Sag mir die 360 Zahlen, die laut dir vorne liegen bevor du weiter attackierst. Willst mir jetzt einen laut deiner eigenen Interpretationskünste einen reindrehen, obwohl du selbst eine Bremsspur hingelegt hast.
Ich hatte bei der PS3 999 Millionen und bei der X360 etwas über 1 Milliarde im Kopf. Und Vgchartz, die für historische Zahlen geeignet sind, bestätigen das auch.
Dir haben positive Aussagen von mir zur PS nicht gefallen.
Nein, positive Aussagen stören mich mitnichten. Ich freue mich über positive Meldungen, solange sie auf Wahrheiten beruhen. Ich habe etwas gegen Falschaussagen. Bei Prognosen teile ich auch nur meine Meinung, bei Fakten will ich bei Fakten bleiben. Und klar, ich kann natürlich auch falsch liegen. Dafür ist ja eine Diskussion dann da.
Wo waren deine Einwände als mehrere User sich darüber unterhalten haben, dass PS keine Games verkauft und klar war, dass die Herrschaften nicht in der Lage sind aktuelle Zahlen auch nur irgendwie einzuschätzen.
Habe ich offenbar nicht mitbekommen (bin nicht 24/7 hier). Ich gehe auf sehr viele Themen ein von unterschiedlichsten Usern.
Wie gesagt: Ich bin sogar in der Diskussion nur aufgetaucht, weil andere sich komplett Verquer über die Software-Zahlen der PS unterhalten haben...
Ich habe erst letztens einer negativen Aussage bezüglich Sony widersprochen. Hast du offenbar nicht mitbekommen.
Generell scheinst du selektiv wahrzunehmen, dass ich irgendetwas gegen dich hätte. Dass ich deine Meinung nicht häufig im Gaming-Bereich (und das ist wichtig zu erwähnen) teile, ist kein Geheimnis, hat aber absolut gar nichts mit dir zu tun. Und generell meldet man sich, wenn man eher anderer Meinung ist. Ich werde nicht kommentieren mit "Ja, so sehe ich das auch.".
Generell hat es aber sowieso absolut nichts mit dir als Person zu tun, sondern um deine Meinung. Und bezüglich Meinungen habe ich schon mit vielen Usern diskutiert, die auch hier in diesem Thread aktiv sind. Diese User könnten exakt das Gleiche wie du behaupten (also dass ich was gegen sie hätte), denn mit manchen "kollidiere" ich meinungstechnisch mehr, mit anderen halt weniger. Ist doch völlig normal?
Was ich dann halt befürworte (was auch nicht immer war, bin ja auch schon 15 Jahre hier), dass man trotzdem respektvoll miteinander umgeht und nicht beleidigt. Tatsächlich gehört es ja mittlerweile auch zu meinen moderativen Aufgaben. Eine Provokation ab und an - insbesondere im WAR - ist damit nicht gemeint.