PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Prinzip unterhalten sich hier Grimoire Weiss und Kaine aus Nier durchgehend...

...:hmm:

3825051-yokosan.png
 
Also, es beginnt: Forspoken derzeit bei 65 Reviews und nem Meta von 68. Jetzt kommen die restlichen 65 Reviews von den Mags auf Sonys schwarzer Liste. Jede davon ein Stich in @Pockeys blaues Herz.

Man kann nur hoffen, dass die Mags nicht auf der anfänglichen Hate-Welle schwimmen, nur weil es grad cool ist. Ich finde es jedoch interessant, dass die Xbros sich mehr für Forspoken interessieren als für die morgige Xbox Direct, über die niemand spricht. Liste uns doch mal auf, was wir morgen erwarten können und teile uns deinen Hype. Oder hat man schon jede Hoffnung begraben? :(
 
Man kann nur hoffen, dass die Mags nicht auf der anfänglichen Hate-Welle schwimmen, nur weil es grad cool ist. Ich finde es jedoch interessant, dass die Xbros sich mehr für Forspoken interessieren als für die morgige Xbox Direct, über die niemand spricht. Liste uns doch mal auf, was wir morgen erwarten können und teile uns deinen Hype. Oder hat man schon jede Hoffnung begraben? :(

Bin sehr gespannt auf die Direct. Aber was will man da diskutieren? Ist ja bekannt, was gezeigt wird. :)
 
Man kann nur hoffen, dass die Mags nicht auf der anfänglichen Hate-Welle schwimmen, nur weil es grad cool ist. Ich finde es jedoch interessant, dass die Xbros sich mehr für Forspoken interessieren als für die morgige Xbox Direct, über die niemand spricht. Liste uns doch mal auf, was wir morgen erwarten können und teile uns deinen Hype. Oder hat man schon jede Hoffnung begraben? :(

Apropo Hoffnung
Redfall eher nicht. Im Vergleich dazu wirkt Forspoken schon wie ein Wertungsüberflieger. :)
:rofl3:

Ich glaube das hast du auch schon verloren^^
 
Man kann nur hoffen, dass die Mags nicht auf der anfänglichen Hate-Welle schwimmen, nur weil es grad cool ist. Ich finde es jedoch interessant, dass die Xbros sich mehr für Forspoken interessieren als für die morgige Xbox Direct, über die niemand spricht. Liste uns doch mal auf, was wir morgen erwarten können und teile uns deinen Hype. Oder hat man schon jede Hoffnung begraben? :(
Dieser Beissreflex ist doch zu süß
 
Bin sehr gespannt auf die Direct. Aber was will man da diskutieren? Ist ja bekannt, was gezeigt wird. :)

Bei Nintendo Directs füllen sich Seiten von Threads über Spekulationen, was noch alles angekündigt oder gezeigt werden könnte. Bei der Xbox weiß man alles schon und ist nichts der Rede wert. Gamer ohne wirkliche Passion. :(

Apropo Hoffnung

:rofl3:

Ich glaube das hast du auch schon verloren^^

Da würde ich mich nicht zu früh freuen. :awesome:
 
Bei Nintendo Directs füllen sich Seiten von Threads über Spekulationen, was noch alles angekündigt oder gezeigt werden könnte. Bei der Xbox weiß man alles schon und ist nichts der Rede wert. Gamer ohne wirkliche Passion. :(

Forza, Redfall, Elder Scrolls Online und Minecraft Legends werden gezeigt. Starfield bekommt nen eigenen Showcase. Hat MS so angekündigt. Was soll man da noch spekulieren?

Spekulier du lieber mal, wann Sony genug Games für nen Showcase hat. 2024 oder 2025? :)
 
Der Tester beschreibt das, was fast alle Tester erwähnen

- Hauptcharakter ist absolut langweilig und unsympathisch
- Story gibts nicht und was es gibt ist absolut vorhersehbar
- Kampfsystem ist clunky und greift nicht ineinander
- Gesichtsanimationen sind furchtbar und deplatziert (siehe bestes Beispiel ab 2:30 Minuten)
- Das Game ist schlecht

5 von 10

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom