PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür werden Jez Corden & XboxAddict, XboxAchievements,XboxEra, PureXbox SomosXbox, GeneracionXbox, TheXboxHub, MondXbox, Xboxygen sicherlich sorgen :kruemel:

Siehe Deathloop

Deathloop hat auf der PS5 ne 88 und auf der Xbox ne 89. Ist doch reiner Zufall. Pentiment, Flightsim und Grounded sind auf PC besser bewertet, Forza Horizon gleich gut. Sony erpresst Mags, um bessere Wertungen zu kriegen. Bestätigen die Redaktionen ja selbst. :)
 
Ja ja jetzt ist es auf einmal ein "Joke" :rofl3: und offensichtlich warst du ja nicht seiner Meinung mit seiner Prognose und musstest getriggert Forspoken mit "Redfail" tauschen.
Kannst ja noch mal fragen, was das mit Forspoken zu tun hat^^
Joke, bash, trollerei ... pick dir raus, was dir am besten gefällt.
Hab nie beahuptet, das ich ein engel bin und nie bashe oder den WAR komplett ignoriere.

Aus meiner Perspektive hatte es auch was mit Redfall zu tun und weniger mit forspoken aber hey ....

:nix:
 
Hast doch schon geschrieben. Es wird Forza. Wobei... es könnte auch nichts sein bei Microsoft.

Erscheint Forza etwa jetzt im zweiten Halbjahr oder wird das ein anderer Teil?

Der Track Record von Todd Howard und Arkane ist auch ganz übel. Stalker gibts derzeit keine Pläne für ne PS5-Version. Ansonsten können wir der PS5 auch FF16 wegnehmen. :)

Mal sehen, wie sie sich unter M$ bewähren.

FF16 ist nicht von Sony genau wie Stalker nicht von M$ ist. Jedoch munkelt man, dass Stalker lediglich drei Monate exklusiv ist. Recht kurze Zeit. Da nimmt man der Xbox Stalker eher weg als der PS5 FF16. :awesome:
 
Erscheint Forza etwa jetzt im zweiten Halbjahr oder wird das ein anderer Teil?



Mal sehen, wie sie sich unter M$ bewähren.

FF16 ist nicht von Sony genau wie Stalker nicht von M$ ist. Jedoch munkelt man, dass Stalker lediglich drei Monate exklusiv ist. Recht kurze Zeit. Da nimmt man der Xbox Stalker eher weg als der PS5 FF16. :awesome:

Sie haben erst grad gesagt, dass keine PS5-Version von Stalker in Arbeit sei und man dazu keine Pläne habe.

Kommt aber sicher irgendwann. Irgendwann. :)
 
Joke, bash, trollerei ... pick dir raus, was dir am besten gefällt.
Hab nie beahuptet, das ich ein engel bin und nie bashe oder den WAR komplett ignoriere.

Aus meiner Perspektive hatte es auch was mit Redfall zu tun und weniger mit forspoken aber hey ....

:nix:

Deswegen schrieb ich ja auch, mal schauen ob du auch recht behältst wie Thumsuckers mit seiner Forspoken Prognose ;)

Wenn du den War kennst und im Gunde auch nicht viel anders bist, musst du dich hier sicherlich nicht über die Forspoken Reaktionen wundern^^ Was los mit dir?
 
Deswegen schrieb ich ja auch, mal schauen ob du auch recht behältst wie Thumsuckers mit seiner Forspoken Prognose ;)

Wenn du den War kennst und im Gunde auch nicht viel anders bist, musst du dich hier sicherlich nicht über die Forspoken Reaktionen wundern^^ Was los mit dir?

Wobei ich mit meiner 65-70 Prozent-Prognose für Forspoken wohl etwas hoch angesetzt habe. Mit den ehrlichen Reviews korrigiere ich auf 62 bis Ende Woche. Redfall tippe ich 85. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meme Station wieder am abliefern, also wer hat denn jetzt Fosrspoken bestellt oder spielt es? Würde gerne mal ein Schlumpfiges Review hören oder traut sich niemand :coolface: Mit Frey hat die PS5 ein weiteres Ehrenmitglied.
FnMNTYzagAAZ8Qi
 
Ja wird es, am Ende wird es schneller auf der PS5 landen als FF16 oder FF7 Remake auf der Xbox. Da kann man sich schon mal sicher sein. :coolface:

Und 80 Euro kosten, während es Day One im Gamepass landet. SO geht zeitexklusiv.

Aber man kann natürlich auch jahrelang mit Forspoken in List Wars wedeln und es dann nicht spielen, weil es so schlecht ist. :)
 
Apropo Hoffnung

:rofl3:

Ich glaube das hast du auch schon verloren^^
Tyrannosaurus REKT :nyahehe: :nyanwins::nyanface:
Na zumindest hast du dich ja bei @Thumbsucker damaligen Wertungs- Prognose zu Forspoken gleich gezwungen gefühlt, es spontan mit Redfall zu ersetzten Mr. ich bin selten im War ^^


Bei Forspoken lag Thumbsuckers zumindest richtig, mal schauen ob du bei Refall auch richtig lagst.
Tyrannosaurus REKT² :nyahehe: :nyanwins::nyanface:

Hazuki serviert den Cernyanbetern hier ihre peinliche Doppelzüngigkeit schneller als die Feenstaub-SSD den Metacritic-Score von Forspoken berechnen kann :lol2:
 
Und 80 Euro kosten, während es Day One im Gamepass landet. SO geht zeitexklusiv.

Aber man kann natürlich auch jahrelang mit Forspoken in List Wars wedeln und es dann nicht spielen, weil es so schlecht ist. :)

Ich werde Forspoken spielen, auch wenn es polarisiert. :)

Und die 80€ gebe ich den Entwicklern von Stalker gerne. :banderas:
 
XV wurde als Versus XIII im Jahr 2006 angekündigt und Nomura hatte die Kontrolle über das Projekt bis 2014, als er es an Tabata abgeben musste. Sorry, aber Nomura hatte nun echt genug Zeit um das nicht zu einem Trainwreck verkommen zu lassen. :lol2: :pcat: :nyanwins:

Er hatte ein Kontrolle über ein kleines Team, weil da andere Dinge bei SE gerettet werden mussten. An Versus wurde ungefähr so gearbeitet wie bei Sony an The Last Guardian - Nomura darf ja nicht einmal darüber reden.

Und kA....das Argument ändert eben nix daran, dasss Games davor und danach von Normura über die Qualität von XV lachen. XV war einfach eine richtige Enttäuschung.
 
Werde ich haben. Alles besser als Forspoken und der heissen Luft, welche erstes Halbjahr von Sony selbst kommt ;)
Naja heiße Luft ist aber jetzt auch bisschen übertrieben oder? 😉
Aber gut, bei den ganzen Verschiebungen die letzten Jahre kommt die richtige Abrechnung am besten erst zum Jahresende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom