Hazuki
L20: Enlightened
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Der Beweis, dass Xbots noch in der Vergangenheit leben. Damals™ wurde Sony gehackt.
Wieso leben Xbots in der Vergangenheit, wenn der Rekordinnhaber schlichtweg noch nicht geschlagen wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Der Beweis, dass Xbots noch in der Vergangenheit leben. Damals™ wurde Sony gehackt.
Eben, daher war ja "Offlinesoft" auch recht unpassend hinsichtlich einer großen aber recht kurzen Störung.Wird man auch so leicht nicht schlagen.
Eben, daher war ja "Offlinesoft" auch recht unpassend hinsichtlich einer großen aber recht kurzen Störung.
Pssst, das soll er schon selbst rausfindenes gibt schlicht keine. "as a service" und offline schliesst sich schon mal per definitionem aus.
hab leider keine antwort auf meine frage bekommen.Pssst, das soll er schon selbst rausfinden
Jeder behinderte (entschuldigt mal wieder meine Ausdrucksweise) "Spitzname" im War der letzten 20 Jahre war meist unpassend. Egal ob bei Nin, Sony oder MS.
Na na jetzt mal nicht gleich alles über einem Kamm scheren ... da gab es sicherlich mehr oder weniger passende Beispiele in der Vergangenheit aber Komoris Bash war eben eher unpassend Thats it
Da sehe ich dann die Gefahr für die Tripple-A-Produktionen sich etwas zu verrennen. Quantität ist ja nicht gleichbedeutend mit Qualität. Ein „The Last of Us: Part II“ beispielsweise wäre etwas gekürzt qualitativ noch immer herausragend. Das war mir zum Ende hin dann doch einen Tick zu gestreckt.AAA Games brauchen zwar immer mehr Ressourcen, aber auf der anderen Seite können Indies auch immer beeindruckendere Ergebnisse erzielen.
Und zwar vollkommen zurecht im kommen. Welche Enttäuschungen aus westlichen Produktionen hast Du im Sinn?Plus durch gewisse (imo enttäuschende) Entwicklungen vor allem im westlichen AAA-Bereich, können sich Indies und kleinere Games wie Hi-fi Rush auch in einen Bereich setzen, der zwischendurch fast tot war: Ich glaube der AA-Bereich ist wieder im kommen auch Abseits von Nintendo.
„Ragnarök“ war hart an der Grenze, aber nicht nur die Länge als solche, sondern auch das Inventar mit all seinen Möglichkeiten. Ich habe bis kurz vor dem Ende nicht eine einzige Waffe oder Rüstung aufgewertet, da ich ein paar Meter weiter schon einen neuen Gegenstand gefunden habe. Hinzu kamen dann die erweiterten Rollenspiel-Elemente, die das Spiel unnötig komplexer gestalten ließ. Das mag einigen Spielern sogar gefallen, aber mich persönlich nervt es und ja, ich weiß, dass „Ragbarök“ einem viele Optionen bietet, aber das Spiel bot sich gerade als Beispiel an. Das ist eher eine Kritik allgemein am Genre Action-Adventure. Ausnahmen gibt es natürlich, und da sei für mich „Ghost of Tsushima“ genannt. Großartiges Spiel. Ich weiß nicht genau was es richtig gemacht, aber es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht und wirkte in sich stimmig.Kommt auch noch dazu....die wenigen traditionellen SP-AAA Games wie Ragnarök z.B.....werden auch länger. Ragnarök ging für mich noch, weil ich auch am Pacing nichts auszusetzen hatte und ich es schätzte, dass sich das Game Zeit gelassen hat, aber z.B. Elden Ring und Horizon FW fand ich beide toll, aber beide Games waren imo zu lang...zwischendurch ermüdend lang.
Und das ist ja ein Trend nicht nur bei OW-Games wie Elden Ring, Horizon und Co...sondern eben auch bei Ragnarök oder auch TLoU....das sidn große, lange Games.
Das ist, wie sonst auch, natürlich alles subjektiv zu betrachten, aber eine gewisse Trendwende ist da schon zu erkennen. Es muss nicht immer komplexer, größer, weiter sein oder andere Genre vereinen. Deine aufgezählten Spiele sind da tolle Beispiele. Das sind Spiele, die auf den Punkt genau das sind, was sie sein möchten und nichts anderes. Das ist der Unterschied in meinen Augen.Die gesunde Mischung macht es eben aus. ich bin schon immer jemand gewesen, der sehr viele unterschiedliche Genres/Games gezockt hat....da sind kleinere Spiele zwischendurch mal unverzichtbar. Natürlich können aber auch kleinere Games mal länger gehen...wir wollen hier nicht näher erörtern wie viel Zeit ich in Hades verschlungen habe...oder Disco Elysium...ich glaube ich habe vielleicht selbst in Sifu über 30h gesteckt.
Sie leben immer noch in 2010.Der Beweis, dass Xbots noch in der Vergangenheit leben. Damals™ wurde Sony gehackt.
"Pika", "Knochen", "Playdohstation"...das sind keine passenden Beispiele, sondern Trollerei.
Da sehe ich dann die Gefahr für die Tripple-A-Produktionen sich etwas zu verrennen. Quantität ist ja nicht gleichbedeutend mit Qualität. Ein „The Last of Us: Part II“ beispielsweise wäre etwas gekürzt qualitativ noch immer herausragend. Das war mir zum Ende hin dann doch einen Tick zu gestreckt.
Und zwar vollkommen zurecht im kommen. Welche Enttäuschungen aus westlichen Produktionen hast Du im Sinn?
„Ragnarök“ war hart an der Grenze, aber nicht nur die Länge als solche, sondern auch das Inventar mit all seinen Möglichkeiten. Ich habe bis kurz vor dem Ende nicht eine einzige Waffe oder Rüstung aufgewertet, da ich ein paar Meter weiter schon einen neuen Gegenstand gefunden habe.
Hinzu kamen dann die erweiterten Rollenspiel-Elemente, die das Spiel unnötig komplexer gestalten ließ. Das mag einigen Spielern sogar gefallen, aber mich persönlich nervt es und ja, ich weiß, dass „Ragbarök“ einem viele Optionen bietet, aber das Spiel bot sich gerade als Beispiel an. Das ist eher eine Kritik allgemein am Genre Action-Adventure. Ausnahmen gibt es natürlich, und da sei für mich „Ghost of Tsushima“ genannt. Großartiges Spiel. Ich weiß nicht genau was es richtig gemacht, aber es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht und wirkte in sich stimmig.
Das ist, wie sonst auch, natürlich alles subjektiv zu betrachten, aber eine gewisse Trendwende ist da schon zu erkennen. Es muss nicht immer komplexer, größer, weiter sein oder andere Genre vereinen. Deine aufgezählten Spiele sind da tolle Beispiele. Das sind Spiele, die auf den Punkt genau das sind, was sie sein möchten und nichts anderes. Das ist der Unterschied in meinen Augen.
Nein, denn wie der weise Philnocchio zu sagen pflegte: "Es ist kein Sprint, sondern ein Marathon"Das waren sie doch praktisch schon mit der X360
Sie leben immer noch in 2010.
Sie sind nach den ersten wirklich guten Jahren der Xbox 360 einfach hängen geblieben.
Seitdem schwelgen sie in Erinnerungen und werden mit faulen Versprechen hingehalten.
(aka die Wende Est. 2010 + BALD)
Die E3 2013 war dann der finale Meltdown.
XBox One = Dead in Arrival
Mit der One X und dem Gamepass hat sich MS wieder gefangen. Die Series X ist auch wieder eine Top Konsole. Hardware und Service passen also wieder.
So hoffen sie stärker denn je, dass BALD die Software Kracher erscheinen.
Die Wende ist zum Greifen nah... Mal wieder...
Einfach traurig.
Nein, denn wie der weise Philnocchio zu sagen pflegte: "Es ist kein Sprint, sondern ein Marathon"
Natürlich hat der 1 jährige Vorsprung, der Preis und sehr gute Games der X360 am Anfang der Gen geholfen. Dann kam RROD, Kinect Müll und tote Hose beim 1st Party Lineup. Am Ende der Gen war die Playstation wieder vor der Xbox.
Trotzdem war die X360 eine sehr gute Konsole mit geilen Games
Dann kam RROD, Kinect Müll und tote Hose beim 1st Party Lineup. Am Ende der Gen war die Playstation wieder vor der Xbox.
Die X360 lief nicht nur zu Anfang gut.
Die größten Verkaufserfolge hatte sie ja als die PS3 schon längst auf dem Markt war.
Selbst Kinect ist als Erfolg zu verbuchen.
Meine Aussage war da also schon insgesamt richtig