PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe übrigens auch noch mal kurz ne Giga News :coolface:



Ist zwar nur Giga, zergeht aber auf der Zunge :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forspoken gilt als AAA Titel und wurde ständig promotet. Auch als nur auf PS5 möglich dank SSD

Damals als Projekt Athia von Sony selbst zum Showcase mit dem PS5 Reveal


Video Game Awards durch Sony und Square


Sonys State of Play


Auch ständig Trailer durch Square selbst


Und ihr wollt das mit einem kleinen Titel wie High on Life gleichsetzen? gemacht von ca. 50 Leuten.. während Forspoken von 150 Mitarbeitern (LUMINOUS PRODUCTION) entwickelt wurde.. LOL die blauen haben wieder nen Meltdown und vergleichen alles mögliche.. um es sich schön zu reden


Typisch Sony.. viel TAMTAM um Exclusives machen.. während MS High on Life einmal zur E3 zeigte und den rest machte das Studio selbst. Fakt ist: Crapspoken bzw. Failspoken ist als AAA Titel mit 66% absoluter Reinfall. High on Life war nicht mal eine AA Produktion.

Square Enix verkommt durch die Verbindung mit Sony zu einem miserablen Crap Studio... Sony Fluch. Und Square kann sich nicht von der Geiselhaft befreien, da Sony alles dran setzt Square zu knechten mit Verträgen. Zeit, dass MS Square befreit oder NIntendo. Alles besser als Sony!

FnKlFZkXgAUZZkm
Joa ob AA oder AAA am Ende zählt wie viel Spaß es macht.
Wenn ich nach wertungen gehe macht es so viel Spaß wie high on life, das mir Spaß gemacht hat.
Ergo hab ich laut Wertungen Spaß mit Forespoken :P

Generell wird das Spiel überraschend hart rangenommen, da muss bei einigen scheinbar echt was weh tuen.

Hauptsache die ganzen langweiligen assasins creed games bekommen top wertungen xD aber aber Forespoken.

Wird schon kein top Titel sein aber denke recht solide.
Werde es morgen wohl erfahren :D
 
warum? bist du jetzt auch ein sony hater? :neutral:

Weil ein gewisser User gestern gesagt hat, Nintendo wäre nicht Nummer 1 :coolface:

Sony hater? Ich mochte Sony noch nie wirklich (oder Nintendo, oder MS, bei mir geht es nie um die Firma, wenn ich mir ne Konsole kaufe), aber bisher wurden die Konsolen immer gut mit Third Party Titeln bedient...die Zeiten sind rum.
 
Alles Titel wofür man keine eigene Konsole mehr benötigt, da PC eh alles wegrockt.

nach der logik ist die xbox sogar noch belangloser, also warum nur sony haten? bei sony gibt's immerhin noch bloodborne und bis alle sony first party spiele auf dem pc landen wird es noch lange dauern oder wo sind tsushima und demons souls?
 
nach der logik ist die xbox sogar noch belangloser, also warum nur sony haten? bei sony gibt's immerhin noch bloodborne und bis alle sony first party spiele auf dem pc landen wird es noch lange dauern oder wo sind tsushima und demons souls?

Ich hatte bisher nur die 360, das hat mir gereicht, kann ich nicht haten, aber dafür ignorieren.
Wieso stört es dich eigentlich, wenn man nicht auf die xbox drauf geht, aber auf Sony?

Und wieso zum Teufel kommst du nun auf First Party Titel? Von den First Party Titeln spiele ich nur Spider-Man (und Wolverine), der Rest ist für mich belanglos.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom