PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja heiße Luft ist aber jetzt auch bisschen übertrieben oder? 😉
Aber gut, bei den ganzen Verschiebungen die letzten Jahre kommt die richtige Abrechnung am besten erst zum Jahresende.

Welche Verschiebungen gabs denn jetzt bei Sony offiziell? Die Abrechnung kommt zum Jahresende... und die Gerichte werden überwiegend von MS serviert. Erinnerst mich sehr an einen ehemaligen User aka blauen Fanboy hier auf CW, welcher dachte er würde immer den Hammer schwingen und verletzte sich ständig selbst (Metapher). Dabei wurde er ständig ausgekontert mit Fakten und Argumenten.

Er gab auch an, er sei ja Multi aber liked alles was eher pro Sony und Bash MS war ^^ Ein "geschwultes" Auge erkennt so einiges

9a6.gif


Kannst du aber nicht wissen... du bist ja Neu hier :scan:
 
Moment! Lese ich das hier richtig dass die Sony-(we have no games, but "bald")-Gruppe sich darüber lustig macht dass MS gute games bekommt? Verkehrte Welt.
Warten wir doch erstmal ganz entspannt ab wie die Spiele auf :xbox::playstation::switch::steam: dieses Jahr werden.

Dieses vorher schon feiern oder zerstören geht oft ins Höschen 😎

Welche Verschiebungen gabs denn jetzt bei Sony offiziell?
Sprach nicht von Sony, sondern der vielen Verschiebungen im kompletten Markt die letzten 2-3 Jahre
 
Welche Verschiebungen gabs denn jetzt bei Sony offiziell?
Sprach nicht von Sony, sondern der vielen Verschiebungen im kompletten Markt die letzten 2-3 Jahre
Er gab auch an, er sei ja Multi aber liked alles was eher pro Sony und Bash MS war ^^ Ein "geschwultes" Auge erkennt so einiges

9a6.gif


Kannst du aber nicht wissen... du bist ja Neu hier :scan:
Guck mal genau hin, ich like auch genug Kritik an Sony und Co 😉

Und das ich hier von der Seite definitiv erst 1 Monat weiß kann ich dir eh nicht belegen, oder wie soll ich das anstellen? 🤔
 
Warten wir doch erstmal ganz entspannt ab wie die Spiele auf :xbox::playstation::switch::steam: dieses Jahr werden.

Dieses vorher schon feiern oder zerstören geht oft ins Höschen 😎


Sprach nicht von Sony, sondern der vielen Verschiebungen im kompletten Markt die letzten 2-3 Jahre
Sicher dass du mich quoten wolltest? Habe weder was gefeiert noch was zerstört...
 
Final Fantasy, Resident Evil, Silent Hill, Dead Space, Kotor, Alan Wake und Co. sind keine Sony-Games. Teilweise sind es sogar Xbox-IPs. :)
Fun fact: Für 80€ kannst du auf der Bizepsseries X und S Final Fantasy 13, Silent Hill 2+3, Dead Space, Kotor 1+2, Alan Wake + AN kaufen und hast sogar noch Geld für ein Eis übrig :ol:

Wieso geht das auf der Throttlestation nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom