Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Da sitzen die meisten schon genug am Tag dran, da braucht man das nicht noch in der Freizeit
Doch geht ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sitzen die meisten schon genug am Tag dran, da braucht man das nicht noch in der Freizeit
Wem das Spaß macht, der kann das ja gerne tun.Doch geht ganz gut
Wie schnell Forspoken aus der Liste verschwunden ist
Ich war auch mal jung, aber jetzt mit knapp 40 ist das für mich nix mehr.
Und bewusst etliche MS Games weg gelassen wurden.
Flight Simulator, Age of Empires 4, Psychonauts 2, Gears Tactics, Pentiment, Grounded, Deathloop (gehört zu MS), Tokyo Ghostwir (gehört zu MS)
Der Flight Sim war aber auch ein Konsolen Port und kein neues Game
Falsch Naco...
Hab mal gerade nach ihm gesucht...
Ich muss es ja auch nicht begründen.Bin im April auch 39, das ist keine Ausrede,
Einige wissen halt wie es geht, die anderen reden nur dummes Zeug
Jetzt klärt mich echt mal auf.Fliegender Wechsel
Hab mal gerade nach ihm gesucht...
Zumindest ist es current gen exklusivpsychonauts 2 zählt als ms exclusive obwohl es eine ps4 version gibt, TLOU Part 1 zählt nicht als playstation exclusive weil es ein remake ist und #bald eine pc version kommt muss man wissen
Ist heutzutage eh ziemlich oft anzutreffen das es Ports, Remakes oder Remaster sind.
Zeugt auch oft von einer gewissen Einfallslosigkeit.
psychonauts 2 zählt als ms exclusive obwohl es eine ps4 version gibt, TLOU Part 1 zählt nicht als playstation exclusive weil es ein remake ist und #bald eine pc version kommt muss man wissen
Elezen Masterrace-Repräsentant hier.Sagte hier schon mal.. wäre schön, wenn jeder ein bild von sich als profilbild reinstellt.
Du hast ja nicht mein Hinterteil oder doch?
Sag mal Eleak.. bist du eine Frau oder ein Mann? Ich denk bei dir immer an ein zierliches Mädel... frag mich nicht warum aber Kopfkino ^^
Spiderman 1
Ich hab zumindest keine Probleme und halte mich fit
Ich bin ein Mann, merkt man doch.
Und wo ist das Problem wen man fantastische gute Spiele neu auflegt ?Stimme ich dir absolut zu. Nimm dir Last of Us 1 Remake, Ghost of Tsushima Directors Cut (nichts als Remaster), Death Stranding Directors Cut, Demon Souls Remake, Spiderman 1 Remake, das kommende KOTOR Remake, das kommende SILENT HILL Remake, das angebliche Horizon 1 Remake, Uncharted Thieves Collection...
alles nochmal zum Vollpreis abkassieren und Einfallslos
im auftrag der wahrheit: spoder-man!Spider-Man. Kommt schon, so schwer ist es nicht einen Namen korrekt zu schreiben...
Und wo ist das Problem wen man fantastische gute Spiele neu auflegt ?
Es kommen ja genug neue