PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Square war Forspoken eh egal ab FF Wucht die kommt und Octogod Traveler 2 :banderas:

Geil dass zuvor grade Yakuza Ishin kommt und dann noch PSVR2 wie auch zb. Atomic Heart und Kirby RtDL.

Ernsthaft…
Kranker Monat der Feb, grade weil in der Woche für mich noch 3 weitere Titel auf der Liste sind. Aber eher nischig. Deswegen ma ned aufgezählt hier. ToS btw. auch gleiche Woche.
Ab dem 7.2. werde ich höchstwahrscheinlich eh keine Zeit mehr haben für weitere games. Hogwarts Legacy wird jede Sekunde meiner Zeit auffressen :banderas:
 
Grade gesehene das high on life auch nur ne 67er Wertung hat.
Hm also war ein gutes Spiel, wen Forespoken also so "gut" wie high on life ist laut Wertung werde ich Spaß mit haben xD

Wertungen sind doch was tolles xD

Forspoken polarisiert nur und wird hauptsächlich aus politischen Gründen zerrissen. :(
 
Grade gesehene das high on life auch nur ne 67er Wertung hat.
Hm also war ein gutes Spiel, wen Forespoken also so "gut" wie high on life ist laut Wertung werde ich Spaß mit haben xD

Wertungen sind doch was tolles xD

Forspoken gilt als AAA Titel und wurde ständig promotet. Auch als nur auf PS5 möglich dank SSD

Damals als Projekt Athia von Sony selbst zum Showcase mit dem PS5 Reveal


Video Game Awards durch Sony und Square


Sonys State of Play


Auch ständig Trailer durch Square selbst


Und ihr wollt das mit einem kleinen Titel wie High on Life gleichsetzen? gemacht von ca. 50 Leuten.. während Forspoken von 150 Mitarbeitern (LUMINOUS PRODUCTION) entwickelt wurde.. LOL die blauen haben wieder nen Meltdown und vergleichen alles mögliche.. um es sich schön zu reden


Typisch Sony.. viel TAMTAM um Exclusives machen.. während MS High on Life einmal zur E3 zeigte und den rest machte das Studio selbst. Fakt ist: Crapspoken bzw. Failspoken ist als AAA Titel mit 66% absoluter Reinfall. High on Life war nicht mal eine AA Produktion.

Square Enix verkommt durch die Verbindung mit Sony zu einem miserablen Crap Studio... Sony Fluch. Und Square kann sich nicht von der Geiselhaft befreien, da Sony alles dran setzt Square zu knechten mit Verträgen. Zeit, dass MS Square befreit oder NIntendo. Alles besser als Sony!

FnKlFZkXgAUZZkm
 
Zuletzt bearbeitet:
Forspoken gilt als AAA Titel und wurde ständig promotet. Auch als nur auf PS5 möglich dank SSD

Damals als Projekt Athia von Sony selbst zum Showcase mit dem PS5 Reveal


Video Game Awards durch Sony und Square


Sonys State of Play


Auch ständig Trailer durch Square selbst


Und ihr wollt das mit einem kleinen Titel wie High on Life gleichsetzen? gemacht von ca. 50 Leuten.. während Forspoken von 150 Mitarbeitern (LUMINOUS PRODUCTION) entwickelt wurde.. LOL die blauen haben wieder nen Meltdown und vergleichen alles mögliche.. um es sich schön zu reden


Typisch Sony.. viel TAMTAM um Exclusives machen.. während MS High on Life einmal zur E3 zeigte und den rest machte das Studio selbst. Fakt ist: Crapspoken bzw. Failspoken ist als AAA Titel mit 66% absoluter Reinfall. High on Life war nicht mal eine AA Produktion.

Square Enix verkommt durch die Verbindung mit Sony zu einem miserablen Crap Studio... Sony Fluch. Und Square kann sich nicht von der Geiselhaft befreien, da Sony alles dran setzt Square zu knechten mit Verträgen. Zeit, dass MS Square befreit oder NIntendo. Alles besser als Sony!

FnKlFZkXgAUZZkm
CharitySoft aka der weiße Ritter muss endlich eingreifen und Square Enix helfen bzw. befreien. Bevor Söny weiter SE verramscht.:shakehead:

#MakeSquareEnixGreatAgain
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom