Also keine gegen Argumente, was natürlich klar warGeh du mal das gute Forspoken spielen und unterstütz mal den Entwickler.. der hat es bitter nötig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine gegen Argumente, was natürlich klar warGeh du mal das gute Forspoken spielen und unterstütz mal den Entwickler.. der hat es bitter nötig
im auftrag der wahrheit: spoder-man!
im auftrag der wahrheit: spoder-man!
Uncharted mit WolkenkratzernUncharted mit Spinnenkräften?
TLOU ist schlicht und einfach ein PS4-Game. Psychonauts 2 ist ein neues Game eines neuen Microsoft-Studios, das aufgrund vertraglicher Vereinbarungen noch für die PS4 erschien. Es ist also im Gegensatz zu TLOU ein Spiel der aktuellen Generation, die Ende 2020 begann.
Du hast mich nicht ausgelöst. Ich siebe damit nur die Leute aus, mit denen sich eine Diskussion nicht lohnt. Jedes Ticken vom Sekundenzeiger meiner Uhr bedeutet, dass wieder eine Sekunde meiner Zeit vergangen ist und ich wieder eine Sekunde näher an meinem Lebensende bin. Und da finde ich es legitim, Kommentare von Leuten die nur Zeit kosten ohne mir etwas im Gegenzug zu geben auszublenden.5 jahre auf die ignore liste? ich glaub ich hab noch nie jemanden so ausgelöst und ich hab nichtmal etwas wildes geschrieben.
wie wäre es mit einem von den xbros angefertigten umfassenden regelwerk/guide für den WAR und listwars im speziellen. dann könnte man all diese unklarheiten beseitigen
- warum zählen remakes nicht
- warum zählen PSVR2 titel nicht
- wann ist ein 60er titel ein kontroverses meisterwerk (scorn), wann ist es schlecht (forspoken)
- wann sind cinematic games wichtig (a plague tale), wann nicht (naughty dog und ssm games)
- wann ist ein spiel ein #bald game geeignet für listwars (perfect dark, hellblade) und wann nicht (TLOU3)
- wann ist ein crossgen spiel alt (GoT: DC) und wann neu (psychonauts 2)
hier schonmal das live preview eines grünen der da durchblicken muss
Und? War ja kein Remake oder Ähnliches. Kam nur auf Konsole ein wenig späterDa sitzen die meisten schon genug am Tag dran, da braucht man das nicht noch in der Freizeit
Der Flight Sim war aber auch ein Konsolen Port und kein neues Game
easy.
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) = BÖSE
Charitysoft = das Gute
Habe gerne geholfen!
wie wäre es mit einem von den xbros angefertigten umfassenden regelwerk/guide für den WAR und listwars im speziellen. dann könnte man all diese unklarheiten beseitigen
- warum zählen remakes nicht
- warum zählen PSVR2 titel nicht
- wann ist ein 60er titel ein kontroverses meisterwerk (scorn), wann ist es schlecht (forspoken)
- wann sind cinematic games wichtig (a plague tale), wann nicht (naughty dog und ssm games)
- wann ist ein spiel ein #bald game geeignet für listwars (perfect dark, hellblade) und wann nicht (TLOU3)
- wann ist ein crossgen spiel alt (GoT: DC) und wann neu (psychonauts 2)
hier schonmal das live preview eines grünen der da durchblicken muss
Wen deine Lebenszeit so kostbar ist, wieso bist du hier und genießt nicht dein Leben.Jede sec die du hier bist, kannst du sinnvoller nutzenDu hast mich nicht ausgelöst. Ich siebe damit nur die Leute aus, mit denen sich eine Diskussion nicht lohnt. Jedes Ticken vom Sekundenzeiger meiner Uhr bedeutet, dass wieder eine Sekunde meiner Zeit vergangen ist und ich wieder eine Sekunde näher an meinem Lebensende bin. Und da finde ich es legitim, Kommentare von Leuten die nur Zeit kosten ohne mir etwas im Gegenzug zu geben auszublenden.
P.S. der Ignore List Kommentar war ein Vorschlag meinerseits, auf meiner bist du nicht
aber mit schlecht aufgelösten.Uncharted mit Wolkenkratzern
aber mit schlecht aufgelösten.
aber mit schlecht aufgelösten.
Remakes würde ich gar nicht pauschal raus nehmen aber es macht schon einen großen Unterschied, ob das Original 5, 10 oder 20 Jahre alt ist und zwischenzeitlich noch ein Remaster erschienen ist. Wäre RE4 Remake PS5 exklusiv fände ich das einen ganz legitimen Bulletpoint auf einer Liste. Ein Horizon Remake? Lol neinIst eigentlich ganz einfach:
- Alte Spiele bleiben auch mit Grafikupdate alte Spiele
- PS VR Spiele kannst du natürlich mitzählen. Die ziehen den Wertungsschnitt aber gehörig runter auf Crapniveau
- Mit Forspoken wurde die PS5 enthüllt und es galt lange als eines der heissesten Next-Gen-Exclusives. Scorn ist ein kleines, artsy Indie-Projekt, mit dem MS auch nichts am Hut hatte
- Ich habe nie behauptet, dass Plague Tale wichtiger als Ragnarök ist
- Für Listwars kannst du TLOU3 gerne benutzen. Wird allerdings lange nach Hellblade erscheinen
- Tsushima ist ein Last-Gen-Game. Psychonauts erschien im ersten Jahr der neuen Gen.
? Wo kommt denn her dass Psychonauts exklusive wäre?psychonauts 2 zählt als ms exclusive obwohl es eine ps4 version gibt, TLOU Part 1 zählt nicht als playstation exclusive weil es ein remake ist und #bald eine pc version kommt muss man wissen
Remakes würde ich gar nicht pauschal raus nehmen aber es macht schon einen großen Unterschied, ob das Original 5, 10 oder 20 Jahre alt ist und zwischenzeitlich noch ein Remaster erschienen ist. Wäre RE4 Remake PS5 exklusiv fände ich das einen ganz legitimen Bulletpoint auf einer Liste. Ein Horizon Remake? Lol nein
nebel ist das neue blur!Und viel Blur, nicht vergessen
Remakes würde ich gar nicht pauschal raus nehmen aber es macht schon einen großen Unterschied, ob das Original 5, 10 oder 20 Jahre alt ist und zwischenzeitlich noch ein Remaster erschienen ist. Wäre RE4 Remake PS5 exklusiv fände ich das einen ganz legitimen Bulletpoint auf einer Liste. Ein Horizon Remake? Lol nein