PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso stört es dich eigentlich, wenn man nicht auf die xbox drauf geht, aber auf Sony?

seitdem ich eine ps5 habe identifiziere ich mich mit schlumpfhausen

Und wieso zum Teufel kommst du nun auf First Party Titel? Von den First Party Titeln spiele ich nur Spider-Man (und Wolverine), der Rest ist für mich belanglos.

wolverine:banderas: ich komm darauf weil first parties für mich den ausschlag geben welche konsole ich mir kaufe und mich deswegen für eine ps5 entschieden
 
Jo, lästert ihr mal schön über forspoken.

Sollte Starfield wirklich nur mit 30fps daherkommen und bethesdatypisch bugverseucht sein, kommt der Bumerang härter zurück als ihr denkt.

Dann bin ich mal auf die Defence force gespannt.
 
Jo, lästert ihr mal schön über forspoken.

Sollte Starfield wirklich nur mit 30fps daherkommen und bethesdatypisch bugverseucht sein, kommt der Bumerang härter zurück als ihr denkt.

Dann bin ich mal auf die Defence force gespannt.
Kann mich täuschen aber haben die Bethesda Games trotz 30 FPS und Bugs trotzdem nicht bessere Wertungen bekommen als ein Forspoken.
 
Kann mich täuschen aber haben die Bethesda Games trotz 30 FPS und Bugs trotzdem nicht bessere Wertungen bekommen als ein Forspoken.

Kann sein. Aber geht man nach den Erwartungen, vieler User hier, sind 30fps heutzutage nicht mehr spielbar. Dann ist die Wertung auch egal.

Ich meine mich zu erinnern, dass eine solche Erwartungshaltung auch von Usern kommt, die sich gerade herrlich über forspoken lustig machen und die letzten Wochen in starfield den Heilsbringer sehen und es ständig loben.

Die armen. Haben schon seit ewigkeiten keine guten exclusives mehr bekommen. Und jetzt kommt bald ein vermeintlich gutes was sie dann nicht spielen können/wollen, wenn es nur die 30 fps packt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom