PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt keine dynamische Tageszeit, die Beleuchtung in Forspoken ist fest :ugly:

Er spult halt gerne mal zufällig ausgewählte Damage Controll ab, die noch aus der Playdohstation 3-Ära stammt. Wie der Taschenspielertrick mit der Tageszeit, mit der schon The ORder und Uncharted 3 gedamagecontrolled wurden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Edge Reviews:

Fire Emblem Engage: 7
Season: A Letter To The Future: 9
Jett: Given Time: 8
High On Life: 5
Potion Craft: Alchemist Simulator: 7
Dragon Quest Treasures: 6
Hyper Gunsport: 8
The Forest Quartet: 7
Lone Ruin: 5
 
Doch doch, Capcom mit ihrer Re Engine ist da noch sehr gut aufgestellt.
Ich finde Capcom ist grafisch sogar besser aufgestellt. Sie machen dafür halt weniger Open World Final Fantasy mit wirrer Story Titel.

Aber grafisch reicht denen vermutlich kein japanischer Entwickler das Wasser (Animationstechnisch auch nicht, wenn ich mir Street Fighter 6 anschaue, da stehen die sogar über den meisten westlichen Entwicklern).


Dragons Dogma 2 wird :awesome: :banderas:
 
Doch doch, Capcom mit ihrer Re Engine ist da noch sehr gut aufgestellt.

Deswegen sagte ich kaum einer. Wobei die Re Engine auch schon angestaubt ist. Würde wahrscheinlich anders aussehen, wenn Deep Down erschienen wäre :coolface:


Dragons Dogma 2 wird
:awesome:
:banderas:

Hoffentlich technisch nicht genauso mies wie Teil 1 :coolface:
 
Nah, das war einmal, bis auf SE kann eigentlich kaum jemand mit dem Westen mithalten...wie auch ohne Budget und Sparmaßnahmen?
Schwäche Phasen haben alle mal, das ist vollkommen Natürlich. Der Westen stand nicht immer da wie heute.

Ich wünsche mir viel mehr inhouse Japan Engines. Capcom hats auch noch drauf.

Und vieleicht beleben die Saudis ja SNK wieder ....
 
Medium sah vermutlich aber immerhin besser aus als Assassins Creed Unity :coolface:

möglich, ändert dennoch nichts daran das a) die Auflösung trotz nur 30FPS dropten und b) es sich um ein schlauiges Film game handelt, wo man weniger Abstriche machen muss als in einem Open World Game. Ich sage ja selber das Forspoken enttäuschend aussieht und ein sichtbares Downgrade zu sehen ist. Hier hat Se schlicht versagt. Die sollten eventuell langsam mal ihre Engine in Rente schicken.

Bei The Medium warst du aber voll dabei die Xbox zu haten und jetzt heulst du rum xD

1. Heule ich nicht, sondern rufe nur etwas in Erinnerung was ihr schon wieder verdrängt habt und 2. Haben wir nicht gelernt dass das nur an der Unfähigkeit der Entwickler lag/liegt? Komischerweise gilt diese jetzt im Fall Forspoken wieder nicht ;)
 
Ich hab RT grundsätzlich aus auf der Series X.
Will lieber Forza Horizon in 60FPS spielen als in 30FPS für paar Spiegeleffekte :tinglewine:
Alles verändert sich im grunde, es sind nicht nur spiegelungen. Die gesamte umgebung sieht einfach viel geiler aus.

Selbst ich musste jetzt 3 PS5 Spiele in 30fps Spielen, der Unterschied ist einfach zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist es Glasklar, ohne 60 FPS ist es für mich schwer zu ertragen.
Es geht im Worst Case, aber wo angeboten nutze ich immer Performance Modus.

30 FPS gehen mir tierisch auf die Nerven, und das egal auf welcher Plattform.
Dann verzichte ich lieber gerne auf die Grafikeffekte und Co 😉
 
1. Heule ich nicht, sondern rufe nur etwas in Erinnerung was ihr schon wieder verdrängt habt und 2. Haben wir nicht gelernt dass das nur an der Unfähigkeit der Entwickler lag/liegt? Komischerweise gilt diese jetzt im Fall Forspoken wieder nicht ;)

Du bist aber nicht in der Position hier ein auf Erinnerung zu mahnen, wenn du bei einem Game welches im Launchzeitfenster kam gut und gerne dann ebenfalls gleich über die Konsole die Performance abgelästert hast ;)

Da musst du jetzt auch nicht so tun, als ob man damals nicht wissen konnte das es an den Entwicklern lag^^

Also für mich ist es Glasklar, ohne 60 FPS ist es für mich schwer zu ertragen.
Es geht im Worst Case, aber wo angeboten nutze ich immer Performance Modus.

30 FPS gehen mir tierisch auf die Nerven, und das egal auf welcher Plattform.
Dann verzichte ich lieber gerne auf die Grafikeffekte und Co 😉

Wer 30fps nicht ertragen kann wechselt dann aber nicht von PC auf Konsole und das dann in vierfacher Ausführung.... da muss man ganz schön naiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom