Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Du schwurbelst im Kreis, hast du dir mal allein die Zahlen, die ich gepostet habe angeschaut und auch das Thema verstanden?Wen interessieren denn bitte MAUs??
Was soll der Quatsch...
Hier die Quelle. Vor etwas über einer Stunde schon gepostet...
Fazit: Microsoft bekommt immer mehr und mehr Revenue, Microsofts Userzahlen steigen weiter und weiter während gleichzeitig bei Sony die Revenue nicht stätig angestiegen ist und die Userzahlen sogar gesunken sind. Ergo: Microsoft hat was vom Konsolen Kuchen abgebissen, darunter befindet sich auch Sony, du kannst nicht aber behaupten "äh äh äh ja, Microsoft hat NUR was von Nintendo abgebissen" was soll das für eine Logik sein?
Zahlen lügen nicht. Und ob Sony Market Leader bleibt oder nicht interessiert nicht, da zählen deine Zahlen von vor ein paar Jahren auch nicht, beziehungsweise wird ja sogar in deiner Quote für 2020 gesagt, dass Microsoft am steigen ist (auch wenn es da nur 1% war). Auch mit den 2020 Zahlen kann man sich schon nicht mehr so gut winden wie früher. Und darum ging es ja: Microsoft holt mit jeder neuen Generation stätig auf und Sony wird Probleme bekommen, auch wenn sie Market Leader sind. Aber gut, dreh halt weiter so wie es dir gerade passt, das kenne ich bereits und ich finde das recht unterhaltsam.
Mit dem Deal ist eigentlich grad alles unsicher, auch wie die CoD-IP künftig gehandhabt wird und ob da User nicht eher abspringen werden wie bei Warzone. Aber ja, die Einnahmen werden bald(TM) ganz sicher abgehen.
Das mit den Einnahmen ist ja nicht erst seit dem Activision Deal so. Call of Duty allein ist aber ein großes Stück Kuchen, ja ^^