Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Ich werde Forspoken spielen, auch wenn es polarisiert.
Klar, wenns dann mal für zehn Euro im Sale oder im PS Plus ist, oder? Wirklich Geld ausgeben magst du dafür ja nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde Forspoken spielen, auch wenn es polarisiert.
Naja heiße Luft ist aber jetzt auch bisschen übertrieben oder?
Aber gut, bei den ganzen Verschiebungen die letzten Jahre kommt die richtige Abrechnung am besten erst zum Jahresende.
Klar, wenns dann mal für zehn Euro im Sale oder im PS Plus ist, oder? Wirklich Geld ausgeben magst du dafür ja nicht.
Warten wir doch erstmal ganz entspannt ab wie die Spiele auf dieses Jahr werden.Moment! Lese ich das hier richtig dass die Sony-(we have no games, but "bald")-Gruppe sich darüber lustig macht dass MS gute games bekommt? Verkehrte Welt.
Sprach nicht von Sony, sondern der vielen Verschiebungen im kompletten Markt die letzten 2-3 JahreWelche Verschiebungen gabs denn jetzt bei Sony offiziell?
Nein, habe es mir schon geholt. Aber erstmal möchte ich Dead Space spielen.
Wir sind alle sehr gespannt auf deine Eindrücke, du "Crapgamer". Um euren eigenen Wortschatz für Leute wie dich zu bemühen.
Ich schrieb ,Minecraft und das Elders Scroll Add onAber sonst stimmt alles bei dir ?
Klar forza ist total unwichtig,ungefähr so unwichtig wie Gt ?
Was für ein bullshit
Gewagt, Dead Space als Crap zu bezeichnen. Aber dazu wird es ein kurzes Fazit im entsprechenden Thread geben.
Gewagt, Dead Space als Crap zu bezeichnen. Aber dazu wird es ein kurzes Fazit im entsprechenden Thread geben.
Redfall eher nicht. Im Vergleich dazu wirkt Forspoken schon wie ein Wertungsüberflieger.
Traust du dich auch ein kleines Review dazu zu schreiben?Ich werde Forspoken spielen, auch wenn es polarisiert.
Remakes und Remaster sind Spiele für Konsolen, die kein Lineup haben.
Deswegen hat die Playstation so viele davon in den nächsten Jahren.
Traust du dich auch ein kleines Review dazu zu schreiben?
Sprach nicht von Sony, sondern der vielen Verschiebungen im kompletten Markt die letzten 2-3 JahreWelche Verschiebungen gabs denn jetzt bei Sony offiziell?
Guck mal genau hin, ich like auch genug Kritik an Sony und CoEr gab auch an, er sei ja Multi aber liked alles was eher pro Sony und Bash MS war ^^ Ein "geschwultes" Auge erkennt so einiges
Kannst du aber nicht wissen... du bist ja Neu hier
Nein, habe es mir schon geholt. Aber erstmal möchte ich Dead Space spielen.
Der arme CernyAm Ende ist es nur Forspoken geworden, welches designexklusiv für PS5 ist.
Kann halt nicht jeder Hersteller IPs und Klassiker haben, von denen man sich gerne Remakes wünscht.
was ist eigentlich mit dem versprochenen Dreams Projekt eines hier sehr aktiven User geworden?
Final Fantasy, Silent Hill, Dead Space, Kotor, Alan Wake und Co. sind keine Sony-Games. Teilweise sind es sogar Xbox-IPs.
Dann ziehst du ein Multigame Remake dem designexklusiven PS5 Game vor ?
Der arme Cerny
Sicher dass du mich quoten wolltest? Habe weder was gefeiert noch was zerstört...Warten wir doch erstmal ganz entspannt ab wie die Spiele auf dieses Jahr werden.
Dieses vorher schon feiern oder zerstören geht oft ins Höschen
Sprach nicht von Sony, sondern der vielen Verschiebungen im kompletten Markt die letzten 2-3 Jahre
Fun fact: Für 80€ kannst du auf der Bizepsseries X und S Final Fantasy 13, Silent Hill 2+3, Dead Space, Kotor 1+2, Alan Wake + AN kaufen und hast sogar noch Geld für ein Eis übrigFinal Fantasy, Resident Evil, Silent Hill, Dead Space, Kotor, Alan Wake und Co. sind keine Sony-Games. Teilweise sind es sogar Xbox-IPs.
Nö du hast geschrieben:Ich schrieb ,Minecraft und das Elders Scroll Add on