PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
playstation vr2 spiele zählen auch nicht, remakes ebenfalls nicht, cross gen games zäheln auch nicht (aber nur bei sony) und cinematic games scheiden ebenfalls aus, da kein gameplay. komisch dass die uncharted serie trotzdem ständig 90er wertungen bekommt und TLOU bis elden ring den award rekord hatte, obwohl die spiele kein gameplay haben. muss der jim ryan geldkoffer gewesen sein. flug simulatoren und rennspiele zählen doppelt und starfield ist schon jetzt ein meisterwerk! tja da staunt ihr schlümpfe :banderas: :uglylol:

Natürlich zählen alte Games nicht für das Lineup einer neuen Konsole. Ansonsten kannst du gerne im Duden "alt" und "neu" nachschlagen. Ist einfach ne neue Masche, um Geld zu verdienen. Mit alten Spielen. :)
 
Seine Argumentation ist, dass das was kommt eh Mist wird und selbst wenn nicht ist es nicht gut genug. Also egal was passiert ist es nicht gut. Also ab auf die Ignore Liste für die nächsten 5 Jahre, was will man mit so Jemandem groß diskutieren?

Na, @Fisker basht nur gerne mal ein wenig rum. Er weiß aber dass die Box gerade das bessere Lineup hat und gibt es in ernsten Gesprächen auch zu. Ist also kein Fake-News-Die-Hard-Sony. Nur ein kleiner basher ;-)
Wäre er aber auch wenn er zu Nintendo/MS/PC wechseln würde. Macht ihm halt einfach Spaß :kruemel:
 
playstation vr2 spiele zählen auch nicht, remakes ebenfalls nicht, cross gen games zäheln auch nicht (aber nur bei sony) und cinematic games scheiden ebenfalls aus, da kein gameplay. komisch dass die uncharted serie trotzdem ständig 90er wertungen bekommt und TLOU bis elden ring den award rekord hatte, obwohl die spiele kein gameplay haben. muss der jim ryan geldkoffer gewesen sein. flug simulatoren und rennspiele zählen doppelt und starfield ist schon jetzt ein meisterwerk! tja da staunt ihr schlümpfe :banderas: :uglylol:

Sag ichs nicht? Jetzt wendet er die Sony-Logik gegen Sony an :kruemel:
Für Nicht-Sonys machen diese comments kein Sinn - aber ich denke als Blauer fühlt man sich gerade ertappt.
 
Wann hört endlich die Erpressung der objektiven Berichterstattung seitens Sony auf?


#MakeSqaureEnixGreatAgain
#JimGottaGo
#CernyGottaGo

Auf Opencritic trudeln allmählich die Wertungen der Mags ein, die keinen Review-Code erhalten haben. Bislang sind es drei: 4/10, 4.5/10, 5/10. :)

Das sind übrigens die Hobby-Reviewer von Gaming Nexus, die Forspoken ne 9.5 gegeben haben (Selbstbeschrieb):

"Gaming Nexus is written by a team of passionate volunteer gamers who provide content for the website for free. We do not consider ourselves "Games Journalists" but rather "Game Writers" who do this out of a passion"

Und herzlichen Dank für die tolle PS5, den Früchtekorb und die Goodies, Sony. 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
sony hat bereits letztes jahr abgeliefert also muss microsoft erstmal nachziehen. ich weiß nicht wie du darauf kommst aber es ist nicht so dass in sachen spiele lineup jedes jahr neu gestartet wird und alle wieder von 0 anfangen. sony hat mit spielen wie demon's souls, ragnarok, horizon 2, ratchet, spider-man und TLOU Part 1 einen vorsprung den es erstmal aufzuholen gilt und noch ein forza, redfall, minecraft legends und elder scrolls online reichen meiner meinung nicht aus um da anzuschließen. auch starfield reicht nicht aus um 2 mehr oder weniger vergedeute jahre aufzuholen selbst wenn es so solches meisterwerk wird die grünen es sich wünschen :)
sony wuerde sich doch die finger danach ablecken ein vergeudetes jahr wie der publisher des jahres 2021 zu haben. :lol2:
 
Seine Argumentation ist, dass das was kommt eh Mist wird und selbst wenn nicht ist es nicht gut genug. Also egal was passiert ist es nicht gut. Also ab auf die Ignore Liste für die nächsten 5 Jahre, was will man mit so Jemandem groß diskutieren?

5 jahre auf die ignore liste? :angst::uglylol: ich glaub ich hab noch nie jemanden so ausgelöst und ich hab nichtmal etwas wildes geschrieben. sorry dass mir bei minecraft und elder scrolls online nicht die schlüpfer platzen aber ist halt so, das ist kein bash.

forza interessiert mich genau so sehr wie gran turismo, nämlich gar nicht. auf starfield bin ich sehr gespannt und freue mich darauf also stimmt es schonmal nicht dass ich denke das alles was für xbox kommt mist ist. gleiches gilt für das nächste ID spiel, perfect dark, hellblade und gears. such mal einen grünen der soviel positives zu sagen und soviel vorfreude auf TLOU3, die neue ND IP, ghost of tsushima 2 und death stranding 2 hat wie ich auf die genannten microsoft spiele.

ich kann auch problemlos zugeben für jemanden dem realistische rennspiele, rts, mmo oder simulationen die wichtigsten genres sind, für den ist die series x eindeutig die bessere konsole als die ps5 :nix:

Natürlich zählen alte Games nicht für das Lineup einer neuen Konsole. Ansonsten kannst du gerne im Duden "alt" und "neu" nachschlagen. Ist einfach ne neue Masche, um Geld zu verdienen. Mit alten Spielen. :)

wenn du das so für dich entschieden hast dann ist das okay. für mich sind remakes neue spiele und das spätestens seit 2002 und dem resident evil remake für den gamecube. kommt ja auch niemand auf die idee dass spiel aus der liste der besten GC spiele zu streichen weil es 4 jahre davor dass original auf der ps1 gab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom