollte alles in der ersten Jahreshälfte kommen![]()
Ich hab mich jetzt auch noch Mal tiefer eingelesen.Microsoft macht mit der Software Gewinn. Auch das wurde im Apple /Epic Streit bekannt.
Hier lag deine Vermutung also schonmal falsch.
würd auch langsam mal elder scrolls 6 aus der baldliste streichen, seid froh wenn perfect dark und fable noch in dieser gen kommen![]()
Philly no Bizeps Spencer wird bestimmt Geldkoffer als Marketing an die Reviewer verschicken.
Nachdem wir schon vorher mit FF16 mit einem potenziellen GotY verwöhnt werden, steht Spiderman 2 schon in den Startlöchern und erscheint vielleicht zeitgleich mit Starfield. Ich frag mich, was sich besser verkaufen wird.![]()
Welches Spiel wird wohl mehr Spieler haben?
Nachdem wir schon vorher mit FF16 mit einem potenziellen GotY verwöhnt werden, steht Spiderman 2 schon in den Startlöchern und erscheint vielleicht zeitgleich mit Starfield. Ich frag mich, was sich besser verkaufen wird.![]()
Joa....da hat JayRock ja wieder ein gerissen..Waaas? BETHESDA hat gerade Starfield für die PS5 angekündigt.
Welches Spiel wird wohl mehr Spieler haben?![]()
Ich frage mich, welches das bessere Spiel wird.
Bei welchen Sony-Games geht dir denn derzeit die Schlumpfmütze hoch und wann können wir mit dem Release rechnen? Gerne auch mit bisschen Ingame-Material - das weckt ja die Vorfreude erst so richtig.
Ich erwarte deine Antwort sehr #bald.
Bestimmt fakeWaaas? BETHESDA hat gerade Starfield für die PS5 angekündigt.
dann ja sehen wie der rest des jahres aussieht und wer dann im endeffekt das bessere jahr 2023 hat![]()
Ich frage mich, welches das bessere Spiel wird. Und warum man sich zum dritten Mal in gefühlt drei Jahren durch Manhattan hangeln sollte, wenn man die erste neue Bethesda-IP seit Fallout 3 spielen kann.
Dir aber viel Spass mit den krassen Verkaufszahlen eines Videospiels zur beliebtesten Marvel-Figur. Erst gerade die Korken wegen Harry Potter knallen lassen, im Herbst ist Spider-Man dran. Was für ein Spielejahr.![]()
Wie kein ein Unternehmen sich so ein Kleinkind verhalten?![]()