Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich weiß gar nicht worum es überhaupt geht
Also wie immer. Keine ahnung aber hauptsache kommentieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht worum es überhaupt geht
Du meinst Jimbo?Der von Sony? Kor rekt.
Die neue Generation der beiden Konsolen ist bisher sehr ernüchternd. Corona hat dem ganzen leider etwas arg zugesetzt. Schlechte Verfugbarkeit der Konsolen, etliche verschobene Spiele, keine neuen Spielkonzepte. Elden Ring war wirklich ein Segen.Obwohl mich 2022 bei meiner Series auch wirklich bisschen enttäuscht hat.
Ich hatte aber noch genug mit Kaufgames wie Borderlands, Ghost Recon und Co zu tun.
Das Jahr 2021 bei Sony hab ich so gar nicht auf dem Schirm, da war ich mit Halo, Gears und Co beschäftigt nachzuholen.
Als ob ich so wie Du sein wollteAlso wie immer. Keine ahnung aber hauptsache kommentieren
Hier ist der WAR
Du meinst Activision-Blizzard verschenkt sich an Nintendo oder wie soll eine dritte Partei davon profitieren?Microsoft: Sony soll im Rahmen der FTC-Klage Produktionspläne offenlegen
Microsoft hat Sony Interactive Entertainment anlässlich der Klage der Federal Trade Commission (FTC) eine Vorladung zugestellt. Der Gerichtsakte zufolge möchtwww.play3.de
Man kann's nicht oft genug sagen: wenn zwei sich streiten....
Du meinst Activision-Blizzard verschenkt sich an Nintendo oder wie soll eine dritte Partei davon profitieren?
Welcher Hersteller wird dennoch ignoriert?Hmm, wer verkauft am meisten Spiele und Konsole? Sie zerfleischen sich gegenseitig, während Nintendo das tut, was es immer tut. Nintendosein.
Dazu scheint die Vorladung von Microsoft besonders hohen Druck auf den Konzern auszuüben. Druck, den auch Microsoft zu spüren bekommen und bei der Vorladung gleich zwei Flüchtigkeitsfehler gemacht hat. Die erste Version der Vorladung hatte laut Sony den falschen Empfänger und die zweite ein falsches Datum. Die dritte Version, über die wir bereits berichtet haben, konnte Sony aber nicht ablehnen und musste jetzt reagieren.Florian Müller berichtet: „Am Mittwoch schrieb ich, dass Sony die Marktdefinition und die Theorie des Schadens, die es im Kontext der Übernahme von Activision Blizzard King (NASDAQ:ATVI) durch Microsoft vertritt, möglicherweise noch bereuen wird und dass ‚die drei wichtigsten Prioritäten für die Befragung und Befragung von Dritten Sony, Sony und Sony sein werden‘.“
Falls Sony sich nicht darauf einlassen will, dann könnte der PlayStation-Konzern versuchen eine Eingrenzung dieser Vorladung und der Offenlegung der Geschäftspraktiken zu erwirken. Oder aber (was eher unwahrscheinlich ist) das Schauspiel beenden und das Angebot von Microsoft annehmen. Somit hätte man Call of Duty für die nächsten 10 Jahre sicher. Vielleicht wäre es auch ratsam, sich ein Beispiel an Gabe Newell von Valve zu nehmen.„Heute hat sich herausgestellt, dass Sony – trotz all seiner Bemühungen, bei den Regulierungsbehörden Lobbyarbeit wegen der Übernahme zu leisten – sich in der Tat unwohl fühlt, mit seinen Verpflichtungen als hochgradig relevante dritte Partei im Rahmen des internen Gerichtsverfahrens der Federal Trade Commission und der parallel laufenden privaten Kartellklage im Northern District of California.“
[…]
„Das Sony-eigene Geschäftsmodell ist in diesem Zusammenhang ‚Freiwild‘ für Entdeckungen. Sony behauptet im Wesentlichen, dass Microsoft mit den Spielen von ABK das tun würde, was Sony ständig mit anderen Spielen macht: Sony erwirbt Studios, um mehr Erstanbieter-Titel zu haben, und schließt Exklusivverträge über Titel von Drittanbietern oder bestimmte Funktionen solcher Titel ab (Beispielsweise bietet Call of Duty – Modern Warfare II verschiedene ‚exklusive Vorteile‘ für PlayStation-Spieler).“
„Im Zusammenhang mit Microsoft-Activision Blizzard ist Sony nur ein Drittkläger und keinen direkten Risiken ausgesetzt. Aber Sony findet sich von Zeit zu Zeit auf der Empfängerseite kartellrechtlicher Klagen wieder, wie beispielsweise der PlayStation You Owe Us-Sammelklage in Großbritannien.“
„Ein Teil der schmutzigen Wäsche von Sony wird möglicherweise in der Öffentlichkeit gewaschen, wenn diese Fälle von Activision Blizzard vor Gericht gestellt werden – und Sony heimsuchen.“
Komischerweise geht das vielen so. Nur bei Microsoft wird immer lange nachtragend drauf rum geritten.Das Jahr 2021 bei Sony hab ich so gar nicht auf dem Schirm, da war ich mit Halo, Gears und Co beschäftigt nachzuholen.
Mach mal nicht den Pockey/Random/Pacman/Komori/(insert random Sony-Fanboy)SONY IST AM ARSCH (HINTERGRUND: SONY WURDE LAUT HEUTIGER NEWS DURCH MS VORGELADEN WEGEN FTC VOR GERICHT)
Mach mal nicht den Pockey/Ramsay/Pacman/Komori/(insert random Sony-Fanboy)
Welcher Hersteller wird dennoch ignoriert?
Welcher Hersteller wird dennoch ignoriert?
Vielleicht wäre es auch ratsam, sich ein Beispiel an Gabe Newell von Valve zu nehmen.
lord gaben, man muss ihn einfach lieben.„Microsoft hat uns sogar einen Vertragsentwurf für ein langfristiges Call of Duty-Engagement angeboten und zugesandt, aber das war für uns nicht notwendig, weil
a) wir nicht daran glauben, dass ein Partner einen Vertrag abschließen muss, der ihn bis in die ferne Zukunft an die Lieferung von Spielen auf Steam bindet,
b) Phil und das Spiele-Team bei Microsoft sich immer an das gehalten haben, was sie uns versprochen haben, also vertrauen wir auf ihre Absichten und
c) wir glauben, dass Microsoft die nötige Motivation hat, um auf den Plattformen und Geräten vertreten zu sein, auf denen die Call of Duty-Kunden sein wollen.“
Ich weiß zwar nicht wo @Zenitsu wohnt, aber von Siegen aus vermutlich ein Stückchen.
Die meisten wohnen ja eher in Ballungsgebieten als im Sauerland
lord gaben, man muss ihn einfach lieben.
Ich will sagen das keiner davon profitieren wird. Zumal mir das wie ein Manöver von MS erscheint. Glaube nicht das Sony verpflichtet ist Auskunft zu geben, oder?Also willst du sagen, dass Sony und Microsoft bei diesem ganzen Thema gut dastehen?
lord gaben, man muss ihn einfach lieben.