MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Lustig, das gleiche sage ich bei Zelda, wenn es wie Breath fo the Wild wird
Was hat wohl deiner Meinung nach mehr delay, die Switch Version oder die SteamDeck Version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei „GT7“ ist die Entscheidung für mich absolut unverständlich. Wo liegt das Problem, eine Single-Player-Kampagne auch offline bereitzustellen?Redfall fans vow not to buy the game following always-online confirmation
"I'm out. Will never support always-online single player"www.gamesradar.com
Ich zieh ihn wieder aus dem Teich, sehe es nämlich ähnlich.Dünnes Eis.
wenn die Switch Version wie Pokemon in 18fps läuft: die Switch VersionWas hat wohl deiner Meinung nach mehr delay, die Switch Version oder die SteamDeck Version?
Ich bin eigentlich der letzte, der bei Zelda von überhyped spricht...nur war Breath of the Wild kein Zelda in meinen AugenDünnes Eis.
wenn die Switch Version wie Pokemon in 18fps läuft: die Switch Version
Als die One so schlecht lief waren die Schlümpfe nicht so aktiv.
Hmm, delay bei Pokemon? Wieder Mal Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Aber gut, kann man verstehen, wenn man (wieder Mal) mit ansehen müssen, wie ein Valve Produkt scheitert obwohl der Hype real war
Du kommst spät. Wir sind wieder bei BotW gelandet.Die one lief noch nie so gut wie die PS5 zu schwächsten Zeiten
Ich bin eher daran interessiert, wie Hogwarts auf der Switch läuft im Vergleich zum Deck. Da kann man dann einen direkten Vergleich machen.Du kommst spät. Wir sind wieder bei BotW gelandet.
Erstmal kommt Call of Doodie.Ich bin eher daran interessiert, wie Hogwarts auf der Switch läuft im Vergleich zur Deck. Da kann man dann einen direkten Vergleich machen.
Komm, ich lege nochmal nach. „Kena: Bridge of Spirits“ war für mich persönlich das beste „Zelda“ seit „Twilight Princess“…Du kommst spät. Wir sind wieder bei BotW gelandet.
Nur um das in Relation zu setzen: MS hat in den letzten Jahren 80'000 Leute eingestellt und jetzt 10'000 entlassen.
Also bei primär zwei Studios? Interessante TheorieMan wird eher da abgebaut und entlassen haben, wo der Profit und die Effizienz am geringsten war.
Wie bei „GT7“ ist die Entscheidung für mich absolut unverständlich. Wo liegt das Problem, eine Single-Player-Kampagne auch offline bereitzustellen?
Also bei primär zwei Studios? Interessante Theorie
Sicher aber warum sollte man bei zwei Studios ansetzen wenn die Gamesabteilung so viel größer bei MS ist?Ineffiziente und erfolglose Bereiche wird man sicher nicht nur in der Gaming Division bei MS gefunden haben.
Sicher aber warum sollte man bei zwei Studios ansetzen wenn die Gamesabteilung so viel größer bei MS ist?