Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar schon bekannt, aber Textverständnis ist bei dir nicht so vorhanden oder? (da helfen dir auch deine Smileys nichts)Hättest einfach nichts posten sollen, statt Portfolio und MAUs
Hier mal was Vernünftiges:
Console market reaches new heights with growth to $60 billion
Consumer spending on games console hardware, games and games services grew to a record high in 2021 and reached $60bn. The games console market remains in rude health with Ampere forecasting it to grow again in 2022 to over $61bn.www.ampereanalysis.com
Und 2022 wird Sony weiter ausbauen.
Rekord-MAUs bei gleichzeitigem Sinken der Revenues klingt nicht nach Kuchen wegschnappen, sondern eher nach nicht nachhaltigem Geschäftsmodell.
Die letzten Tage ist XBL zumindest nicht so ganz stabil. Man fliegt öfters mal aus der Party im Voice oder Game oder beidem.Wird man auch so leicht nicht schlagen.
Aber PSN war die ganze letzte Gen über stabiler als XBL so viel ich weiß...trotz mehr MAUs (was ja für Xbox-Fans so eine wichtige Kennzahl ist).
Nach dem Video bin ich mehr denn je der Meinung Microsoft sollte sich nochmal überlegen ob sie nicht doch VR unterstützen sollten.
Wie sie mit Sonys Erfolg nicht klarkommenBejubeln wir mal wieder das Sonys Umsatt dank Mikrotransaktionen hoch ist? Bizarr für Leute die sonst so viel Wert auf SP Games legen.
Du verstehst anscheinend dein eigenes Geschwurbel nicht mal. Auch irgendwie beeindruckend...Ist zwar schon bekannt, aber Textverständnis ist bei dir nicht so vorhanden oder? (da helfen dir auch deine Smileys nichts)
Natürlich kann ein Sony auch noch Market Leader sein, aber hier ging es gerade nicht darum wer Market Leader ist, sondern dass MS immer mehr wächst und Sony ein Stück vom Kuchen wegnimmt. Wie man auch sehr gut erkennen kann.
Userbase und Bethesda und Activision kaufen sagt was anderes.
Macht ja nichts, wie man sieht wird Microsoft immer stärker und stärker und schnappt sich jährlich was vom Sony Kuchen weg.
Du hast absolut GAR NICHTS verstanden, aber wie schon gesagt: kennt man ja schon.Wie sie mit Sonys Erfolg nicht klarkommen
Wenns dir zu kompliziert ist, erkläre ich es dir gern.
Du verstehst anscheinend dein eigenes Geschwurbel nicht mal. Auch irgendwie beeindruckend...
Du hattest geschrieben, dass es jetzt schon passieren würde, auf jährlicher Basis:
Ist nicht der Fall.
Was laberst du? Sony hat selbst ohne Q4 schon fast die Zahlen vom kompletten FY21 geknackt...Du hast absolut GAR NICHTS verstanden, aber wie schon gesagt: kennt man ja schon.
Bonus: dass Sony in deinen Bild im year to year weniger Revenue eingebracht hat, untermauert auch meine These, weißt du das?
Ging erstmal auf Talfahrt.Was laberst du? Sony hat selbst ohne Q4 schon fast die Zahlen vom kompletten FY21 geknackt...
Gibt es dazu irgendwelche Statistiken?Wird man auch so leicht nicht schlagen.
Aber PSN war die ganze letzte Gen über stabiler als XBL so viel ich weiß...trotz mehr MAUs (was ja für Xbox-Fans so eine wichtige Kennzahl ist).
Na hoffentlich verschluckt man sich nicht dranKannst schwurbeln, winden und nicht verstehen wie du willst, Microsoft hat da vom Kuchen einen ganz schönen Bissen abgebissen und es wird immer mehr
Ich liebe Warhammer, hatte das Spiel auch beobachtet, es ist echt Schade drum. Hoffe jetzt auf Space Marines 2.
pcler und xbros am kri
im ernst, was für eine katastrophe
Userbase und Bethesda und Activision kaufen sagt was anderes.
Das einzige was die Schlucken sind Publisher. Nächster halt: Activision BlizzardNa hoffentlich verschluckt man sich nicht dran
pcler und xbros am kri
im ernst, was für eine katastrophe
Was meinst du wie die Einnahmen da abgehen werden? Vor allem wenn Sony bei Multiplat Releases ala CoD auch an Microsoft abdrücken muss? Denkst du die Ausgaben vom Deal würden sich für MS nicht lohnen oder wie oder was? So wie ich das sehe investiert Microsoft in einen deutlich größeren Teller für immer größer werdende KuchenstückeFür den Kuchen betrachtet man in der Regel die Einnahmenseite und nicht die Ausgabenseite.
Sony hat nichts an Microsoft verloren. Wenn dann hat Nintendo etwas eingebüßt. Musst du mit klarkommen.Ging erstmal auf Talfahrt.
Bei Microsoft:
Microsoft annual gaming revenue 2023 | Statista
In Microsoft's fiscal year 2023, spanning from July 2022 to June 2023, the gaming revenue reached 15.47 billion U.S.www.statista.com
Kannst schwurbeln, winden und nicht verstehen wie du willst, Microsoft hat da vom Kuchen einen ganz schönen Bissen abgebissen und es wird immer mehr
Für mich ist das Thema erledigt, vor allem wenn man sieht dass Sony in den letzten Jahren nicht stätig gewachsen ist was das angeht.
Quelle dafür. Und wie du allein an den MAUs siehst hat Sony ja User verloren, während die bei MS stark angewachsen sind. Dann so eine Aussage tätigen, ich weiß ja nicht.Sony hat nichts an Microsoft verloren. Wenn dann hat Nintendo etwas eingebüßt. Musst du mit klarkommen.
Wen interessieren denn bitte MAUs??Quelle dafür. Und wie du allein an den MAUs siehst hat Sony ja User verloren
(sind vermutlich alle zum PC abgewandert, nicht oder? )
Sony maintains its market share lead
Sony marginally improved on its 2020 market share as its consoles generated spending worth 46% of the total market. Nintendo’s market share slipped 2% to 29%, while Microsoft added 1% across the year to 25%.
Was meinst du wie die Einnahmen da abgehen werden? Vor allem wenn Sony bei Multiplat Releases ala CoD auch an Microsoft abdrücken muss? Denkst du die Ausgaben vom Deal würden sich für MS nicht lohnen oder wie oder was? So wie ich das sehe investiert Microsoft in einen deutlich größeren Teller für immer größer werdende Kuchenstücke