Ashrak
Gesperrt
Vielleicht schafft ja die Playdohstation 6 es endlich 1080p@60 FPS zu halten.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht schafft ja die Playdohstation 6 es endlich 1080@60 FPS zu halten.
Dein Troll Modus ist wieder ziemlich aktivSchlauch-Filme schaffen das vielleicht
Wirst sehen das ich recht habe, wenn du irgendwann eine PS5 haben solltestDein Troll Modus ist wieder ziemlich aktiv
Wieso stört es dich eigentlich, wenn man nicht auf die xbox drauf geht, aber auf Sony?
Und wieso zum Teufel kommst du nun auf First Party Titel? Von den First Party Titeln spiele ich nur Spider-Man (und Wolverine), der Rest ist für mich belanglos.
Du hast einfach recht. Action Adventures mit einer Gameplaytime von 20-30% und der Rest ist Movietime zu programmieren ist keine Kunst. David Jaffe sieht es BTW ähnlich.Wirst sehen das ich recht habe, wenn du irgendwann eine PS5 haben solltest
Ich hab ne PS5 und hab darauf Horizon 2 durch gespielt und das riesen open World läuft wesentlich besserWirst sehen das ich recht habe, wenn du irgendwann eine PS5 haben solltest
Und was hat das mit der PS5 zu tun,wen andere Spiele auf der PS5 zeigen das es besser geht ?
Die PS5 kann mehr leisten, das ist FaktAha bei Nintendo antwortest du genau anders herum.
Die ist hoffentlich bewusst dass die Leute hier nicht dumm sind und wissen was du geschrieben hattest.
Failspoken sagt neinDie PS5 kann mehr leisten, das ist Fakt
Kann mich täuschen aber haben die Bethesda Games trotz 30 FPS und Bugs trotzdem nicht bessere Wertungen bekommen als ein Forspoken.Jo, lästert ihr mal schön über forspoken.
Sollte Starfield wirklich nur mit 30fps daherkommen und bethesdatypisch bugverseucht sein, kommt der Bumerang härter zurück als ihr denkt.
Dann bin ich mal auf die Defence force gespannt.
Netter Troll post, mehr nichtFailspoken sagt nein
#MakeSqaureEnixGreatAgain
DankeNetter Troll post, mehr nicht
Trollen kannste halt gut.Leider kann man so nicht vernünftig diskutieren. Aber okay
Dafür ist der War-Thread auch nicht da.Trollen kannste halt gut.Leider kann man so nicht vernünftig diskutieren. Aber okay
Dann Troll weiterDafür ist der War-Thread auch nicht da.
Kann mich täuschen aber haben die Bethesda Games trotz 30 FPS und Bugs trotzdem nicht bessere Wertungen bekommen als ein Forspoken.