Wingnut
L12: Crazy
In before:Nö du hast geschrieben:
Also wenn es wirklich nur die 4 unwichtigen Spiele gezeigt werden,ist die Microsoft Direct jetzt schon lächerlich.
"hihi wollte ja nur triggern hihi. Willkommen im War hihi"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In before:Nö du hast geschrieben:
Also wenn es wirklich nur die 4 unwichtigen Spiele gezeigt werden,ist die Microsoft Direct jetzt schon lächerlich.
Das stimmt natürlich. Das wäre echt lächerlich.Nö du hast geschrieben:
Das stimmt natürlich. Das wäre echt lächerlich.
Aber da hab ich von mir geredet. Weil ich mit den Spielen nichts anfangen kann.
Es sind eigentlich praktisch nur 2 Spiele.
Minecraft und das Elders Scroll Add zähl ich nicht dazu
Du kannst auch offensichtlich mit so einigen Sony Titeln nix anfangen, da schreibst du ja auch nicht "lächerlich" und "keine Sau interessiert es" ect. wenn diese präsentiert werden^^
Richtig.Mit GT kann ich nichts anfangen.God of War ist nur bedingt was für mich.Einzig Horizon 2 hab ich richt genossen und durch gespielt.Du kannst auch offensichtlich mit so einigen Sony Titeln nix anfangen, da schreibst du ja auch nicht "lächerlich" und "keine Sau interessiert es" ect. wenn diese präsentiert werden^^
Nein war schon richtig.Sicher dass du mich quoten wolltest? Habe weder was gefeiert noch was zerstört...
Lese ich das hier richtig dass die Sony-(we have no games, but "bald")-Gruppe sich darüber lustig macht dass MS gute games bekommt?
Richtig.Mit GT kann ich nichts anfangen.God of War ist nur bedingt was für mich.Einzig Horizon 2 hab ich richt genossen und durch gespielt.
Das last of Us Remake ist natürlich auch Pflicht. Kommt aber später.
Welche Spiele sind denn überhaupt dann was für dich? Also ich meine, fast alles auf 2 Plattformen kann ja auch nicht kacke sein?Richtig.Mit GT kann ich nichts anfangen.God of War ist nur bedingt was für mich.Einzig Horizon 2 hab ich richt genossen und durch gespielt.
Das last of Us Remake ist natürlich auch Pflicht. Kommt aber später.
Farming gamesWelche Spiele sind denn überhaupt dann was für dich? Also ich meine, fast alles auf 2 Plattformen kann ja auch nicht kacke sein?
Oha, die Sorte Landwirtschafts Sim auf Konsole/PC oder eher gar die Mobile Zeitfresser Versionen?Farming games
wenn du das ernsthaft fragst, dann verstellst du dich entweder meisterhaft, oder @Zenitsu hat mal ausnahmsweise nicht recht.Welche Spiele sind denn überhaupt dann was für dich? Also ich meine, fast alles auf 2 Plattformen kann ja auch nicht kacke sein?
TESO ist halt ein AddOn für ein MMO, man muss es nicht mögen, aber ohne Nutzer würde wohl TESO auch nicht mehr leben.
Hier ist der WARDa kommst du aber nicht mit solchen Sprüchen an Du Genie
Mein Genre sind,RPG,Aufbauspiele,Farmspiele,Horrorspiele aber auch story Spiele wie Detroit.Welche Spiele sind denn überhaupt dann was für dich? Also ich meine, fast alles auf 2 Plattformen kann ja auch nicht kacke sein?
Minecraft ist durch die Pixel zwar nicht meine Welt, wird aber sehr oft gespielt.
Forza Motorsport wird hoffentlich so gut wie es bisher aussieht.
RedFall ist für mich auch noch ein spannendes Ding wo ich Hoffnungen dran setze.
TESO ist halt ein AddOn für ein MMO, man muss es nicht mögen, aber ohne Nutzer würde wohl TESO auch nicht mehr leben.
Oha, die Sorte Landwirtschafts Sim auf Konsole/PC oder eher gar die Mobile Zeitfresser Versionen?
Ich frage es ernsthaft.wenn du das ernsthaft fragst, dann verstellst du dich entweder meisterhaft, oder @Zenitsu hat mal ausnahmsweise nicht recht.
Tv tv TV TV.... wieder wichtig.
Bei RPG müsste aber doch dann einige Sony Games was für dich sein, oder Assassins Creed, Elder Scrolls, etc.?RPG,Aufbauspiele,Farmspiele,Horrorspiele aber auch story Spiele wie Detroit.
Hier ist der WAR
Ich bin kein verblendenter Fanboy.
Tv tv TV TV.... wieder wichtig.
Ich kann zwar nur mich sprechen, aber ich kenne Mogry nicht.Ich frage es ernsthaft.
Kenne Mogry genau wie alle anderen jetzt seit knapp 1 Monat.
Wie soll ich euch was belegen in den weiten des Internets?