PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lustig, das gleiche sage ich bei Zelda, wenn es wie Breath fo the Wild wird :coolface:
Ich zieh ihn wieder aus dem Teich, sehe es nämlich ähnlich. :)

Ice Flirting GIF
 
Hmm, delay bei Pokemon? Wieder Mal Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Aber gut, kann man verstehen, wenn man (wieder Mal) mit ansehen müssen, wie ein Valve Produkt scheitert obwohl der Hype real war :)

Pokemon hat ganz andere Probleme, flüssiges Spielen ist da ja recht selten :ugly:
 
Nur um das in Relation zu setzen: MS hat in den letzten Jahren 80'000 Leute eingestellt und jetzt 10'000 entlassen. :)

Ich bin mir nicht sicher, ob man die neueinstellungen den Entlassungen 1:1 zuordnen kann.

Schließlich wurden während Covid viele Leute in den boomenden Bereichen eingestellt. Vor allem offic365 und Teams. Die Gamingsparte hat zu der Zeit ja eher ab als zugenommen.

Daher ist es imo naheliegend, das man die Entlassungen nicht da vornimmt wo man kürzlich neu eingestellt hat, sind ja atm wachdtumsbereiche.
Man wird eher da abgebaut und entlassen haben, wo der Profit und die Effizienz am geringsten war.

343i zB
 
Wie bei „GT7“ ist die Entscheidung für mich absolut unverständlich. Wo liegt das Problem, eine Single-Player-Kampagne auch offline bereitzustellen?

Mal abwarten wie es wirklich kommt.
Viele News Seiten haben aus dem FAQ benutzten Wort "stabil" ein "permanent" gemacht und vielleicht wenn man Glück hat, ist es vielleicht ähnlich wie bei Hogwarts Legacy hinsichtlich der Patches bezogen.
 
Man hat bei mind. 2 Studios und Bethesda angesetzt.
Und das kommt zusätzlich zu dem Umstand, dass Initiative schon zuvor wieder rückläufig war, obwohl man ohnehin Schwierigkeiten hatte zu wachsen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom