Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aha ,dann eben über 10 Millionen
Die Nummer wurde auch schon von Meta geknackt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha ,dann eben über 10 Millionen
flug simulatoren und rennspiele zählen doppelt und starfield ist schon jetzt ein meisterwerk! tja da staunt ihr schlümpfe
PS5 US NPD HW:
Jun-22: 277K
Jul-22: 301K
Aug-22: 341K
Sep-22: 494K
Oct-22: 456K
Nov-22: 1328K
LTD as of Nov-22: 10592K
XBX US NPD HW:
Jun-22: 260K
Jul-22: 247K
Aug-22: 251K
Sep-22: 288K
Oct-22: 261K
Nov-22: 730K
LTD as of Nov-22: 8736K
Avowed
Reported by Jason Schreier.
Avowed Has Had a Reboot of Sorts and May Be Further Away Than Anticipated [RUMOR]
It seems like Obsidian's Avowed has had a reboot of sorts between late 2020 and early 2021, which means its release window has slipped, too.wccftech.com
Hellblade
Hellblade 2 has yet to enter "full production," Ninja Theory says in new teaser reel
In case there was any doubt, Hellblade 2 is still a ways outwww.gamesradar.com
Fable
Fable Development Reportedly Slow Due to Microsoft’s Insistence on Using In-House Engines
Microsoft likes their studios to use their own custom engines, but could it be negatively impacting Fable and other games?wccftech.com
Ex-Fable-developer reported Playground devs struggling with Fable because of lack of experience with RPGs.
Fable Development Slow As Playground Games "Lacked People With Knowledge", According To Ex-Developer
An ex-Fable developer has claimed the game's lengthy development time is due to a lack of knowledge and a "doing more with less" attitude.www.thegamer.com
6 key leadership people left Playground games
Forza Horizon 5 creative director and several team members break away from Playground Games
A group of Forza Horizon developers have quit Xbox's Playground Games to form a new studio, Maverick Games.www.eurogamer.net
Eidos Montreal roped in as co-developers, similar to Perfect Dark.
Deus Ex Revival, a New IP, and Fable Support Work Reportedly on Eidos Montreal’s Full Plate
Eidos Montreal is keeping busy following their acquisition by Embrace Group. Deus Ex, a new IP, and more are on the table.wccftech.com
State of Decay 3
State of Decay 3 report details troubled development
A new report has shed light behind the scenes of State of Decay 3, the upcoming open world zombie game from the Undead …www.eurogamer.netState of Decay 3 locked in pre-production at a studio in disarray
Don’t expect Xbox’s zombie game anytime soonwww.polygon.com
Playstation 5 | announced | released |
Demon's Souls Remake | 2020 | 2020 |
Miles Morales | 2020 | 2020 |
Sackboy | 2020 | 2020 |
R & C Rift Apart | 2020 | 2021 |
Returnal | 2020 | 2021 |
Horizon Forbidden West | 2020 | 2022 |
Gran Turismo 7 | 2020 | 2022 |
Last of us Part 1 | 2022 | 2022 |
God of War Ragnarök | 2020 | 2022 |
Xbox Series | announced | released |
Halo Infinite | 2018 | 2021 |
Horizon 5 | 2021 | 2021 |
Starfield | 2018 | ????????????? |
Redfall | 2021 | ????????????? |
Perfekt Dark | 2020 | ????????????? |
Fable | 2020 | ????????????? |
Hellblade | 2019 | ????????????? |
Avowed | 2020 | ????????????? |
Everwild | 2019 | ????????????? |
State of Decay 3 | 2020 | ?????????? |
Dann eben 100mio. Sei nicht so kleinkariertDie Nummer wurde auch schon von Meta geknackt.
wenn du das so für dich entschieden hast dann ist das okay. für mich sind remakes neue spiele und das spätestens seit 2002 und dem resident evil remake für den gamecube. kommt ja auch niemand auf die idee dass spiel aus der liste der besten GC spiele zu streichen weil es 4 jahre davor dass original auf der ps1 gab.
Ich rede von PSvr 1 und das hatte nur bisschen über 5 Millionen.Die Nummer wurde auch schon von Meta geknackt.
Dann eben 100mio. Sei nicht so kleinkariert
Ich rede von PSvr 1 und das hatte nur bisschen über 5 Millionen.
Ja, das dauert laut Statistic noch ein paar wenige Jahre
Hast du nicht geschrieben, du sprachst klar von VR im Allgemeinen, weil es um die Nischendiskussion ging.
Aber jetzt kommt das übliche von dir, deswegen klinke ich mich aus. Keine Lust auf dein Rudern.
Darauf hast du geantwortet und da sprach ich ausdrücklich von SonyNa also.Also alles gut.Sony hofft sicher nicht das PSvr 2 sich plötzlich Millionenfach sich verkauft.Die wissen ja selber das es nische ist
Playstation 5 announced released Demon's Souls Remake 2020 2020 Miles Morales 2020 2020 Sackboy 2020 2020 R & C Rift Apart 2020 2021 Returnal 2020 2021 Horizon Forbidden West 2020 2022 Gran Turismo 7 2020 2022 Last of us Part 1 2022 2022 God of War Ragnarök 2020 2022
Darauf hast du geantwortet und da sprach ich ausdrücklich von Sony
Halo, Psychonauts, FH5, Flugsimulator... die Spiele die MS zum publisher des Jahres gemacht haben haltMeinst du mit Halo?
Du glaubst also PSvr 2 verkauft sich jetzt besser ,trotz weniger PS5 Konsolen als die PS4.Und es ist um das doppelte teurer.Da sprachst du davon das Sony sich keine Verkäufe in Millionenhöhe erhofft, weil Nische (und Nische ist es nunmal nicht nur, weil Sony). Also denkst du es verkauft sich millionenfach schlechter als VR1.
..ist auch nicht besser. Wie man es dreht und wendet, das war blödsinn.
Du glaubst also PSvr 2 verkauft sich jetzt besser ,trotz weniger PS5 Konsolen als die PS4.Und es ist um das doppelte teurer.
Verstehe
Jedenfalls wird es erstmal keine Millionen VerkäufeWenn nicht kann es Sony gleich lassen. Die werden nicht mit weniger hoffen, aber mach du nur.
Kommt jetzt schon die Absicherung, falls es ein Flopp wird?
Sony wird dieses Jahr natürlich auch noch Remaster zu Horizon Zero Dawn und TLOU2 bringen. Das dann als PS5-Knaller verkaufen zu wollen, finde ich dann doch ziemlich verzweifelt.
Ne neue Konsole holt man sich für neue Spielerfahrungen und am Ende der Gen wird sie auch nicht daran bemessen, welche tollen Remaster/Remakes sie hatte.
Am Ende der Gen werden wir über Starfield, Doom Forever und TLOU3 sprechen und nicht über das Dead Space Remake und das Goldeneye Remaster. Hoffe ich zumindest. Denn alles andere wäre ne traurige Entwicklung.
Jedenfalls wird es erstmal keine Millionen Verkäufe
Jedenfalls wird es erstmal keine Millionen Verkäufe
Da sitzen die meisten schon genug am Tag dran, da braucht man das nicht noch in der FreizeitNextGen-Konsole für 1100€? Dann doch lieber einen Pc
Der Flight Sim war aber auch ein Konsolen Port und kein neues GameHalo, Psychonauts, FH5, Flugsimulator... die Spiele die MS zum publisher des Jahres gemacht haben halt
Da sitzen die meisten schon genug am Tag dran, da braucht man das nicht noch in der Freizeit
Ich meinte aber schon Situationen wo man seinen Hintern auf einem Stuhl parkt und nicht auf einem gemütlichen SofaDas könnte man jetzt auf Bildschirme runterbrechen und schon wieder ein Schuh draus