PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö du hast geschrieben:
Also wenn es wirklich nur die 4 unwichtigen Spiele gezeigt werden,ist die Microsoft Direct jetzt schon lächerlich.
Das stimmt natürlich. Das wäre echt lächerlich.
Aber da hab ich von mir geredet. Weil ich mit den Spielen nichts anfangen kann.
Es sind eigentlich praktisch nur 2 Spiele.
Minecraft und das Elders Scroll Add zähl ich nicht dazu
 
Das stimmt natürlich. Das wäre echt lächerlich.
Aber da hab ich von mir geredet. Weil ich mit den Spielen nichts anfangen kann.
Es sind eigentlich praktisch nur 2 Spiele.
Minecraft und das Elders Scroll Add zähl ich nicht dazu

Du kannst auch offensichtlich mit so einigen Sony Titeln nix anfangen, da schreibst du ja auch nicht "lächerlich" und "keine Sau interessiert es" ect. wenn diese präsentiert werden^^
 
Du kannst auch offensichtlich mit so einigen Sony Titeln nix anfangen, da schreibst du ja auch nicht "lächerlich" und "keine Sau interessiert es" ect. wenn diese präsentiert werden^^
Richtig.Mit GT kann ich nichts anfangen.God of War ist nur bedingt was für mich.Einzig Horizon 2 hab ich richt genossen und durch gespielt.
Das last of Us Remake ist natürlich auch Pflicht. Kommt aber später.
 
Sicher dass du mich quoten wolltest? Habe weder was gefeiert noch was zerstört...
Nein war schon richtig.
Das feiern oder zerstören bezog sich dann aber nicht mehr auf dich.

Du hattest geschrieben:

Lese ich das hier richtig dass die Sony-(we have no games, but "bald")-Gruppe sich darüber lustig macht dass MS gute games bekommt?

Und da denke ich eher nur, erstmal abwarten was bei den Plattformen so kommt und wie es am Ende wirklich wird.
 
Richtig.Mit GT kann ich nichts anfangen.God of War ist nur bedingt was für mich.Einzig Horizon 2 hab ich richt genossen und durch gespielt.
Das last of Us Remake ist natürlich auch Pflicht. Kommt aber später.
Welche Spiele sind denn überhaupt dann was für dich? Also ich meine, fast alles auf 2 Plattformen kann ja auch nicht kacke sein? 🤔

Minecraft ist durch die Pixel zwar nicht meine Welt, wird aber sehr oft gespielt.

Forza Motorsport wird hoffentlich so gut wie es bisher aussieht.

RedFall ist für mich auch noch ein spannendes Ding wo ich Hoffnungen dran setze.

TESO ist halt ein AddOn für ein MMO, man muss es nicht mögen, aber ohne Nutzer würde wohl TESO auch nicht mehr leben.
 
TESO ist halt ein AddOn für ein MMO, man muss es nicht mögen, aber ohne Nutzer würde wohl TESO auch nicht mehr leben.

Die MMOs von MS sind durchaus erfolgreich: TES, Fallout, Sea of Thieves. Mit MMOs kriegt man halt in der Regel miserable Wertungen, weil am Anfang der Content fehlt und gewisse Mechaniken erst mit Spielerfeedback ausgegoren werden. Oft erscheinen die richtig guten Erweiterungen auch erst im Laufe der Jahre.

Aber nach solchen Games würde sich Sony die Finger lecken. Natürlich auch nach Minecraft Legends.
 
Da kommst du aber nicht mit solchen Sprüchen an Du Genie :uglygw:
Hier ist der WAR :nix:
Welche Spiele sind denn überhaupt dann was für dich? Also ich meine, fast alles auf 2 Plattformen kann ja auch nicht kacke sein? 🤔

Minecraft ist durch die Pixel zwar nicht meine Welt, wird aber sehr oft gespielt.

Forza Motorsport wird hoffentlich so gut wie es bisher aussieht.

RedFall ist für mich auch noch ein spannendes Ding wo ich Hoffnungen dran setze.

TESO ist halt ein AddOn für ein MMO, man muss es nicht mögen, aber ohne Nutzer würde wohl TESO auch nicht mehr leben.
Mein Genre sind,RPG,Aufbauspiele,Farmspiele,Horrorspiele aber auch story Spiele wie Detroit.
 
RPG,Aufbauspiele,Farmspiele,Horrorspiele aber auch story Spiele wie Detroit.
Bei RPG müsste aber doch dann einige Sony Games was für dich sein, oder Assassins Creed, Elder Scrolls, etc.?

Aufbauspiele also Wirtschaft wie Anno 1800 und Co? - die fand ich am PC auch immer klasse 👍

Horrorspiele bin ich zu sehr ein Angsthase, geb ich ehrlich zu 🫣

Gut, dann ist vielleicht jetzt das Lineup des Xbox Showcase diesmal vielleicht wirklich nichts für dich 😔
 
Ich frage es ernsthaft.
Kenne Mogry genau wie alle anderen jetzt seit knapp 1 Monat.

Wie soll ich euch was belegen in den weiten des Internets? 😔
Ich kann zwar nur mich sprechen, aber ich kenne Mogry nicht.

Das ändert sich dann hoffentlich diesen Sommer,
wenn wir uns alle beim großen CW Treffen in Berlin begegnen und was essen bzw. trinken gehen.

:nia: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom